Feedback Feedbackthread zum Release 248

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 18 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Сrom

    Сrom Laufenlerner

    Mods, könnt ihr mal nachfragen ob es für Zwerge eine Kompensation geben kann?

    Immerhin war es für uns 6 Tage lang, im Gegensatz zu den anderen Klassen, kaum möglich auf hohen Modus zu laufen oder in Gruppen zu spielen. Dragan in Halle, ZW-Bosse für Zutaten oder einfach nur Blutkisten farmen wurde extrem erschwert.

    Ein BC mit einem imperialen Steinbeutel, Infernal Frags und etwas Kleinkram wäre ein nettes Entgegenkommen für die Unannehmlichkeiten ;)

    Danke
     
  2. jordywinchester

    jordywinchester Routinier

    Ich weiß nicht, ob es jemandem schon aufgefallen ist, aber kaum ein Item hat noch Schaden/Kritwert/Attackspeed????, ist das so gewollt????, ich finde nur Block/ Laufgeschwindigkeit/ Lebenspunkte, selbst wenn man an der Werkbank Items zusammenbauen will, wird der Schaden und Kritwert komplett gekickt, selbst sogar wenn ALLE eingelegten Items Schadens und Kritwerte aufweisen, ich bitte dringend um Antwort, ich habe sogar mal in einer Waffenzier Laufgeschwindigkeit und Blockwertung Lebenspunkte gehabt.....Schaden NULL, so geht es jetzt im Amulett, Mantel ,Ringe, Helm, Schultern, Torso und Stiefel.... was soll das bitte, was nützt mir ein Char, der nur Leben, Rüstung, Wiederstand, Block und Laufgeschwindigkeit hat, damit kann ich höchsten mit den Mops "fangen " spielen, ohne Schaden, Angriff und Kritwert ist alles komplett nutzlos:(
     
  3. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    guten morgen,

    na toll BP hat nu Destruktor komplett kaputt gemacht , danke liebes BP :eek:

    wie gut das ich meine teile schon habe und mein beeileid für die, die den im mom noch brauchen.
     
    B1acKwu1F und Dejavu gefällt dies.
  4. Astireloth

    Astireloth Boardanalytiker

    Um die Meldung von FrecheZicke für die Mods noch etwas weiter auszuführen:
    Seit dem Hotfix II von heute kann man aus Stalgard nicht mehr direkt zum Destruktor reingehen (getestet auf den Modes Gnadenlos und Infernal). Geht man in Stalgard durch das Tor zum Destruktor, kommt man jetzt wieder so wie früher in den langen Gang, bei dem man sich mit der aktivierten Ramme den Weg bis zum eigentlichen Destruktoreingang bahnen und dabei Mobs töten muss. ABER: Die Ramme lässt sich gar nicht holen! Dafür sind die Zwischentore weg, die man mit der Ramme ebenfalls durchschlagen musste. Aber das Tor zum Destruktor ist weiterhin geschlossen. Das heißt, dass man jetzt nicht mehr ohne Sphärenweg zum Destruktor gelangen kann!

    Apropos: Zwei Freunde und ich haben gerade festgestellt, dass nicht jeder bei Thabo Sphärenwege zu Destruktor kaufen kann. Bei mir gibt es die schon, und ich habe bei Thabo auch 8 Seiten voller Sphärenwege, während meine beiden Freunde nur 6 Seiten haben. Bei ihnen fehlen nicht nur Destruktors Sphärenwege, sondern auch die von Bearach.
    Wie kann das sein? Beide Chars sind langjährige Chars, die bestimmt alle früheren Quests gemacht machen. Kann mir das einer erklären?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 März 2021
    B1acKwu1F und FrecheZicke gefällt dies.
  5. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    huhu Astireloth erst einmal danke für deine ausführliche erklärung wegen desi. :)

    wegen bärchen sollen deine kumpels doch mal bei warian zuflucht schauen oder direkt ewig hain und da mal schauen ob da noch eine quest offen ist, das fehlte bei dem einem oder anderen die gedacht haben das sie die quest fertig haben (bei einem char von mir war es auch so).
     
    B1acKwu1F gefällt dies.
  6. Astireloth

    Astireloth Boardanalytiker

    Danke FrechZicke! :)
    Im Ewigen Hain hat der eine Kumpel jetzt tatsächlich eine Quest gefunden und macht sie gerade.
    Und in Stalgard stand jetzt bei ihm Janus Fuchs wieder mit einer Quest dort in diesem Raum rechts, wo er in Stalgard meistens stand. Macht man diese Quests, muss man am Schluss den Destruktor killen und schon hat man die Sphärenwege (wieder).
    Ich denke jetzt mal, dass meine Kumpels die Sphärenwege zu Destruktor und Bearach natürlich schon mal hatten, aber irgendwas hat das Hotfix gemacht, dass dies bei manchen Chars wieder rückgängig machte. Wiederum ein anderer aus meiner Gilde hatte genauso wie ich alle Sphärenwege bei Thabo.

    Nachträglicher Zusatz: Mittlerweile bin ich schlauer: An den fehlenden Sphärenwegeangeboten bei Thabo sind doch nur meine Kollegen schuld und ausnahmsweise nicht Bigpoint. Sie hatten einfach nie die entsprechenden Nebenquests gemacht.

    Und noch ein wichtiger Edit: Leider geht auch das Teleportieren mit den Sphärenwegen nicht!!! Auch hier kommt man nicht beim Destruktor raus, sondern in dem Gang mit der nicht erscheinenden Ramme.

    Fazit: Man kann den Destruktor jetzt gar nicht mehr machen!
    Ich fordere einen umgehenden Hotfix III und eine Entschädigung von 240 Sphärenscherben und 16 Schlüsseln des Heldenmuts, die ich jetzt wegen dem Mist verschwendet habe!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 März 2021
    FenrirsBezwinger, B1acKwu1F und FrecheZicke gefällt dies.
  7. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Vielen Dank für euer weiteres Feedback.
    Danke auch an alle die gestellte Fragen bereits beantworteten. :)


    @drli
    In der Übersicht deiner Charakterwerte kannst du sehen über wie viel Lebenspunkteregeneration dein Held verfügt. Ob diese Regeneration in voller Höhe erfolgt kannst du Ingame nachvollziehen indem du nach einem Kampf den Lebensbalken deines Chars beobachtest. Zusätzlich kannst du deine Vermutung einfach prüfen indem du eine 'Rune der Regeneration' aussockelst. Verändert sich der in der Übersicht angezeigte Regenerationswert dann nicht melde dich bitte nochmals.


    @FrecheZicke und @Astireloth
    Vielen Dank für Meldung und genaue Problembeschreibung. :)
    Der Betreiber ist bereits informiert. Wie schnell er das Problem beheben wird ist uns nicht bekannt.

    Viele Grüße,
    katbac
     
    B1acKwu1F und FrecheZicke gefällt dies.
  8. FenrirsBezwinger

    FenrirsBezwinger Laufenlerner

    Weiss einer wann die Instanz Bugs behoben werden? bzw. dass wenn man gleichzeitig rein geht nicht, direkt der Boss spawnt und die restlichen Spieler nichtmehr rein können. Weil es gehen aufgrund von Spielern immerwieder Eingänge verloren weil sie nicht verstehen, dass man nacheinander rein gehen muss und sich vom Eingang fortbewegen muss. Vorallem geht auch Zeit verloren beim Farmen. Wäre echt nice wenn das bald behoben wird:)
     
    Ugurzan, B1acKwu1F und Dejavu gefällt dies.
  9. maju01

    maju01 Kenner der Foren

    Warum lässt sich das "Banner des legendären Königs" nicht auftrennen,
    also zu Garn machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 April 2021
  10. nils1x

    nils1x Großmeister eines Forums

    Mäntel geben immer das Garn ihrer entsprechenden Farbe.

    Also
    Grüne Mantel -> Grünes Garn
    Blaue Mäntel -> Blaues Garn
    ...
    Legi Mäntel -> Legi Garn

    Einzigartiges Garn gibt es nicht.
     
    B1acKwu1F, Dammriss und maju01 gefällt dies.
  11. maju01

    maju01 Kenner der Foren

    Einzigartiges Garn gibt es nicht.[/QUOTE]

    Das ist sehr schade, vor der CE gaben Unic-Mäntel goldenes Garn.
    Hab ich wohl überlesen das es jetzt nicht mehr gibt.
     
  12. -Longandi-

    -Longandi- Boardveteran

    tritt wiederholt auf, das nach map wechsel kostüm oder pet gewechselt wurden ohne eigenes zu tun.
    auch nicht ausversehn angeklickt, da es nicht grad gefunden wurde und im inventar ist.
    auch passiert bei wiederbelebung, das ich ein anderes kostüm an hatte.
     
  13. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Kann den die Waffenzier aus Brigavik auch von den Minibossen auf der Map droppen, oder nur in den Portalen?
    Danke
     
  14. NoSpam

    NoSpam Ausnahmetalent

    Wenn du die Zier mit Basiswert DMG und Krit sowie den einzigartigen Werten erhöhter Kritwert auf Gegenstand und Plus 16 Talentpunkte meinst ---- nur in den verschwundenen Erinnerungen (Portalen). Da allerdings von allen Monstern.
     
    B1acKwu1F gefällt dies.
  15. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Genau die mein ich danke
     
    B1acKwu1F gefällt dies.
  16. -Longandi-

    -Longandi- Boardveteran

    verbrennen und elektrisiert debuff beim magier lassen sich bis zu 50 mal stapeln.
    bei elektro ist das gut zu sehn an den schadenszahlen, bei feuer null.
    monster neu angeballert, an den zahlen steigert sich nix, zb mit feuerball.
     
  17. drli

    drli Junior Experte

    Der "Veteranen-Bonus" in der Form, wie er jetzt auf dem Testi vorliegt, ist ein Schlag ins Gesicht für alle, die lange dabei sind und sich auf einen Char konzentriert haben. Bin fast von Anfang an dabei und jetzt deutlich schlechter gestellt als jemand, der lediglich vier Jahre spielt und mehrere LV 100 Chars hat!!!!!
     
    FenrirsBezwinger gefällt dies.
  18. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    so ist das nun mal es geht nur noch um kole
    wer 4 chars oben hatt der investiert mehr wie du mit einem char
     
    maju01 gefällt dies.
  19. drli

    drli Junior Experte

    Wie niedrig ist eigentlich die Droprate für Oceanos` Giftsiegel??
    In meiner grenzenlosen Naivität hatte ich angenommen, dass es nach gut 200 Runs gedroppt sein müsste.
    Immer, wenn ich gerade so etwas wie Spielspaß empfinde, gibt es wieder einen neuen Knüppel zwischen die Beine.
    Dafür herzlichsten Dank!!
     
  20. TZone

    TZone Boardveteran

    Bis zum nächsten Release droppen die Ringe in den Zw nur vom Boss und nicht mehr von den Mobs, wurde bereits mehrfach erwähnt.
     
    B1acKwu1F gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen