Feedback Feedbackthread zum Release 249

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 21 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo -Longandi-,
    aktuell ist es nicht geplant, das die Kisten in der Wüste wieder eingeführt werden. Sie wurden für dieses Gebiet mit respawnenden Gegnern entfernt, als eingeführt wurde, das die Kisten in Gebieten ohne respawnende Gegner erst erscheinen, wenn eine bestimmte Menge an Gegnern besiegt worden ist.

    Das die Spieler diese Kisten gerne wieder in der Wüste vorfinden würden, haben wir an den Betreiber weitergegeben. Insofern sich an der Situation etwas ändert oder Pläne bestehen, die Kisten wieder einzuführen, lassen wir es euch wissen.

    Allzeit gute Drops und viel Spaß im Spiel,
    LG Skelsayu
     
    B1acKwu1F gefällt dies.
  2. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    es wahren zuviele die im unteren level bereich sobalt die blutig laufen konnten da die kisten geholt haben und 140er iteams hatte
    das ging sogar hier im forum rum das mann sich so hohe sachen holen konnte in dem level wahren die nicht schrot im gegenteil
     
  3. -Longandi-

    -Longandi- Boardveteran

    was hat das mit wüste zu tun?
    ich bin ca mitte dragan event 100 geworden. mit dem premium bin ich auf meine map wo ich klar komme auf blutig, solo und hab die monster zu tode gelangweilt und anschließend die 5er und 25er kisten geöffnet.

    und echt jetzt..., als level 100 auf blutig waren in den kisten 140er items drinne? wirklich ? datt hätt ick jetzt nicht gedacht.
    was verstehst du unter.....im gegenteil?

    und was ist da nu so anders in der wüste zu den anderen maps?
    kann doch in der wüste auch gelten das erst nach x monster kills die kisten da sind.
    sie tauchen doch nach einiger zeit nicht wieder neu auf.
     
  4. Nudels

    Nudels Laufenlerner

    Ich mache leider die Erfahrung das die Qualität der Edelsteindropps wieder reduziert wurde! Es bleiben nur die Würfel wo man noch hohe Steine in einem 99er Stapel erwarten kann. Es scheint für BP so üblich zu sein diese Methode anzuwenden da es schon oft auch in anderen Bereichen beobachtet werden konnte. Ich Orakel mal das es mit den Q Ringen auch nicht so bleiben wird.
    Ansonsten finde ich es auch schade den Vetranen Bonus nicht mit einen Charakter erspielen zu können Errungenschaften und Spielzeit hätten sich ja vielleicht angeboten
    Kann es auch sein das nicht alle Änderungen in den Patch Notes angegeben werden?
    Thabo verkauft seine Stapel jetzt auf den nächsten 10er gerundet aber kann ich auch überlesen haben.
    Insgesamt seit ihr aber auf einen guten Weg und ich bin schon auf das Balancing der Klassen gespannt
     
  5. FenrirsBezwinger

    FenrirsBezwinger Laufenlerner

    Guten Morgen,

    Gestern bin ich mal wieder stundenlang Brigavik gelaufen...Das Portal ist nicht gerade rar aber mit schnell durchlaufen findet man schon paar. Aber was dann die Map angeht wo die Uniques droppen sollen...es dropt einfach nichts:confused:. Mir wurde aber gesagt das die Droprate verbessert werden soll mit r250. Kann das jemand bestätigen?o_O Ich hoffe schwer dass es stimmt....nur wäre dann die Frage wann kommt r250 und werden sie es dann auch wirklich machen:D
     
  6. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na noch mal für dich
    die goldenen kisten wurde da abgefarmt da die direkt da wahren ohne mops zu killen
    einer der kein blutig laufen konnte der ging da rein holte goldene kisten und konnte so in kurtzer zeit iteams beckomen die er sonst nicht beckommen hätte
    das wurde schon hier im forum geschrieben an alle die sich beschwert hatte weil die solo nicht an hoch rangige sachen kammen
    kutz darauf hatt BP die kisten entfernt was nur ein grund hatte
     
    Susi58 gefällt dies.
  7. TZone

    TZone Boardveteran

    Meine Antwort kommt zwar verspätet aber sie kommt. Dir muss ich schon mal gar kein Video zeigen :p, wenn dann dem Support. Dem habe ich den Fehler gemeldet. Dort habe ich Sinngemäß folgende Info erhalten: Ein Fehler liegt nach Überprüfung nicht vor. Dann habe ich ein kurzes Beweisvideo an die Mail gehängt und bekam die Antwort das der Fehler bekannt sei und zur Prüfung weitergeleitet wurde.

    Gestern war ich auf Schmerzhaft beim Bärchen. 10 runs, 10x sein Fell, dann habe ich 2 weitere Spieler mit in die Grp genommen und siehe da, Doppelpunkt, Annführungsstriche unten: Ich keine Haut, Spieler 2 keine Haut aber Spieler 3 bekam die Haut. Also nochmal, selbes Ergebnis nur derselbe Spieler (Nr. 3) hatte die Haut als Loot liegen. Dann sind Spieler 2+3 auf eine andere Map und ich habe Solo weiter gemacht und hatte wieder in jedem run die Haut als Loot.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2021
    Dobby_dd gefällt dies.
  8. Dobby_dd

    Dobby_dd Forenkommissar

    Steht sicher irgenwo was dazu, hab aber auf die Schnelle nichts gefunden.

    Muss ich bei der Herrstellung von Sigris Robe irgendetwas beachten? Ich hatte noch Zutaten und dachte mir: bastel ich die Jacke mal.
    Also Zutaten und Erz in gleicher Farbe sowie den Q8-Ring auf die Werkbank geworfen und eine lvl145-Robe im Inventar rausgesucht.

    Lege ich diese aber nun dazu, wird mir vermeldet, dass es dafür kein Rezept gibt usw blablabla.

    Wo liegt der Fehler? Ich soll einen Torso/Brustschutz nutzen, habe aber nur Torso/Robe. Uniques heißen wiederrum Torso/Brustschutz...
    Das kanns doch nicht sein, oder übersehe ich da etwas?

    LG vom Døbby
     
  9. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Dobby_dd

    Es handelt sich dabei um einen bekannten Fehler. Der Brustschutz-Gegenstand von Sigrismarr lässt sich derzeit leider noch nicht herstellen. :( Wenn sich das ändert, erfahrt ihr das wie immer bei den Fehlerbehebungen in den Patchnotes.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
  10. Bockel

    Bockel Foren-Grünschnabel

    Der Brustschutz lässt sich herstellen: Einfach mal ein Paar legendäre Stiefel und nicht den Torso in die Werkbank packen und siehe da, man bekommt Sigrismarrs Ewigen Schutz.
     
    Dobby_dd, TZone und Saabia gefällt dies.
  11. Dobby_dd

    Dobby_dd Forenkommissar

    Danke Asteirus und Bockel für Eure Antworten.
    Leuchtet ja auch ein, dass da besser ein Paar Schuhe beigelegt wird, da man weit gelaufen ist für die Zutaten^^ Probiere ich dann doch glatt aus.

    Edit
    Geht auch nicht mit abgelatschten oder neuen Schuhen.

    LG vom Døbby
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2021
  12. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    bei unseren Tests im Team ließ der Gegenstand sich auch nicht (mehr) mit Schuhen herstellen. Wir werden aber an das Problem erinnern. :)

    Vielen Dank für Eure Meldungen!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
  13. Friru

    Friru Fortgeschrittener

    hallo zusammen,kann es vlt sein,das man im mom nicht den torso von sigri(q8) an der werkbank machen kann,trotz aller zutaten ? rezepte+ den ganzen kram hab ich alles zusammen und torso egal welche farbe auf r145 auch..hoffe bin hier richtig im allgemeinen forum :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2021
  14. bums-creol

    bums-creol Laufenlerner

    ja den bug (für mich kann es sich auch nur darum handeln) hat ich jetz letzens ein mal auch
     
  15. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    ich glaube du bist hier im falschen bereich gelandet, hier gehts um das zutaten juwel :)
     
  16. Alexius

    Alexius Foren-Grünschnabel



    Also den Veteranenrang kann man vergessen.

    Ich bin seit 10 Jahren Spieler, habe keinen 100 Char.

    ABer es wird angezeigt, dass ich noch 1.442 Tage für den 1 . Rang brauche.....

    Ab wann wird denn die Zeit gezählt?

    Craften von Ausrüstung ist sinnfrei und nur für die Errungenschaften zu gebrauchen.

    Jeder Trashmob droppt bessere Rüstung als ich jemals craften könnte.....
     
  17. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na da hatt BP dir ausgerechnet wannste 100 wierst is doch auch toll sowas:)
     
  18. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Zwei themenfremde Beiträge sind hierher umgezogen. :)

    @Friru
    Vielen Dank für Deine Meldung! Der Fehler ist bereits bekannt und weitergeleitet:

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
  19. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    hier wurde Inhalte entfernt der in dieser Form hier nichts zu suchen haben. Der Verfasser erhält aufgrund seiner beleidigenden und rassistischen Äußerungen eine Forenauszeit.

    Beiträge die sich auf diese Inhalte bezogen wurden ebenfalls entfernt, da es für sie keinerlei Bezug mehr gab und sie Teile der ursprünglichen Beiträge enthielten.

    LG Skelsayu
     
    ila42 und Magierhater138 gefällt dies.
  20. -Longandi-

    -Longandi- Boardveteran

    verrate mir mal einer wieso ich jetzt töne vom gaukler höre?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen