Feedback Feedbackthread zum Release 252

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 31 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drli

    drli Aktiver Autor

    Also, ich halte hier mal fest.: Es passiert nix! Verschlimmbesserungen wie beim Sternengold(quäl)Event mal ausgenommen.
    Kein Wunder, denn ein neues Team gibt es wohl noch immer nicht, denn wenn es eines gäbe, würde man es doch vorstellen, oder?
    Was sollte mich also in der Durststrecke bewegen, das Spiel überhaupt noch weiterzuspielen?

    Hier ein paar Vorschläge, die auch ein Aushilfs-Programmierer hinkriegen sollte:

    Droprate und Drop-Qualität deutlich rauf, damit man wenigstens über die Edelsteine einen Fortschritt erreichen kann.

    In die Juwelenkisten nur Juwelen, die man noch nicht besitzt. Klappt beim Daily Deal ja auch. Wer würde sonst ein fades Event durchgrinden, um nur Juwelen zu bekommen, die man schon hat.

    BDU noch mal kurzfristig bringen, da konnte man wenigstens Steine farmen.

    Edelsteine verbessern. 100 mehr Schaden für 23.000 Staub ist ein Witz! Bei den anderen Edelsteinen analog.

    2 Seiten mehr Inventar und unbegrenzte Bankplätze, schließlich verdient Ihr Geld damit.

    Für Premium und Deluxe einstellbares Autoloot. Mindestens aber sollte der Char und/oder das Loot-Pet Würfel aufnehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 November 2021
  2. Zocki01

    Zocki01 Nachwuchs-Autor

    tag wollte auch was zum tema sagen mit ietzten hotfix leuft das spiel schlecht droprate und vor allem die ms ist bei mir nur ab 50- noch oben 180 und mehr bei einer 250 tausenter leidung lol das hatte ich selden aber zeit denn letzten zweit hotfix immer schlimmer dso ist nicht spielbar und es lagt wie sau von daher hab ich da keine lust mehr drauf und die events die laufen und wahren ist der lacher also wenn das so weider geht ist dso geschichte und wer möchte in so ein spiel nöch geld aus geben ich nicht und ich glaub das geht vielen so
    mfg
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  3. Manuele01

    Manuele01 Nachwuchs-Autor

    nichts geht mehr

    wurde schon zig mal beschrieben aber auch noch mal von mir ein bitterböses Statement
    • seit diesem Release macht die extrem schankende Latenz seit nunmehr fast 3 Wochen ein Spielen in Gruppe unmöglich
    • ab ca. 16 Uhr, wenn die Userzahl auf den Servern steigt, ist auch die Latenz am steigen, sie schwankt dann von 60 - über 400, man sieht keine Mitspieler, Monster, Dropp usw. und Mapwechsel bzw. einloggen vom Spiel dauert bis zu 2 Minuten
    • stellenweise laufe ich dem aktuellen Spielgeschehen 30 sec. bis 2 Minuten hinterher
    • bei 50% unserer Gildenmitgliedern ist die Latenz okay, bei den anderen geht gar nichts mehr (wir sind deutschlandweit verteilt also nicht aus einer Region)
    • alle von uns die nur Abends ein paar Stunden spielen können - Fehlanzeige: es geht halt nicht, bei uns ist nur noch Frust angesagt, Spielspaß ist was anderes
    Und ja, habe einen High End Rechner, LAN Verbindung, aktuellen Router und ne gute Leitung, meine täglichen Breitbandmessungen liegen im Grünen Bereich, andere Spiele mit höherer Grafikleistung laufen problemlos. Auch der super coole und überaus liebenswerte Tipp vom Support, doch mal die Leitung zu checken und den Rechner neu starten hat nicht genützt.

    Fazit für mich: solange ich hier nicht vernünftig spielen kann, gibts auch keine Geld mehr an BP
     
  4. Jeremias

    Jeremias Forenprofi

    Hi,

    dem ganzen kann ich nur zustimmen .

    Ist bei mir ganz genau das gleiche seit mehr als 3 Wochen und es passiert nix:mad::mad::mad:.

    Geldhahn zudrehe mehr sag ich nicht dazu Frechheit das gar nix passiert.

    mfg Frank
     
  5. Zocki01

    Zocki01 Nachwuchs-Autor

    guten tag ich geb euch da recht und es macht kein spass so zu und was eine frechheit ist das ein spieler aus meiner gilde es schon gemehltet hat und andere spieler auch und eine freche antwort zurük kommst ist wohl schon ich möchtes das nicht aussprechen was ich denke und das man so abgespeist wirt also von mir gibt es kein geld mehr bis sich was tut und ich glaub so denken viele zurzeit

    mfg zocki
     
  6. Medusa1000

    Medusa1000 Forenanwärter

    ...... wieder mal ......... in 5er-Gruppe und stehst in leeren maps!!! :( siehst die Mitspieler nicht ...und nicht die mobs ... .... besonders spassig in bloody map .... dann geht nur noch der exit-Schalter
     
  7. Mangonis

    Mangonis Laufenlerner

    Es scheint sich ja wirklich nix mehr zu tun... :-(
    Irgendein Statement vom Betreiber bezüglich Zukunftsaussichten sollte doch schon möglich sein (notwendig wär es auf alle Fälle ...)
     
    Peredes gefällt dies.
  8. MandaIorian

    MandaIorian Junior Experte

    na sag mal @Mangonis ...... verlangst Du da nicht etwas viel vom Betreiber ?? ;)
     
    Peredes gefällt dies.
  9. ElMata

    ElMata Nachwuchs-Autor

    Eine frage....nein mehrere!!!
    ..was soll man hier noch tun!!!??? Im Moment eigentlich nichts. Hört mal auf die Spieler und sicher werdet ihr sehen das vieles besser läuft!!!
    Niemand kümmert sich um uns Spieler, Niemand kümmert sich um die anliegen von Spielern...Niemand kümmert das hier Spieler ihr Herzblut schon seit Jahren hier reinstecken und einfach vergrault werden..
    Fehler ohne ende und nichts wird gemacht!!!...Niemand kümmert sich das die Spieler informiert sind, um zu wissen das daran gearbeitet wird was jetzt an Fehlern, die sehr gravierend sind ,endlich beseitigt werden...oder was in Zukunft passieren wird oder ob überhaupt etwas gemacht wird....nichts passiert!!!
    Ich finde das absolut nicht in Ordnung und unakzektabel der ganzen comm gegenüber die sich teilweise absolut einsetzt um anderen zu helfen und um dieses spiel am laufen zu halten!! das wird nicht geschätzt und sagt schon alles!!!
    ...Intressiert euch das nicht!!!??? auch wenn nur noch "kleine " Arbeiter da sind .....sollte doch jemand der ne gruppe in eurem Team anführt fähig sein und das auch dürfen hier mal gut aufzuwischen!!! viele haben hier ihr Hobby und ihr Herz reingelegt über jahre hinweg und das mindeste ist das ihr kundtut das jetzt sendepause ist. aber ihr schweigt, und somit gehört ihr zur absoluten inakzeptablen igno truppe die denkt sie können machen was sie wollen.....aber wollt ihr das wirklich oder wer treibt euch dazu!!!! also WIR SPIELER WOLLEN DAS NICHT!!!! hört ihr!!!
    eins noch...!!! das war mal einst das beste pvp game ...ihr wisst gar nicht was ihr kaputt macht (gemacht habt)...schaut genau was und wies mal war!!!

    hoffnungslos....ElMata :(

    aber trotzdem wünsch ich allen super spass und gute drops!!!
     
  10. jordywinchester

    jordywinchester Routinier

    Stichwort Würfel, die fallen auch nur noch, genauso wie Andermant sporadisch:(, von den Pingzeiten möchte ich gar nicht erst anfangen, dass wurde schon mehrfach kritisiert, hier kann man sich die Finger "wundklappern", irgend wie habe ich das Gefühl, dass es niemanden mehr interessiert (Betreiber), Informationen diesbezüglich kommt ja nicht:mad:
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  11. Bloodreyna

    Bloodreyna Meister eines Forums

    Andermant droppen mir auch so gut wie gar keine mehr. Aus den Dietrichkisten und Blutkisten auch immer nur "Kleingemüse". Das wurde offenbar DRASTISCH runtergeschraubt...
     
    jordywinchester gefällt dies.
  12. Blutrot

    Blutrot Aktiver Autor

    Also ich kann die Betreiber verstehen, das sie dies gewalltig runter geschraubt haben.

    wenn man bedenkt wieviel andermate manche durch blutkisten farmen liegen haben, schliesslich machen diese spieler nichts anderes mehr ausser q5 und blutkisten. Dies fällt immer zu lasten kleinerer Spieler und denke mal auch, das viele Spieler zu verwöhnt sind.
     
  13. Bloodreyna

    Bloodreyna Meister eines Forums

    Dazu gehöre ich aber leider nicht...
    Aha...man ist verwöhnt wenn man erwartet,dass wenigstens ab und zu mal ein paar Andermant droppen?
    Ich hatte seit Tagen keinen Andermant-drop (außer den minimalen aus Dietrichkisten,Blutkisten mache ich schon gar nicht mehr)!
     
    jordywinchester gefällt dies.
  14. Venandus

    Venandus Forenanwärter

    Häh??
    Also diese Logik kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Wenn doch die Drops gesenkt wurden, dann doch wohl für alle - egal ob groß oder klein. Wenn dem so ist, geht gerade diese Senkung doch wohl eher zu Lasten der Kleinen. Den Großen ist es wurscht, ob sie nun 500k oder 5000k Ander haben, wahrscheinlich haben sie eben ohnehin schon alles, was käuflich zu erwerben ist. Die Kleinen hingegen würden sich nach wir vor über höhere Ander-Drops freuen, um wenigstens ein paar Schritte vorwärts zu kommen.

    Falls ich in deinem Post etwas völlig falsch verstanden habe: lass es mich doch bitte wissen. Aber so, wie du es oben schreibst, ist es doch sehr unlogisch.

    Nur meine Meinung!
     
    frosch1 gefällt dies.
  15. .Oldlady.

    .Oldlady. Forenprofi

    seit release 252 II haben die meisten latenzen wie noch nie und das dieses immer noch nicht behoben wurde, ist eh nicht die feine art

    wir spieler/kunden fühlen uns von euch im stich gelassen, geld nehmen und keine leistung von eurer seite, sehr mies :(
     
  16. Flippsy

    Flippsy Laufenlerner

    Hallö an alle,

    Also zu den Andermant drops kann ich nur sagen diese sind total runtergeschraubt ,5...10... also total down pro kiste in den Blutkisten,

    Hingegen in den Maps konnte ich beobachte dass etwas mehr droppt.

    ***....wenn solche Gamer ...die im Jahr 3-4 monate spielen, und den rest des Jahres sich nur einloggen ,und das über Jahre..... sich beschweren weil alles so schlecht ist...das wird dann leider nichts mit "erfolge" !

    Natürlich ist wahnsinnig viel schlecht geworden ... jedoch lieben die gamer das spiel und spielen es. (Kennt eh jeder den missstand).

    Ich konnte mich soweit steigern dass ich mithalten konnte und den schwarzen Bären fertig machen ,...obwohl ich Blutkisten 50% solo laufe...also ich hab bei weiten nicht die steine die Gruppenläufer haben.

    Zu den Latenzen: die sind ja grazy hoch,,,teilweise unspielbar,,,blutkisten mach ich meisten 2 uhr morgens...da gehts...in gruppe zu normalen zeiten geht garnichts...entweder kommen mehrere zu verschiedenen zeiten rein...oder und...man sieht nichts,,,nicht ein monster,,,,nicht einen spieler,,,geht also nicht.

    Bei normalen Maps das selbe..nur ist es dort nicht so heikel....da Blutkisten Skunden gesteuert sind.

    Ich hoffe das konnt bald gefixt,,,weil das ist echt sowas von crass..

    Nun

    Allzeit gute drops...have all fun

    Flipsy​
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Dezember 2021
    maju01 gefällt dies.
  17. Blutrot

    Blutrot Aktiver Autor


    Die kleinen Spieler kaufen, damit sie mir den grossen mithalten können oder eventuell auch mal die Events schaffen.
    Dies ist entweder nur mit hilfe grosser Spieler oder durch kaufen nun einmal schnell möglich, dadurch das nicht mehr soviele andermat sich durch freies Spielen erspielt werden kann, so ist man nun einmal für schnellern zugewinn gezwungen zu payen.
    Geduld und somit langsames voran kommen haben die wenigsten spieler nur noch, wie ich aus den meisten post heraus lesen kann.
    Ja dies Spiel kann man kostenlos spielen, dann muss man aber auch die Geduld aufbringen, das dies erheblich länger dauert und somit nicht ein schnelles vorankommen gewährleistet ist.

    Die Drops wurden gewaltig gesenkt und vielleicht lag es auch daran, das die Drops zu hoch waren und dadurch ein zu schnelles vorankommen ohne Geldeinsatz möglich war.
    Ich kann es aus Sicht der Spieler natürlich auch verstehen, die diesen erhöhten Drop gewohnt waren und jetzt dadurch plötzlich nicht mehr den schnellen Fortschritt haben, wie sie es gewohnt waren.

    Wenn ich manche Spieler sehe Level 100 und ein wissen von 18, nichts laufen können und teilweise dann doch wüste blood laufen wollen.
    Auch dieses ganze afk-farmen, was sich so eingebürgert hat. Hochlevlen und farmen, weiss nicht ob dies wirklich sinn dieses Spiels ist.
    Wenn ich manche Tagelang oder stundenlang afk im Tempelbezirk oder auch bei events stehen.

    Ich mag das Spiel, investiere hier und da auch, habe auch meine Grundausrüstung soweit und arbeite täglich an staub zu kommen.
    Klar hat dieses Spiel auch Fehler, hat nicht jedes Spiel fehler oder wird von einigen Spielern ausgenutzt?
    ja dies ist sicher in jedes Spiel und es hat sich viel durch die CE geändert.

    Es gibt sicher auch verbesserungen für beide Seite, aber die Fehler der letzten Jahre kann man auch nicht in paar Monate mit einen neuen Team ausbügeln. An eine wunderheilung des Spiels glaube ich auch nicht und es wird sicher einige Zeit vergehen, das es besser wird. Auch glaube ich, das Fehler schon von anfang an in diesen Spiel waren, dies aber auch übersehen wurde und das man es jetzt mit neueren Spielen vergleicht, finde ich schade.
    Deswegen wurden schon mehr effekte eingebaut, welche ich eigentlich als ursache für manche unspielbarkeit ersehe.
     
    etmentai gefällt dies.
  18. Peredes

    Peredes Routinier

    Das hat sich doch seit Rising Hero so eingebürgert ,das sich viele nur noch in dem Tempel stehen !!
    Und das mit den Blutkisten war auch nur eine Frage der Zeit wann daran gekürzt wird ,dafür gibt dann auf allen Maps mehr grüne Männchen die teils viel stärker als Blaue Minibosse sind und zwingend mit Rüstungsbruch besiegt werden müssen ,was zur folge hat das man ewig die Skills (je nach Char) umschalten muss falls man mal wieder total umzingelt wird ,war mit mit 7 Tasten viel einfacher und das ist für Sologamer schon fast der Horror !!
     
  19. Blutrot

    Blutrot Aktiver Autor


    Liegt eher daran, das die Minibosse auch Fähigkeiten haben und wenn die grünen Minibosse nun einmal einen Rüstungsbruch brauchen und dafür einige blaue nicht, dies finde ich eher zur Abwechslung des Spiels sinnvoll gewählt.

    Zur Umstellung des Chars, denke ich mir, liegt es in der Klasse welchen man spielt eher und welche Fähigkeiten man einsetzt.
    Das man mit einen bestimmten Level des Wissen, die volle Kapazität seiner Fähigkeiten und das Zusammenspiel von Fähigkeiten,
    nicht ausnutzen kann. Hinzu kommt, das die Abklingzeiten vielleicht dafür noch gar nicht genug gesenkt sind, hierzu braucht man halt auch die Juwele dafür.
     
  20. Peredes

    Peredes Routinier

    Mag sein aber Juwelen bekommt man meisst wenn man gewisse Events komplett durchzockt und sry das kann halt nicht jeder ,siehe Sternengold ,wer da nicht genug Essis hatte oder min Gnade gehen konnte hat dann eben keine Juwelen oder wie ??
    Das mit dem Wissen ist doch auch nen Witz ,das meisste Wissen gibt es bei den Bossen die meisten die gerade INF schaffen werden in der ZW oder bei Bossen abschwächeln oder sich kaum lange in einer Gruppe halten ,die meissten Lütten fliegen nach 1-2 Runs eh aus der Gruppe zumal Seelensteine auch nur noch selten zu finden usw,usw...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen