Feedback Feedbackthread zum Release 257

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 29 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    Ja das kann sein, ich konnte es nicht sehr lange ausprobieren (Gründe kennen wir ja ) aber wenn es wieder so wie im mom bleibt dann ist eben doch nicht der grosse Wurf .
    Na ja bei BP muss man wohl nicht nur vieeeeeel Zeit sondern auch Geduld haben !! komme ja leider nicht wie viele hier auf den Testi wenn es da so funzt wie beschrieben wäre das ganz praktisch !!
     
  2. Mike_Jun

    Mike_Jun Fortgeschrittener

    auf dem testi ist auch alles wieder beim alten, zumindest heute, gestern und vorgestern weil ich schauen wollte was neu ist, ist aber nix neu!
     
  3. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Wann kommt denn endlich das "Hotfix" wieder live, welches nicht so richtig funktionieren wollte?

    Möchte gern die neuen Daily Belohnungen erspielen und der Explosionstreffer vom Waldi soll endlich physischen Dmg machen, wie es sein sollte, schon vor ettlichen Releases/Hotfixes.

    Denn soviel konnte ich wenigstens erkennen bei der Live-Schaltung, es war endlich angepasst. ;):)
     
    Bulettenwerfer, Chuncho und steffenfuerst gefällt dies.
  4. Blutrot

    Blutrot Kenner der Foren

    Was hat mit dem Team schon geklappt ???

    Piratenevent angekündigt.. nicht erschienen
    Geburtstagsevent bigPoint angekündigt.. Nicht erschienen
    Dailys aufgespielt.. versagt.. keine neuen Erkenntnisse wann es erscheint
    Neue Karte aufgespielt.. versagt.. kein Hotfix dafür
    usw....

    Statt das Spiel voran zu bringen, wird es immer wieder verschoben oder nicht erbracht.
     
    Tashian, Mike_Jun und Bulettenwerfer gefällt dies.
  5. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Ich hab die Hoffnung,dass sich hier noch was zum Guten wendet,langsam aufgegeben...:(
     
  6. Mike_Jun

    Mike_Jun Fortgeschrittener

    gestern hab ich wieder einen fehler entdeckt, im außenbezirk von cardhun kann man die manifestierte angst nicht aktivieren, die angsnehmer sind alle grün und die kann man nicht anklicken.

    die fehler häufen und häufen und häufen sich immer mehr, bin ganz der meinung von friru1 ***(dessen Beitrag wegen schwerem Forenregelverstoß gelöscht werden musste)***, das wird nix mehr hier, da fehlen mit sicherheit *** kompetente programmierer, die sind nicht einmal im stande die einfachsten fehler zu korrigieren (u.a. seit november die unsichtbaren nefs).

    bei einer quest - weiß nicht mehr welche - waren die ersten 2 zeilen der aufgabe in deutsch und die dritte in englisch, wie kann man denn so einen mist machen? es gibt auch noch komplette questaufgaben in englisch!

    NUR EIN GLÜCKLICHER SPIELER IST EIN GUTER SPIELER!

    solange die bei***m Betreiber*** das nicht kapieren weil *** wird das in diesem leben nix mehr spieler zufrieden zu stellen. unzufriedene spieler = spielerverlust, zufriedene spieler = spielerzuwachs, ganz einfach.

    das spiel hat zu viele fehler, man jagt jahrelang sachen hinterher die man nie bekommt, dropraten sind erbärmlich, chancengleichheit ist nicht gegeben, das spiel ist nichts für neue spieler, nur für altspieler die sich schon was aufgebaut haben, als kleiner char muss man stundenlang auf einen pvp-wettkampf warten egal ob lvl 15, 30, 60 oder 90, wenn dann nur duell, aber gruppenkämpfe überhaupt nicht.
    gestern bin ich mit nem kleinen char lvl 25 mindestens 10x durch die hagastove grotten um items zu farmen für die errungenschaften, pro run bei komplett gecleanter map 1 - 3 items, ist wohl ein scherz oder, also so haltet ihr keine spieler, macht euch lieber mal gedanken wie man spieler zufrieden stellt und nicht wie ihr euer bankkonto am schnellsten füllt, sonst ist bald ebbe auf dem bankkonto!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Januar 2023
    laroche61 gefällt dies.
  7. Tashian

    Tashian Forenprofi

    Auch wenn jedes Update neue Fehler bringt, warte ab, bis der grüne Löwe oder das pinke Nashorn kommen. Dann wird wieder fleißig Kohle eingesammelt. Ich sag nur blauer Wolf ;).
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Januar 2023
  8. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Wieso musste man dafür Geld ausgeben? Ich hab den für (glaube 30) Mittsommer Token erworben...hat mich nicht einen Cent gekostet.
     
  9. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Ich sag gar nix mehr zu den ganzen Fehlern es bringt nix. Wenn ich anfangen würde alles aufzulisten was in den letzten Wochen und Monaten kaputt gemacht wurde würde ich heute Nacht noch da sitzen.
    Zock dieses Game fast vom Anfang hab viele Höhen und Tiefschläge mitgemacht aber jetzt ist bei mir der Punkt angekommen lebes Team,Betreiber ohne Fleiß kein Preis, morgen ist the last Day ( mach es wie im Game ) von meinen Premium und dann gebe ich den Damen und Herren vom Team mal ne finanzielle Pause und dem Spiel ne schöpferische. Ich hab nicht mal noch den Bock mich einzuloggen, der Bonus kann bleiben wo er will. It,s no Fun hier nur Frust. Tipp an das new Team >Versucht nicht das Rad neu zu erfinden sondern macht
    das bestehende Rad wieder rund damit das Game läuft. In diesen Sinne allen die durchhalten have a good Time. So long
     
    Mike_Jun gefällt dies.
  10. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Hier musste entsprechend der von allen bei der Anmeldung akzeptierten Forenregeln ein Beitrag komplett gelöscht und in einem anderen einige Farbe verteilt werden.
    Bei allem aus meiner persönlichen Sicht in einigen Punkten durchaus verständlichem Frust macht es keinen Sinn diesen über Beleidigungen und andere Forenregelverstöße abzureagieren.
    Im Übrigen sind einige der letzten Beiträge hier ganz oder in Teilen Themenfremd. Wir haben allerdings darauf verzichtet sie in den Thread Sammlung von Fehlern, Missständen, Verbesserungsbedarf u.ä. im Spiel zu verschieben, da sie vom Inhalt her nicht zu 100% zu der dort in Beitrag 1 erläuterten Thread-Intention passen und somit den angedachten Sammelcharakter stören würden.

    Viele Grüße,
    katbac
     
    Hylarb gefällt dies.
  11. Mike_Jun

    Mike_Jun Fortgeschrittener

    macht mal eure arbeit bei bigpoint richtig dann braucht ihr auch keinen rotstift mehr oder beiträge löschen. das wäre das gleiche wenn sich die polizei beschweren würde wenn man einen einbruch meldet weil es ja in arbeit ausarten könnte und man den einbrecher sowieso nie finden wird!

    p.s.: jetzt sind die nefs im spiel immer noch nicht repariert, seit 3 monaten werdet ihr täglich drauf hingewiesen, und den fehler zu beheben dauert paar stunden.
     
  12. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Mike_Jun,
    das Problem mit den unsichtbaren Nefertaris ist schon seit längerer Zeit in der Version behoben, die letztes mal eingespielt, aber wieder zurückgenommen werden musste.
    Du bist doch schon länger dabei und weist damit sicher auch, das für solche Korrekturen ein Update/Hotfix eingespielt werden muss. Wenn dies aufgrund von anderweitigen Problemen, wie zuletzt, nicht geschehen kann, werden auch kleinere Korrekturen, so einfach sie auch sein mögen, erst eingespielt, wenn wieder eine neue Version eingespielt wird.

    Insofern morgen mit dem Hotfix alles reibungslos verläuft, sollte auch die Korrektur bezüglich der (nahezu) unsichtbaren Gegner ihren Einzug ins Spiel finden.

    Allzeit gute Drops und viel Spaß im Spiel,
    LG Skelsayu
     
    Hylarb gefällt dies.
  13. Kühlwalda

    Kühlwalda Aktiver Autor

    HOTFIX aufgespielt, komplett install. Super gemacht, wenn man dann ins Spiel kommen würde ..:mad::mad::mad::mad::mad::mad: Dann könnte man auch sehen ob sich was geändert hat. Schon mal danke dafür das man sich jetzt mehrmals anmelden muß und doch nicht in Game kommt.

    Langsam ist das nicht mehr witzig was hier abgeliefert wird.

    Nachtrag.

    Nach mehrmaligen einloggen reingekommen, Tagesaufgabe angenommen. Rausgeflogen. Verbindungsabbruch, neuer Versuch , NIX

    Das hatten wir vor Einigen Tagen, bzw Wochen schon mal bis der Patch rückgängig gemacht wurde

    NACH Nachtrag...
    Solange man nicht in Kingshill startet geht es.. Also liegt es an dem Start-ort.
    Also nicht in Kingshill die aufgaben annehmen, sondern in einen andere Stadt wechseln, dann sollte es klappen.
    Neftari habe ich noch nicht probiert, aber werde ich noch nachtagen falls es eine Änderung gibt

    So, die Neftari sind wieder sichtbar..... wer es braucht
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2023
  14. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Jatzt bin ich aber auch mal richtig sauer! Einen Monat den Fehler gesucht und nun geht es trotzdem nicht?
    Ist das Euer Ernst? Warum funktioniert es auf dem Testserver und hier nicht?
    Habe mich ja lange zurück gehalten, aber auch ich glaub langsam man braucht mal ein
    paar fähige Programmierer beim Betreiber.
     
    Hylarb gefällt dies.
  15. Luis.2008

    Luis.2008 Aktiver Autor

    Da seit dem realm of the Firelord gravierende Fehler das Spiel begleiten kann ich nicht verstehen
    dass krampfhaft versucht wird an neuem Hotfix herumzuschrauben, anstatt das Spiel auf den früheren Stand zu setzen
    wo es noch nicht so eklatante Fehler gegeben hat (gab ja schon zuvor genug Fehler)
    Nur um Maze of Blaze aufrecht zu erhalten wo eh nur eine Map zur Verfügung steht, das ist nicht nachvollziehbar.
    Q1 war mit die beliebtetste ZW für Newbies und Oldies und sommit wurde in Kauf genommmen, den Spielspaß vieler zu nehmen
    nur um dieses verbugte Release aufzuspielen.​
     
    Hylarb gefällt dies.
  16. Hylarb

    Hylarb Forenexperte

    Die Map wird nicht die Wurzel allen Übels sein, aber dort wird ja gern "rumgestanden".
    Nun wurden wieder alle zwangsausgeloggt und 2 Tage gibts bessere Surferperformance ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2023
    Luis.2008 gefällt dies.
  17. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    vielen Dank für eure konstruktive Beteiligung in diesem Thread.

    Da inzwischen Release 258 aufgespielt wurde, schließen wir hier. Neues Feedback zum aktuellen Release hinterlasst gerne hier. Ergänzungen zum alten Release könnt ihr dort gern ebenfalls vornehmen.

    Viele Grüße,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.