Feedback Feedbackthread zum Release 257

Discussion in 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' started by katbac, Apr 29, 2022.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. drli

drli Forenanwärter

... und dann noch das gesamte Event neu stricken und wenige Stunden vor Beginn nur in Englisch die zahlreichen Änderungen posten?
    Geht's noch?

2. alexfuup

alexfuup Laufenlerner

die schere zwischen arm und reich.die hätten das ankündigen sollen das es nur für reiche gemacht ist ich hatte 2jahre pause gemacht zocke seit 6-7 wochen wider wie in gottes namen sollte ich die ganzen zu tataen farmen die für das event von nöten sind .? ich habe in dem monat fast 500euro rein gesteckt damit mit ich diskreditiert werde weil ich es mir nicht leisten kann um in dem event mit zu machen wen alles so bleibt wie es beschriebenen worden ist ist mein erster weg zur bank und buche meine geld zurück ihr könnt dann gerne dann meinen AC sperren sagt doch einfach das das Event nur für OP zocker ist und für payer die mehr im monat wie 500euro investieren dann weis jeder was los ist .wie gesagt wen es events gibt in denn ich nicht rein komm weil ich zutaten brauche die man in der zeit von 1tag nicht er farmen kann werde ich mein geld mir wider holen *** anstat das man von bp belohnt wird wird man jedes mal *** sorry so fühle ich mich grade 1tag vor event so einen ankündigung zu machen geht in keinen Kopf rein

Last edited by moderator: Nov 21, 2022
  3. schiessvorbei

schiessvorbei Nachwuchs-Autor

also wer denkt das mann 500 euro im monat oder überhaubt oder was auch immer in das spiel stecken musss sollte sich nicht vor den pc setzen ***
    damit haste mit deiner aussage schon selber gesorgt.
    es steht nirgentwo geschrieben das du weil dir zutaten für ein event fehlen, das du 500 euro in ein spiel stecken musst oder sollst, desweiters solltest du überlegen bevor du zur bank gesht wieviel gekauftes ander du ausgegeben hast,weil wenn du zurückbuchst und auf sperre vom acc hoffst , und bp auch nur den hauch von einer rechtsabteilung hat,eine fette anzeige wegen betrug an den hals bekommen, das du nachts nicht mehr schlafen kannst.
    also überdenke doch nochmal dein ganzes geschriebenes hier ***

Last edited by moderator: Nov 22, 2022
    Peredes likes this.
  4. laroche61

laroche61 Foren-Graf

Hoppla Wartungsarbeiten???? die Kommunikation zwischen Betreiber und Gamer hervorragend

5. Gunging

Gunging Routinier

Kommuni was bitte :mad:

Achso, du meinst sicherlich wenn der eine dem anderen was mitteilt was der eine beabsichtigt zu tun und der andere dann informiert ist und weis was der andere vor hat oder so ähnlich.

Last edited by moderator: Nov 23, 2022
  6. PastorOfMuppets

PastorOfMuppets Ausnahmetalent

Ich hoffe es kommt noch ein Hotfix um Deutsch als Spielsprache nutzen zu können.
    Der Fehler wurde behoben:

drli likes this.
  7. Gunging

Gunging Routinier

LOOOOL, das hat ja mal wieder NICHT geklappt. Nur Müll als Chat, Anzeigen ,Beschreibungen usw.
    Na da wirds gleich bestimmt ein ganz hottes Fix geben. Ein hoch auf den dilettantismus.

Zumindest hat man mal wieder etwas mehr Zeiot um seinen Frust über das Game raus zu lassen.
    Wenn ich meinen Job so gemacht hätte wäre ich schon längst arbeitslos.

Last edited by moderator: Nov 23, 2022
    drli and lichtbogen22 like this.
  8. Kühlwalda

Kühlwalda Aktiver Autor

Wieder einmal nur Mist gebaut beim Patch..... also wie immer irgendeinen Praktikanten mal was aufspielen lassen...

lichtbogen22 likes this.
  9. lichtbogen22

lichtbogen22 Stammspieler

ganz toll arbeite mann kann nix im chat sehe oder gruppen nix weiter so

10. Manular

Manular Forenanwärter

Was soll das alles nur ver weise auf daten

11. Friru1

Friru1 Aktiver Autor

so viel getestet um so etwas aufzuspielen???..... vor dem aufspielen dieser grandiosen features, die sie uns hier bieten. und dann noch so ein kauderwelsch englisch. unfassbar.. und wie immer keine info. aber events machen wo man payen muss um noch halbwegs spielspass zu haben. schmeiss die leute raus, haben lange genug rumgedoktert, ausser sprücheklopfer ist da nichts am werk, was dieses game rettet....wie wäre es mal mit paysafe-code für 6 monate, anstatt eure müll BC rauszuhauen? wenn man premium hat, entrichtet man jeden tag einen gewissen geldbetrag um spielen zu können und dafür erwartet man eine gegenleistung !! anstatt alte fehler auszumerzen, macht man immer schön weiter

Last edited: Nov 23, 2022
  12. Chuncho

Chuncho Kenner der Foren

Das kann ja wohl nicht wahr sein.
    Statt deutscher Texte nur noch englische Objektbezeichnungen.
    DQs kann man nicht mehr auswählen.
    Hat da ein Träumer aus Versehen die neue CE eingespielt?

Unglaublich

drli likes this.
  13. lichtbogen22

lichtbogen22 Stammspieler

mann sollt sich sochn die zeit lassen als spiele betreiber aber wenn sag ich das einfach auf die server machen wörd sochn gut gehe und wenn nicht auch egal jeder der Arbeit hat so arbeite wörde wie hier wer sie los p.s hab hier noch ein job frei???

14. blackrat2708

blackrat2708 Aktiver Autor

Also ich hab grummel grummel die Sprache des Clienten auf Englisch umgestellt (passt mir persönlich gar nicht) und da war wenigstens das Kauderwelsch weg, hoffe die beheben das noch, dass man auch das Spiel in Deutsch wieder geniessen kann

15. Gothic_1967

Gothic_1967 Forenbewohner

Haben eigentlich nicht mehr oder minder ALLE genau so etwas erwartet ?
    mich wundert hier schon lange nichts mehr - Trick 17 ist rechne immer mit dem schlimmsten, dann biste zumindest an dem was da verbockt wird nahe dran .

okay bei DSO wird es immer wieder geschafft, deine schlimmsten Vorstellungen bei weitem zu übertreffen.

DAS MACHT LEIDENSFÄHIG - REDUZIERT ABER NICHT DEN SICH AUFSTAUENDEN UNMUT

drli likes this.
  16. Gunging

Gunging Routinier

Genuss "die Freude an Empfindungen und das gute Gefühl, das sich dabei einstellt.
    Hmm, klappt hier schon länger nicht mehr:(

drli likes this.
  17. PastorOfMuppets

PastorOfMuppets Ausnahmetalent

Stellt Englisch als Spielsprache ein, dann lässt sich wieder alles lesen. Ist nicht der Kracher, nun ja.

18. quallus

quallus Laufenlerner

guten morgen
    ist ja nett das ihr was neues aufgespielt habt,aber wie soll ich spielen alles auf english, tägliche aufgaben kann ich nicht würfel, sehe meine verzauberungen nicht passiert da noch was ?

drli likes this.
  19. Gothic_1967

Gothic_1967 Forenbewohner

Darf ich dann auch in englischer Währung mein Premium etc. zahlen ? - die ist gerade mal wieder deutlich weniger Wert

ChantillyRose likes this.
  20. blackrat2708

blackrat2708 Aktiver Autor

Denke das werden sie nicht umgestellt haben ;););););););)

Thread Status:
Not open for further replies.