Feedback Feedbackthread zum Release 257

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 29 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gunging

    Gunging Forenexperte

    Gab es dazu in der letzten Zeit jemals eine Information zu Wartungen!? NÖ
    Gab es ander konkrete informationen!? NÖ
    Erwartet jemand wirklich noch irgendwelche Informationen, also ich persönlich NICHT.
    Im Zeitalter von Social Media wäre das doch auch zuviel verlangt.
    Da macht es doch mehr Sinn diese dämlichen Mails zu versenden "Wie zufriden warst du mit dem Support" , "Warum hast du mit DSO aufgehört" ob wohl man ja garnicht aufgehört hat.
    Erwartungen sollte man hier ganz herunter schrauben und hoffen das unser "Betreiber" die Erwartungen nicht auch noch unterbietet.
     
    Gunging-JR, Mike_Jun, drli und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. drli

    drli Forenanwärter

    Mein Server fährt gerade herunter. Warum? Wozu? Nirgendwo gibt es eine Info dazu. Ist wahrscheinlich eine neue Variante von DSO, um die Kunden zu quälen!

    Keiner, wirklich keiner, weiß irgendwas. Ich fürchte, das gilt auch für die DSO-Macher!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Dezember 2022
  3. PastorOfMuppets

    PastorOfMuppets Ausnahmetalent

    Wird wohl Weihnachten eingespielt. Verstehe nicht ganz warum sowas Emotionen hervorruft, am Endergebnis hätte sich nichts geändert wenn ich es ein paar Stunden vorher erfahren hätte. Oder wird jetzt alles was Bigpoint macht mit Lupe und Skalpell seziert?
     
  4. Hylarb

    Hylarb Forenexperte

    Wird sicher das neue...äh überarbeitete Mitwinterevent aufgespielt...nicht zu sehr die Laune verderben lassen.
    Aber Ankündigungen zu "Releases" wären künftig wieder schön.
    Allen einen guten Start in die Woche gewünscht :)

    Edith sagt: Pastörchen war schneller
     
  5. Gunging

    Gunging Forenexperte

    Es geht ums Prinzip
    Ist es denn zuviel verlangt das man wie Früher eine wartung ankündigt??
    Das man "versucht " das Event auf die Server zu büglen ist schon klar ABER Info,Info,Info fehlt.
     
    Gunging-JR gefällt dies.
  6. Kühlwalda

    Kühlwalda Aktiver Autor

    Kannst schon wieder drauf, musst halt deinen Clienten updaten, bzw neustarten
     
  7. Mike_Jun

    Mike_Jun Fortgeschrittener

    servus mods,

    ich weiß nicht ob es an release 257 liegt oder ob das vorher auch schon so war...
    die map in andrakasch "kingshill in einstiger pracht" wo es zu der dunklen macht geht, ist fehlerhaft, und zwar kann man auf die map auch wenn sie clean ist. ich habe die woche 2 zugänge verballert weil ich beim reingehen auf die leere map kam weil noch einer aus der gruppe drin stand.
    normalerweise sollte der hinweis kommen "die gruppe hat die map schon fast geschafft, du wirst auf eine andere instanz geschickt", ist aber nicht so, wird das noch behoben oder bleibt das so?
    wenn man das weiß geht man erst rein wenn wirklich alle in andrakasch stehen.
     
  8. Kühlwalda

    Kühlwalda Aktiver Autor

    Also wenn man in der Gruppe spielt, sollte man sich auch absprechen, war zumindest bei mir immer so. Also liegt das mal nicht am Patch oder an BP. Ich nenne sowas "selbst schuld". Vor allem wenn man es gleich 2 mal macht.
     
  9. Mike_Jun

    Mike_Jun Fortgeschrittener

    servus mods,

    ich schon wieder! :D wollte gerade paniksplitter craften da ich sehr viele habe und das schon länger nicht mehr gemacht habe, aber es geht nicht mehr. wenn man die paniksplitter in die werkbank legt heißt es "kein passendes rezept gefunden", egal ob weise, grüne, blaue oder lila paniksplitter. vielleicht hat es auch mit der ce zu tun die im november aufgespielt wurde, das kann ich jetzt nicht sagen.
    mal schauen welche fehler neben den paniksplitter und den nefertaris noch auftauchen!
     
  10. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Holderö...hatte vor einiger Zeit dasselbe Problem und bekam dann hier im Forum den Tipp in Cardhun zu Salvendar zu gehen und bei dem noch mal ein Rezept zu erwerben. Hat bei mir funktioniert,versuch's mal...
    Warum ich plötzlich keine Paniksplitter mehr craften konnte weiß ich allerdings bis heute nicht...
     
  11. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Anfangs hat man in Cardhun eine Quest, bei der man Paniksplitter sammeln soll, zu diesem Zeitpunkt kann man
    die Splitter auch craften. Hat man die Aufgabe abgegeben verliert man diese Eigenschaft und muss das Rezept
    kaufen.
    Das ist so ziemlich jedem so gegangen, das man erstaunt an der Werkbank stand und konnte die Splitter
    nicht mehr craften.
     
  12. Mike_Jun

    Mike_Jun Fortgeschrittener

    hab mir das rezept geholt und jetzt kann ich wieder paniksplitter craften, danke für den tipp!
    ich denke ich weiß warum es mal ging und dann nicht mehr, wird wohl an der quest gelegen haben, crafte grüne, blaue, lila, legi paniksplitter, und als die quest erledigt war ging auch nichts mehr mit dem craften, da war sozusagen die quest das rezept.
     
  13. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    genau :)
     
  14. PastorOfMuppets

    PastorOfMuppets Ausnahmetalent

    Wurden die Bezahlmöglichkeiten "Klarna" und "PayPal" aus dem Spiel herausgefixed?
     
  15. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Über die Anmeldeseite hier gehts.
     
  16. PastorOfMuppets

    PastorOfMuppets Ausnahmetalent

    Klarna taucht erst gar nicht auf und PayPal kann den Bezahlvorgang nicht abschließen. Trotz ausreichend Guthaben und Whitelist bei Adblock/UBlock.
     
  17. PastorOfMuppets

    PastorOfMuppets Ausnahmetalent

    Wurden die Lootboxen aus dem Spiel entfernt? Habe von Weihnachten ein bisschen Paysafe aber finde die nicht mehr. Würde mich freuen nur hätte es gerade gut gepasst.
     
  18. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hi,

    das Angebot dieser Boxen für Echtgeld hat immer eine bestimmte Laufzeit, diese wird im Angebot auch mit angezeigt.
    z.B. [​IMG]

    Bei den letzten Boxen sind es glaube ich 7 Tagen gewesen.

    Aber die kommen bestimmt wieder. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2022
  19. PastorOfMuppets

    PastorOfMuppets Ausnahmetalent

    Ah okay, da habe ich nicht drauf geachtet. Mir gings um diese Staubkisten oder wo auch ein Juwel drin ist.
     
  20. Thaurus006

    Thaurus006 Forenexperte

    Nach dem heutigen Hotfix sind bei meinem Char gar keine Tägliches Herrausforderungen vorhandenn??!! Gutes Hotfix :) *gg*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.