Feedback Feedbackthread zum Release 258

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 13 Februar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Ich hab' auch gestern wieder gedacht ich wär' im falschen Film...
    Mit Zwergi - Twink paar runs Sigrismar blutig incl. Grotte gelaufen.
    Was da gedroppt ist,das ist schon mehr als ein schlechter Witz!
    Vom Boss gibt es 2 - 3 blaue oder mit viel Glück mal lila items und paar minderwertige Edelsteine,maximal strahlend. Wie gesagt auf blutig...! Ohne Premium (wegen Würfeln) und Edelsteinjuwel lohnt sich Bosse kloppen ja mal überhaupt nicht mehr! Schade um die infernal frags!
    In der Grotte droppt auch überhaupt nichts mehr ausser ein paar Münzen und ganz sporadisch mal ein blaues oder lila item. Und aus der Belohnungskiste zum Schluß gab es jedes mal 1!!! blaues oder lila item, 1!!! minderwertigen Edelstein und 1 Farbe (darüber freue ich mich natürlich besonders,die brauche ich am allerdringendsten :rolleyes:),sowie 3!!! Klee...!
    Hatte jemanden im Schlepptau,welcher auch meinte: "Hier bleibt nichts liegen,dafür lohnen sich die infernal frags nicht."
    Fazit: Ich hab' nichts gegen Gerenne und Farmerei,wenn ich Zeit und Lust dazu habe. Aber das sollte schon in Relation von Aufwand und Ertrag stehen...und das tut es hier mitnichten!
     
  2. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    Kann man machen wenn man LV140 Sachen haben möchte ,in der Gilde machen wir die Bosse fast nur Gnade und nur für Steine spart Ressourcen und Nerven ,weil auf Blutig eh kaum was Brauchbares liegen bleibt!!
     
    Gefaehrte und Bloodreyna gefällt dies.
  3. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Gnadenlos Bosse verkloppen ist mMn noch sinnfreier,alldieweil da dann auch noch grüne!!! Items und noch minderwertigere Steine droppen (und das ja auch nicht zahlreicher als auf blutig). Mal von den dabei eingesparten infernal frags abgesehen verballert man ja auch eine Menge Heldenschlüssel,die farmen sich auch nicht von alleine...und die werfe ich dann wiederum quasi zum Fenster raus für so'n bissken erbärmlichen loot...das ist einfach nur noch zum im Quadrat brechen!
    Und meine Nerven ruiniere ich mir so oder so,weil mich das einfach nur noch aufregt... :rolleyes:
     
    Mike_Jun und jordywinchester gefällt dies.
  4. Axtkampf

    Axtkampf Forenprofi

    Alles richtig. Nur Peredes meinte bestimmt Zwischenwelt gnade, nicht "normal gnade" (ich nenn das jetzt mal so).
    ZWgnade kostet keine Heldenschlüssel und hat Steine von Normal bis Trapez (beim Boss). Also quasi dasselbe wie "normal blutig" ohne Schlüssel und in q1 oder q5 kann man auch locker laufen und muss keine Tickets zum porten kaufen.

    Langweilige, unergiebige Farmerei bleibt es trotzdem.

    Ich betrachte nur Steine/Staub, Items sind mir egal, da eh alle blind verkauft werden. Hohe Werte mit 90-100% bekommt man eh nur ZWblutig beim Boss. Alles andere ist Schund!!!!!!!
     
    Susi58 gefällt dies.
  5. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Ja, ich hatte es heute schon einmal angemerkt,( huuuuch ich habe etwas geschrieben,Ging ***um eine politische Aussage die nach den von mir bei der Anmeldung akzeptierten Forenregeln nicht erlaubt ist*** was gleich wieder gesternt wurde, ich weiß aber nicht mehr was, da sind die Jungs echt fix) was die "Droprate" so betrifft, Items, lol, unbrauchbar (bin jetzt mal lieb), ich rase gerade mit einem Zwerg Twink durch "Tetaconetl" und muss dort den Ehering von Valery finden, seit genau einer Woche versuche ich das vergeblich, ich habe mit dem Twink zwischenzeitlich die Sammel Quest von Sunlaire erledigt, die mit den Hexenhüten im geschundenem Wald und die Quest mit, selbst die 100 Hörner von diesen Dämonenwächtern habe ich schon fast zusammen, aber....KEIN EHERING, ich habe die Quest soeben abgebrochen, weil es einfach unnütze Zeitverschwendung ist, ich habe nichts dagegen , mal für ein Teil, oder was auch immer ,öfter mal in ein und die selbe Map abzufarmen, kein Problem, es fühlt sich an, wie seinerzeit das Vierte Notenblatt, vor der CE in Nahuathlan für den Michael Jackobson im Hort den Todes zu finden, dafür hatte ich damals fast einen Monat gebraucht...Fazit???? gebe ich nicht, sonst Forensperre:mad:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 März 2023
    Mike_Jun gefällt dies.
  6. PastorOfMuppets

    PastorOfMuppets Ausnahmetalent

    Wurde die eigentlich reparierte Hornissenwolke der Waldläuder wieder kaputt gefummelt? In Runde 1 beim PvP von der Wolke erwischt worden fügt sie durchgehend Schaden zu und verschwindet auch nicht. :D
     
  7. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Wann kommt denn mal wieder ein richtiges Release?

    Sehe seit einiger Zeit eigentlich nur Hotfixes, ähm Bugfixes und das nur für ausgewählte Sachen, nichts was den Spielern schon länger unter den Nägeln brennt.
     
  8. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Mich macht das langsam auch nur noch sprachlos...im Discord wird ja offenbar immer rumgeredet wir arbeiten hieran und daran und dies und das ist geplant,bla,bla,bla,aber nichts wird fertig und es tut sich seit geraumer Zeit gar nichts...außer gelegentlichen Bugfixes...und selbst die werden zumeist verbockt...
    Langsam verliere ich den Glauben daran,dass sich hier noch was gescheites tut. :(
     
  9. Mike_Jun

    Mike_Jun Fortgeschrittener

    und die mods haben sich immer noch nicht gemeldet und geäußert...

    bin jetzt wieder mit meinem kleinen 22er char 2 runs hagastove um himmelsteine zu farmen, hab 12 normale kisten geöffnet, fazit:

    4 weiße teile, 4 grüne teile, 3 blaue teile und 1 lila teil!!! ist das wirklich euer ernst???

    und meine lust am spiel wird bei jedem mal weniger, und ich spiele auch schon weniger, lange dauert es nicht mehr bis ich aufhöre. die stunden die ich jetzt schon in dso reduziert habe spiele ich jetzt schon was anderes, und die stunden bei dso werden immer weniger und bei dem anderen spiel immer mehr! ich hoffe mal euch blutet das herz wenn ihr das lest liebe mods, ansonsten steht ihr nicht hinter dem spiel und es ist euch egal!
     
  10. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Gibt es denn News wann die Levelerweiterung kommt?
    November?
    Oder nur neue Steine?
    Weil sonst würde es sich ja nicht mehr lohnen neue Items zu bauen, wenn bald alles wertlos ist.
    Oder kann man jetzige weiter leveln.
    Wissen die mods mehr?
    Danke
     
  11. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Was für `ne Levelerweiterung?
    Wurde doch bereits ganz klar kommuniziert dass es keine Level-,sondern nur eine Contenterweiterung gibt!
    (Wäre allerdings schön,wenn diese endlich mal vernünftig an`s laufen gebracht würde...!)
     
  12. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Das ist ja die Frage, wenn es eine CE ist
    was mit den Aktuellen Gegenständen pasiert?
     
  13. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Wurde auch bereits kommuniziert,dass damit nichts passiert (außer dem gelegentlichen üblichen nerfen der items).
     
  14. Axtkampf

    Axtkampf Forenprofi

    Seit 2 Monaten kein Release. Jetzt wird es aber Zeit, dass die Betreiberfirma in Schwung kommt!!!!!
    Jegliche Schonfristen, was Covid und Einarbeitung neuer Leute angeht, sind schon vor über einem Jahr abgelaufen.

    Wo sind denn die verbesserten Tagesherausforderungen????

    Oder gebt endlich zu, dass hier garnix Vernünftiges mehr kommt und macht ein Ende.
     
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  15. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Tut sich in dem Laden überhaupt noch irgendwas oder haben die schon alle entlassen und lassen das Spiel jetzt komplett den Bach runtergehen? Ist mir völlig unverständlich,diese Lethargie...o_O
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  16. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Hier funktioniert bald nichts mehr, jedesmal, wenn etwas "verbessert" wird, fehlt woanders wieder etwas....Alle Reittiere, egal was Pferde, Drachen usw. laufen jetzt komplett geräuschlos, da hat das "anschleichen" wieder eine neue Bedeutung, ist es nur bei mir so, oder ist das schon jemandem aufgefallen???
     
    lichtbogen22 gefällt dies.
  17. Gunging

    Gunging Forenexperte

    Da ich eh den Ton aus habe und lieber Musik höre anstelle von dem nervigen Sound kann ich dazu nix sagen. Wundern tut mich aber garnichts mehr hier.
     
    jordywinchester gefällt dies.
  18. lichtbogen22

    lichtbogen22 Stammspieler

    hallo mir fehlt auch der ton bei ein parr sachen gute arbeite mal wieder
     
  19. Luis.2008

    Luis.2008 Aktiver Autor

    Endlich,nach langer Zeit sind die Fehler bei den Emotes wieder wie sie sein sollten.
    Ton bei meinemm Reittier ( Gluthund ) ist vorhanden, andere Reittieren fehlt der sound, das ist richtig aber kein Trauerspiel.
     
  20. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Shanty - heute um 12:48 Uhr
    @everyone Vielen Dank für euer Feedback zu den Audioproblemen. Sie wurden an das Spielteam weitergeleitet und sie werden sich darum kümmern!

    Was,bitte,soll man denn dazu noch sagen? Eigentlich nix mehr...
    Anstatt sich endlich mal um relevante Dinge zu kümmern wird (weiß nicht wie lange) an so nem Quark wie Emotes rumgequacksalbert und dann (überraschenderweise...Ironie aus...) natürlich wieder mal verbockt...
     
    jordywinchester gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.