Feedback Feedbackthread zum Release 258

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 13 Februar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kühlwalda

    Kühlwalda Aktiver Autor

    Gibt es jetzt jeden Tag nen Patch? Unangekündigte Wartungsarbeiten? Neues unangekündigtes Release weil die ziffern nicht mehr ausreichen 258_all_0 auf was genau ?
     
  2. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hallo,

    da wurde wohl eine schon lange von Spielern gewünschte Funktion in das Spiel integriert. ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    JavSjp - heute um 07:51 Uhr
    Halte den Klick und lege die Edelsteine auf die Tasche. Wenn du nicht alle einfach schmelzen willst, benutze Strg.

    Shotto_UA - heute um 07:54 Uhr
    Ok, danke. Aber die "Drag&Drop"-Methode ist nicht sehr praktisch. Ich hoffe, sie werden die "rechte Maustaste" Methode für diesen Zweck hinzufügen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 April 2023
  3. Gunging

    Gunging Forenexperte

    Na endlich , hat ja auch langer gedauert. Wenn es jetzt noch richtig klappen würde wäre es toll. Aber nach so langer Zeit des programmierens kann man das ja nicht verlangen :p:D
     
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  4. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    So,nu sag noch jemand,BP hört nicht auf seine Kunden!:D

    Aber mal im Ernst...beim einfügen sollte die rechte Maustaste schon auch funktionieren.
    Geht ja beim herausnehmen auch.;)
    Ansonsten fein gemacht:)
     
    Bulettenwerfer und Peredes gefällt dies.
  5. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    Ja endlich die erhoffte Edelstein Mühle freu freu :):)
    Nun kann man deutlich erkennen das die Gems die mal dropen nix an Staub bringen LOL
    jetzt noch die Daylies in Form bringen dann macht das Game auch wieder Spass !!
     
  6. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Ach ja....und evtl. doch auch die Goldkosten für´s einschmelzen wieder anzeigen;)
     
    Bulettenwerfer, Peredes und jordywinchester gefällt dies.
  7. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    Na ja wer hat der hat, ich habe Massen an Gold im Game (leider nicht im RL) und kann es kaum ausgeben außer beim Premday !!
     
    Bulettenwerfer und Susi58 gefällt dies.
  8. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Klappere mal in den verschiedenen Regionen die Essenz & Buff Händler ab. Die bieten ganz gute Arzneien, Toniken u.s.w. unter anderem auch für Gold an.
    Wenn Du Premium/Delüx hast, dann ist das tägliche Infernalfrag Angebot für Gold bei Emilia auch ein muss.
     
    Meistermagus und Susi58 gefällt dies.
  9. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    JavSjp - heute um 07:51 Uhr
    Halte den Klick und lege die Edelsteine auf die Tasche. Wenn du nicht alle einfach schmelzen willst, benutze Strg.

    Shotto_UA - heute um 07:54 Uhr
    Ok, danke. Aber die "Drag&Drop"-Methode ist nicht sehr praktisch. Ich hoffe, sie werden die "rechte Maustaste" Methode für diesen Zweck hinzufügen.


    Danke BP, nach mehr als 2 Jahren habt ihr etwas hinbekommen, das macht mir Angst für die Zukunft.
    Hättet ihr vor 2 Jahren meinen Vorschlag in der kreativen Ecke umgesetzt und anstatt des Goldwertes
    den Staubwert bei den Edelsteinen einprogramiert, hätte man es einfach beim Händler mit der rechten
    Maustaste verkaufen können. Naja der Programmierazubi hätte das in einem Monat geschafft (neben
    putzen, Kaffee kochen und der Schule). Aber wahrscheinlich habt ihr ja gar keinen Azubi.

    In der Hoffnung das die anderen Arbeiten schneller bei Euch gehen, danke.​
     
  10. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    Vielen Dank für den Tipp ,da habe ich Ehrlich nie drauf geachtet im mom rennen meine Gildies gerne wieder Blutig ,da kann das sehr hilfreich sein!!:):):)
     
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  11. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Huhu,

    die neue Edelsteinmühle ist ein sooo lang gehegter Wunsch und nun endlich wurde er erfüllt. Vielen Dank. Leider scheint die ganze Sache noch nicht wirklich bis zum Ende durchdacht und den Bedürfnissen der Nutzer (Das sind wir!!!!) angepasst. Was mich aber wirklich sehr irritiert ist, das es alles so geheimnisvoll und leise passiert. [​IMG]
    Könnte es an der Angst liegen, das falls es nicht funktioniert, wieder ein großer Aufschrei der Unfähigkeit durchs Land hallt? Lieber leise und diskret und sich freuen wenn das Lob überwiegt. So motiviert ihr Eure Mitarbeiter? Nun gut, wenn am Ende wirklich positive Entwicklungen rauskommen ist es gut. Mit der neuen diskreten Masche könnt Ihr uns dann bestimmt noch nicht mitteilen, wann denn die
    Täglichen Herausforderungen in ihrer überarbeiteten Form aufgespielt werden, oder?

    Bunte Grüße von Bulli

    PS: Flüstert doch gaanz leise ob noch vor dem Dragan Start damit zu rechnen ist, bitte bitte

    .
     
    Susi58, steffenfuerst und mcdoc gefällt dies.
  12. Kühlwalda

    Kühlwalda Aktiver Autor

    Geht aber "nur" mit Edelsteinen.
    Runen und Juwelen kriegste da nicht verstaubt, nur mal so erwähnt.

    Aber wenigstens dafür haben sie es hinbekommen. Ist ja nach langer Zeit auch mal ein kleines Wunder.
     
  13. Tashian

    Tashian Forenprofi

    Kann mir einer sinnvoll erklären, warum sich die Community eine Edelsteinmühle gewünscht hat, statt beim Händler einfach für Staub zu verkaufen? :(

    Bei dem, was BP in den letzten 2 Jahren abliefert, war doch zu erwarten, dass die Edelsteinmühle keine echte Erleichterung werden wird...
     
  14. maju01

    maju01 Freiherr des Forums


    Dies war mein Vorschlag im Febr. 2021 in der kreativen Ecke, leider hat das BP nicht interessiert. :(

    Es gab ja schon den Vorschlag, eine Staubmühle ins Spiel zubringen, leider scheint
    es so als wäre das zu kompliziert, bzw. dauert es zu lange bis es in Spiel kommt.

    Da hat der kleine Dampfi wohl recht behalten.:oops:

    Darum ein Vorschlag der programmiertechnisch meiner Meinung viel einfacher und schneller wäre und den gleichen Effekt hätte.

    Jeder Stein, jede Rune hat einen Wert X an Gold, mit dem ich ihn bei jedem Händler
    verkaufen könnte.
    Da ich davon ausgehe und niemand kenne der Steine und Runen für Gold verkauft,
    sollte man den Goldwert entfernen und in den passenden Staubwert ändern.

    Das hätte den Vorteil das ich zu jedem Händler gehen könnte und meine Steine
    und Runen, mit Rechtsklick einfach in Staub tauschen würde.


    Meiner Meinung nach ein immenser Zeitgewinn
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2023
    Susi58 gefällt dies.
  15. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Ich weiß ja nicht, was mit im Titel benannten "Hotfix/Release/Patch" - Dingens erreicht werden sollte, aber mir hat es etliche unangenehme Dinge beschert: --->

    https://ibb.co/KmPdd2H

    Wie man im Screen sehen kann:
    - Mein Char nimmt Schaden, meine Gegner nicht
    - Skills (in dem Fall Geschütz) werden zu spät oder gar nicht ausgelöst
    - kontinuierlich Lags und Gummibänder bis Freeze des Bildes
    - etc., etc., etc.,....

    sowas braucht keiner,... :rolleyes:

    Nachtrag:

    @MOD's:
    hört endlich auf damit, Post's sinnlos hin und her zu schieben.

    Mein obiger Beitrag bezieht sich auf das zuletzt erfolgte
    release258_all_7 2023-05-05 07:56

    dann schreibt das wenigstens mit dazu o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2023
  16. stoney

    stoney Colonel des Forums

    Hallo,

    mir ist beim Einstauben der Edelsteine mit den neuen Ofen beim Schmied aufgefallen, dass man die Steine "nur" bis auf die Schaltfläche "Einschmelzen" ziehen muss. Die Steine werden dann auf den nächsten freien Platz im Ofen abgelegt!

    Das spart nochmal wieder ein bisschen Zeit und man muss nicht selbst den nächsten freien Platz suchen :)

    [​IMG]

    Viel Spaß beim Einstauben :)
    Stoney
     
  17. drli

    drli Forenanwärter

    Hallo,
    gibt es Euch noch, Ihr gepeinigten DSO-Anwender?
    Gerade mal "zurückgekehrt" ´, spiele derzeit etwas anderes. Fazit: hier passiert nichts, nichts, nichts!
    Dass sogar die unsichtbaren Hindernisse in Maze of Blaze noch immer existieren, ist einfach empörend.
    Das wars dann auch schon. Kehre zum anderen Spiel zurück und schaue in ein paar Wochen wider rein.
     
    Meistermagus gefällt dies.
  18. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Ja es gibt uns noch und schade das Du nichts gesehen hast.
    Viel Spass in Deinem neuen Spiel und du musst auch nicht vorbeischauen.
     
    Susi58 gefällt dies.
  19. Froggy52

    Froggy52 Fortgeschrittener

    Seit 2 Tagen laufend Client Abbrüche.
    Nebula3 Error.
    Irgendwas mit "Exe funktioniert nicht mehr".
    Das nervt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2023
    Meistermagus gefällt dies.
  20. SkylinerMG

    SkylinerMG Nachwuchs-Autor

    Seit 2 Wochen auf dem PC Nebula. (Spiel läuft bei mir seit 8 Jahren störungsfrei) Alles erneuert, bereinigt, geputzt und gewaschen, nichts.
    Auf meinem Laptop einwandfrei.
     
    Meistermagus gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.