Feedback Feedbackthread zum Release 259

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 7 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hatte ende oktober genau das gleiche problem mit den selben fehlermeldungen, schrieb support an uns schilderte mein/dein) problem, kam eben nur die lösungen wie oben beschrieben , half alles nichts, war dann paar tage von dso weg, kam dann mal eine wartungsarbeit wegen event , und dann ging es wieder plötzlich. also liegt ziemlich nicht an dir.
    weiss schon löst dein problem nicht, aber nur so war meine erfahrung
     
  2. Froggy52

    Froggy52 Forenanwärter

    Scheinbar hast du noch nicht viele Erfahrungen in diesem Spiel gesammelt.
    Um was du bittest findet regelmäßig statt.
    Allerdings ohne die entsprechende Resonanz.
    Es gibt hier Bugs die schon Uralt sind.
    P.S.
    Ich denke das unsere Moderatoren alles weiterleiten doch danach versiegt so einiges im Sand.Anders verhält es sich zu Bugs von denen die Spieler Nutzen haben.
    Die werden Ratzfatz bearbeitet.
     
    Medusa1000, jordywinchester und Bloodreyna gefällt dies.
  3. magiChris

    magiChris Nachwuchs-Autor

    DANKE, das mit %temp% hat jetzt wohl funktioniert :D (...ist nur interessant, das diese Ordner sonst gar nicht angezeigt werden, und man einige Zeit herumspielen musste um dort überhaupt hinzukommen)

    also entweder war es das, oder die Betreiber haben den Server erneuert, weil, ich habe heute auch einen neuen "Willkommen im Spiel" newsletter erhalten
     
  4. Bloodreyna

    Bloodreyna Boardveteran

    Sonntag, 20.15 Uhr....und es geht los,nix geht mehr....Latenz bis fast 3000 ms hoch,dann gekickt, 1x kam ich noch wieder rein, wieder gekickt, zig mal neu verbinden versucht, jedes mal "alle Verbindungsversuche sind fehlgeschlagen"...
    Es ist einfach nur noch zum im Quadrat brechen mit diesem Spiel...und bei BP juckt es offenbar keinen...wie lange geht das jetzt schon so...?
    Bei meinem Mitspieler übrigens das gleiche Drama...liegt aber sicher an unserem PC oder DSL, wie immer... :rolleyes:

    P.S.: 20.43 Uhr wieder ins Spiel gekommen,aber bereits in der Stadt übelste Latenz und nur am hüpfen...sinnlos! Na TV guggn hat ja auch was für sich... :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 November 2023
    ChantillyRose, jordywinchester und Chuncho gefällt dies.
  5. Chuncho

    Chuncho Forenprofi

    Mein Rechner erklärt sich solidarisch.
     
  6. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Das kann ich bestätigen, aber von einigen hier, wird es ja " Jammern auf hohem Niveau" genannt. Nein , dass finde ich nicht, aber was ich echt widerlich finde, ist diese elende Desinformation des Betreibers, es kommt einfach mal .....nix....NIX und für einen dahin geschmissenen Code sende ich keine "Dankes-Hymnen und Kniefälle" mehr...ich habe immer brav Geld investiert womit nun erst einmal Schluss ist, bevor sich nicht GRAVIEREND etwas bessert, denn Autos können noch nicht "schweben" und ohne Räder kann es nicht fahren. Lieber "Betreiber" mache dir echt mal Gedanken um deine Quell, die dir und deine "Mitarbeitern" ein angenehmes Leben bescheren.....Gute Arbeit = Gutes Gehalt, schlechte Arbeit= Kein Gehalt mehr;)
     
    Bloodreyna und ChantillyRose gefällt dies.
  7. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Oha,... Dame seien aufmüpfig heute Morgen,... und zu recht ;)

    Ich spiele zur zeit (wenn überhaupt noch) auf dem Server "Harold", da halten sich die Ladezeiten noch halbwegs in Grenzen, alles andere bleibt gleich negativ.

    Aber das ganze Debakel jetzt hier ingame (und woanders) wurde schon seit der CE 12/2020 von etlichen Gamern bemängelt, ... und erinnert mich sehr an (von anderen "gedichtet"): --->

    "Drakensang online" das du bist im Himmel jetzt,
    geheiligt wurde dein Name,
    dein Reich kam, sah und ging unter"....


     
    Zuletzt bearbeitet: 13 November 2023
    jordywinchester gefällt dies.
  8. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Moin, wollte mich einloggen der Client hat nen Hotfix runtergeladen und nu " Der Client ist momentan nicht verfügbar"
    Na ja nix anderes erwartet man hier noch.
     
  9. Kühlwalda

    Kühlwalda Aktiver Autor

    wahrscheinlich liegt es am neuen patch der code 36 verhindern soll? oder haben einfach nur " mal " wieder Mist gebaut.. wäre ja auch nix neues. Kommt bestimmt noch nen Hotfix hinterher der es dann auch nicht verbessert, was auch immer sie versucht haben :mad:

    Nachtrag.... Nach dem Patch einfach client beenden und neu starten, dann geht es mit dem einloggen
     
  10. sonnengöttin

    sonnengöttin Nachwuchs-Autor

    moin, verhindert haben sie code 36....jetzt heißt der code 46. ist zum k...was hier abgeliefert wird.
     
  11. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Ich glaube das neue Team bsteht nicht aus Menschen sondern ist ne fehlerhaft programierte KI:eek:
     
  12. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Was haben die heute gemacht??? alle Gegner wie Lanzenträger, Minotauren oder ähnlichen stehen nach dem Kampf sekundenlang wie Zinnsoldaten rum,
     
  13. Gunging

    Gunging Forenmogul

    Ui,Ui,Ui "Der Client ist momentan nicht verfügbar" ist ja mal was ganz altes. Wie mal wieder herum geschraubt am Oldtimer Server.

    Und wie üblich Null information dazu
     
  14. lichtbogen22

    lichtbogen22 Stammspieler

    ne ist das schöne man könnt ja sagn alle jahre wieder nur ist es fast jede tag wieder
     
    .Oldlady. und Gunging gefällt dies.
  15. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Jedesmal der gleiche Müll, Hotfix ohne Ankündigung und Zeithinweis und danach Client nicht verfügbar. Hab nach 12 Jahren entgültig
    die Schnauze voll, nur noch totales Chaos hier. Es ist Ende, schluß, viel Spaas allen noch beim ärgern ich geh spielen.
     
  16. .Oldlady.

    .Oldlady. Forenexperte

    wie kommt es, das ich jetzt seit gestern 8k weniger schaden, 2k krit und weniger angriffsgeschwindigkeit habe, schreibe mir immer auf, wie der neuste stand ist ........
    farme mir nen wolf und dann sowas
    und das bei solchen zuständen bei mapwechsel, fehlercodes usw
     
  17. Gunging

    Gunging Forenmogul

    Irgend welche neuen Fehler müssen doch eigebaut werden, die Programmierer sichern doch nur ihren Arbeitsplatz:D
     
    Bloodreyna gefällt dies.
  18. Bloodreyna

    Bloodreyna Boardveteran

    Spielst du üblicherweise zufällig mit pet Kuchenfiesling (weil der erhöht ja dmg,Krit und as) und hast unbemerkterweise noch den Hund vom verkaufen oder so im Schlepptau?
    Ist nur ne Idee...wobei der bei mir mehr als 8k dmg und 2k Krit erhöht,aber das ist ja abhängig von den Grundwerten und ich weiß nicht wie weit dein char da ist...
     
  19. Akouvia

    Akouvia Foren-Grünschnabel

    Tolle buffs. Versuche nen zweiten Char hoch zu ziehen und hab den 8h 200% exp buff benutzt. hab von den 8h nur 3-4gespielt und war dann wieder offline. jetzt ist der buff komplett abgelaufen, der cooldown ist aber immer noch aktiv weil der natürlich nicht in echtzeit abläuft :) wunderbar

    achso, an sich kein problem aber die laufende abklingzeit blockiert weitere exp buffs.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 November 2023
  20. Froggy52

    Froggy52 Forenanwärter

    Weiterhin spontane Freiflüge und einfrieren.