Feedback Feedbackthread zum Release 259

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 7 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Froggy52

    Froggy52 Forenanwärter

    Laut Offiziellem Eventplan:
    ZEIT DES WISSENS (200%)
    Start: 19. November 2023 17:00 Uhr CET (UTC +1)
    Ende: 22. November 2023 16:59 Uhr CET (UTC +1)

    Warum ist es dann heute schon beendet?
     
  2. Chuncho

    Chuncho Forenprofi

    War gestern schon gegen 17 Uhr beendet.
     
  3. Gunging

    Gunging Forenmogul

    Da weis doch keiner mehr was der andere macht. Außer vieleicht Chaos Management lernen :p
     
  4. Froggy52

    Froggy52 Forenanwärter

    Ich weiß-deswegen habe ich mich ja beschwert-was für ein Durcheinander.
    Hier passt echt nichts mehr.
    Mein Vertrauen zum Betreiber ist weg.
     
    Bloodreyna gefällt dies.
  5. Dobby_dd

    Dobby_dd Forenkommissar

    Da Premiumtag ist dachte ich mir, mal wieder etwas Gold auszugeben für ein paar Steinchen. Also den Bonuscode aktiviert für 3 Tage deluxe. Aber das interessiert Emilia nicht. Angebot nur für Premiumbesitzer. :confused:

    Wird schon seine Richtigkeit haben. Dann halt nicht.

    LG vom Døbby
     
  6. frosch1

    frosch1 Forenanwärter

    Hallo Dobby_dd, ich habe Premium, auch mir verkauft Emilia nichts. Es ist einfach nichts da zum anklicken. Wird bestimmt ein "RIESEN BC"!!! Grüße und immer gute Drops
     
  7. Dobby_dd

    Dobby_dd Forenkommissar

    Danke Dir für die Rückmeldung. Ist dann halt eine Premiumwoche mit begrenztem Angebot.^^ Mir solls egal sein, hätte aber aus alter Gewohnheit all die Steinchen gekauft.

    LG vom Døbby
     
  8. Bloodreyna

    Bloodreyna Boardveteran

    23.11. / 16.20 Uhr... Spiel ist mit einem Wort gesagt unspielbar. Erst nach mehreren Versuchen überhaupt ins Spiel gekommen,in Kingshill ganz übel,ohne den char überhaupt bewegt zu haben wird er "kilometerweit" wild durch die Stadt hin und her geschmissen...Latenz bis zu 18.000ms (neuer persönlicher Rekord!)...
    Versucht in andere Stadt zu porten,nix zu machen,immer wieder Verbindungsaufbau unterbrochen...ausgemacht und das wars für heute mal wieder mit DSO...ich kann es nur immer wieder sagen: es ist einfach nur noch ERBÄRMLICH !
     
    ph0s4, laroche61, jordywinchester und 2 anderen gefällt dies.
  9. Chuncho

    Chuncho Forenprofi

    Kann ich nur bestätigen. Selbst das Abholen der Kisten (meine Idee wäre, dass man die Kisten bis zu seiner aktuellen Stufe bei 1 Durchgang bekommt) dauert schon für 1 Kiste ewig. Das ist doch kein Spielspaß; toppt sogar noch das Briefe suchen.
     
    Bloodreyna gefällt dies.
  10. Froggy52

    Froggy52 Forenanwärter

    Nur noch Chaos und Debakel.
    Konnte mich eben kurz einloggen und bin in KH zur Prämienhändlerin gegangen.
    Um dort anzukommen brauchte ich mehrere Versuche,wurde immer wieder zurück teleportiert.
    Bei Ankunft gab es anstatt Angebote nur eine leere Seite zu sehen.
    Kurz darauf Freiflug und kein einloggen mehr möglich.
    Wo findet man eigentlich die Anleitung zu dem heute aufgespieltem Event?
    Wo ist Start,wie spielt man es?
     
    siro21, laroche61 und Bloodreyna gefällt dies.
  11. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Kann ich bestätigen, bei mir ist nach dem Anmelde-Bildschirm schon Feierabend, komme gar nicht ins Spiel, bricht dauernd die Verbindung an und sagt freundlich ...Neuer Versuch....
    Ganz einfach...wir sind alles Kandidaten und raten, raten , raten, dass scheint schon Gewohnheit hier zu werden....Ein Schelm......*lustiges Liedchen träller*, was das andere alles betrifft, sterne ich mich lieber selbst *******************************;)
     
    Bloodreyna gefällt dies.
  12. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Ich komm auch nicht ins Spiel. Ständig kommt "Verbindung abgebrochen..... Neuer Versuch".
     
  13. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Bin rein habe dem Startbutton vom Event gedrückt und dann Kingshill in Pracht Oben rechts die Mieze links 2 Miezen und der Typ der auf etwas hämmert und siehe da die Latenz ja,ja liegt nur an mir ne liebe leute heute mogen 14 ms jetzt sprünge bis 6k na besten dank
    Wenn Ihr nicht mehr könnt oder keinen Bock auf das Game habt dann macht doch bitte mal ein Statement und nicht immer irgend wie blabla bla auf diversen Kanälen
     
    Bloodreyna gefällt dies.
  14. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    zu langes porten,latenz sehr/extrem hoch,dann,aus dem spiel fliegen rausfliegen und komme seit ca 2 std nicht in das spiel. für mich,für viele auch, ist das spiel nicht mehr spielbar ***
     
    Bloodreyna, laroche61 und siro21 gefällt dies.
  15. Froggy52

    Froggy52 Forenanwärter

    Startbutton für das Event konnte ich überhaupt nicht drücken,der war dunkel.
     
  16. Kurmanci1993

    Kurmanci1993 Forenanwärter

    Großes lob an Bp wir wurden echt alle Mega Belohnt mit Ander Staub Premium usw Deswegen heute Lags Server Down Erlaubt lg ;)
     
    Bloodreyna gefällt dies.
  17. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Mach es nicht da stehste nur in Kingshill und kannst zuschauen wie dein Char als Gummiball die die Stadt fliegt
     
    Bloodreyna gefällt dies.
  18. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Leute Leute Leute ...

    es ist doch ...

    BLACK WEEK bei DSO ... ;):):D
     
    Bloodreyna gefällt dies.
  19. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Ja langsam wird es nacht hier der letzte muss nur noch den Stecker ziehen:oops::oops::mad::(
     
    Bloodreyna gefällt dies.
  20. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Also, ich habe gerade etwas ausprobiert und zwar habe ich auf dem Server...Harold...drei neue Twinks laufen, sind alle drei noch nicht der Brüller und ich habe sie jetzt wochenlang eigentlich vernachlässigt....Oh Wunder, siehe da, ohne Probleme eingeloggt, kein Gummiband und alle Belohnung Kisten nach Level erhalten (15 bekommt man nur für Level 100 Chars).....Mein Fazit also, der Server.... Heredur...ist hoffnungslos überlastet, denn ich komme dort auch nicht rein, auch nach mehreren versuchen in der letzten halben Stunde:(
     
    Bloodreyna gefällt dies.