Feedback Feedbackthread zum Release 259

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 7 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mcdoc

    mcdoc Admiral des Forums

    Hallo,

    der "Startbutton" ist nur außerhalb von Kingshill aktiv. Der Button macht nämlich nichts anderes als dich nach Kingshill zu porten. ;)
     
    Bloodreyna gefällt dies.
  2. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    War noch nie drauf habe mir gerade nen Char erstellt und siehe da 13 ms Latenz und läuft also an alle alten Hasen und Häsinnen löscht eure alten und beginnt neu ( Sarkasmus)
     
    Bloodreyna und jordywinchester gefällt dies.
  3. Froggy52

    Froggy52 Forenanwärter

    Das habe ich schon erlebt aber jetzt geht nichts mehr.
     
  4. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Hat Emilia immer noch Lieferschwierigkeiten ?? Da is nix los im Angebot
     
  5. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Kein Tag ohne irgendwelche Probleme, Gummiband Latenz ins unermessliche. Seit Ihr wirklich nicht in der Lage das Game 24 Stunden ohne irgendwelche Macken laufen zu lassen. Wie beschreibt man solche Zustände ???? Peinlich, Unvermögen oder keinen Bock mehr ??
    Wenn es nicht so traurig wäre könnte man darüber lachen.
     
    jordywinchester, Bloodreyna und kiwi68 gefällt dies.
  6. Bloodreyna

    Bloodreyna Boardveteran

    @laroche61 wo warst du unterwegs?
    Weil ich bin von 17 - 22 Uhr mit nem Kleinen im Schlepptau Katakomben und Kingshill hin und her getingelt und hatte weder Gummiband,noch Latenzprobleme. Ich kapier nicht wieso diese Probleme mal bei allen auftreten,mal nur bei einigen und teilweise nur in verschiedenen Gebieten...das läuft doch alles auf demselben Server...hätte diesbezüglich gerne mal ne Erklärung von BP!
     
    jordywinchester gefällt dies.
  7. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    tja @blood: man muß auch nicht auf jeden blödsinn reagieren... - mfg
     
  8. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Maze of Blaze bin dann auf Harold da lief alles flüssig
     
    Bloodreyna gefällt dies.
  9. Bloodreyna

    Bloodreyna Boardveteran

    Das ist ja kein Blödsinn,ich kenne das ja aus eigener Erfahrung,deshalb hatte ich ja interessenhalber gefragt
    Weil das
    erschließt sich mir nicht...
     
  10. Bloodreyna

    Bloodreyna Boardveteran

    "Der Client ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuch es später noch mal." oder so steht da geschrieben...
    Später bin ich arbeiten,hat sich dann heute mal wieder erledigt mit DSO... :rolleyes:
    Ist echt nur noch ein Trauerspiel hier...und da glauben die echt noch man würde Geld in's Spiel stecken? Auf welchem Planeten leben die eigentlich? o_O
     
    Gunging gefällt dies.
  11. BackTo2012

    BackTo2012 Laufenlerner

    Hatte das eben auch. Hab den geschlossen und neu geöffnet, dann ging es wieder:)
     
  12. Friru1

    Friru1 Junior Experte

    habe während des spiels neuen verbindungsaufbau+latenzen schwanken ohne ende. mal wieder klasse gemacht von den amateuren...
     
  13. maju01

    maju01 Boardveteran

    Da werfe ich mal einen Gedanken rein, VPN oder nicht VPN wird den Unterschied machen.
     
  14. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    moin,warum schafft man es nicht den port zu kürzen es nervt sehr und ist gruppenfeindlich,wie oft wurden solche oder andere fragen , bis heute nicht ab gearbeitet ?***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Dezember 2023
  15. Gunging

    Gunging Forenmogul

    Vernünfig geschultes Personal das auch noch Spaß am Job hat muss man bezahlen können und auch wollen. Man stelle sich vor die würden dann die alten Probleme beseitigen und nachher noch inovative neue Ideen haben und auch wissen wie man die umsetzt.
    Das könnte am Ende ja noch dazu führen das mehr Leute bereit isnd hier auch mal wieder Geld in die Hand zunehmen ,um Gottes Willen was soll BP damit dann machen :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Dezember 2023
    -donjuergen- gefällt dies.
  16. Znoffi

    Znoffi Nachwuchs-Autor

    Ja richtig Maju, momentan spiel ned spielbar. Ping zwischen 65 u. 200. Komischer Weise läuft das Game unter VPN reibungslos und mit einem Ping von unter 30. Äh, nicht dass ich jetzt gesperrt werde, weil ich das mal ausprobiert habe. Bin schon wieder im Normalmodus.
    Aja ist ja ein Anwenderproblem. Werde mir sofort einen neuen Rechner und einen neuen Ruter und neue Kabel und neues Game, zulegen. Mittlerweile schon zum fünften Mal !!!!!!

    Jedes Event wo viele Mapladevorgänge durchzuführen sind, bekommen die Server von BP einen Hexenschuss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2023
  17. Agonie12345

    Agonie12345 Laufenlerner

    Spiele nur an Wochenenden, aber längere Wartezeiten kann ich nicht bestätigen. Ping immer um die 12-13.
    Große Hoffnung auf etwaige Verbesserungen was den Spielfluss und Behebungen von Fehlern betrifft hab ich nicht.
    Eher happy dass sich das Spiel so lange über Wasser hält.
     
    Gunging gefällt dies.
  18. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Ööööhhhmm, gibt es jetzt nach drei Codes keinen Code mehr?:rolleyes:
     
  19. mcdoc

    mcdoc Admiral des Forums

    Hallo,

    der Code ist: CALENDAR4 gibt 50 Drachenknochen.
     
  20. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Danke mcdoc, dass ist lieb von dir:)