Feedback Feedbackthread zum Release 259

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 7 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Chuncho

    Chuncho Forenbewohner

    Alles halb so schlimm, nur Kingshill wurde mal wieder kaputt repariert. Schneekugel und Wüste ok.

    Aber im Ernst: das ist sowas von nervig.
     
  2. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Nur Wüste bringt nix Fortschritt,Winterpfad ist auch ein einziges Ping Pong
     
  3. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Das Spiel ist in Kingshill unspielbar (bei mir), der Character wird vor und zurück durch die Gegend geschoben, wenn das Game überhaupt startet,... super :confused::rolleyes:
     
  4. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Nicht nur Kingshill auch andere Maps unbespielbar einzig die Wüste scheint zu funktionieren. Na ja geh ich halt auf Harold und daddel da mit meinen Dullibär rum da läuft das Game
     
  5. Kurmanci1993

    Kurmanci1993 Forenanwärter

    Kingshill voll Lags Bis auf der Cardhun :/ Sobald mann eine Zwischenwelt betreten Möchte Lags pur ... ist das Normal nach 2 Wartungsarbeiten ....
     
  6. satanicwitch

    satanicwitch Ausnahmetalent

    ja gab es schon mal vor einigen wenigen Wochen. Da kannst du selber leider nichts machen, da kann nur BP etwas machen indem sie zb mehr Server für sowas bereit stellen.
     
  7. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Sei froh das du nach 2 Wartungsarbeiten noch ein Bild siehst mit jeder Wartung mehr chaos, aber wenn du ohne Probleme spielen möchtest renn die nächsten Stunden die Wüste im Kreis( Was ich festgestellt habe, das ist die einzige Map auf Heredur wo es läuft) NACHTRAG geht auch nicht mehr Fehlercode 42 Map kann nicht geladen werden, vermutlich wollen alle auf die Map. Na ja dann Ende mal schauen wie es morgen läuft und ich will mindestens ne Mio Honigkekse als Bonus
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2023
    Kurmanci1993 gefällt dies.
  8. Kurmanci1993

    Kurmanci1993 Forenanwärter

    Echt Miese habe Heute extra mein Juwel gepimpt auf legi Schön Edelsteine farmen dachte ich heute bei den bossen aber Nein alles Verlaggt -.- lg ;)
     
    laroche61 gefällt dies.
  9. .Oldlady.

    .Oldlady. Forenexperte

    leider geht winterevent auch nicht, man wird nur durchgeschüttelt ......

    zwischenwelt map1+2 keine probleme, bossmap aber nicht spielbar.....was für eine tolle wartung
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2023
    Kurmanci1993 gefällt dies.
  10. Mirill

    Mirill Forenanwärter

    Laufe durch Kingshill wie eine Billiardkugel. In den Level für Meister Tatze zu kommen ist mir leider nicht möglich (Billiardeffekt). Oh man BP...!!!!!!!
     
    Kurmanci1993 gefällt dies.
  11. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Ja, scheint aber nur Kingshill und seine dazugehörigen Maps zu sein.

    Ich kreise ein wenig in der Wüste, dort ist alles bestens.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2023
    Kurmanci1993 und Meistermagus gefällt dies.
  12. .Oldlady.

    .Oldlady. Forenexperte

    die wüste ist bisher die einzigste spielbare map
     
    Meistermagus gefällt dies.
  13. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Tal der Stacheln Blutkisten farmen geht auch einwandfrei.
    Bin dann mal nach Cardhun gezappt,in der Stadt alles ok,Latenz 15ms. Von da nach Brigavik,da herrscht auch das Gummiball - Phänomen...:rolleyes:
    Dann wollte ich mal testweise nach Kingshill zappen,da hängt mein Drachenkrieger jetzt in ner Endlosschleife fest...weisses Bild - kick - Verbindungsaufbau,weisses Bild - kick - Verbindungsaufbau usw...
    Hab dann das Kreuzchen oben rechts angeklickt,Feierabend für heute...
    Ganz großes Kino,BP...bravo! :confused:
     
    Kurmanci1993 gefällt dies.
  14. ElMata

    ElMata Nachwuchs-Autor

    das an einem Freitag, viele Maps sind unspielbar:eek::(...bitte fixen!!!!

    Vielen Dank:)
     
    .Oldlady. und Meistermagus gefällt dies.
  15. Kühlwalda

    Kühlwalda Aktiver Autor

    Schönen Dank am BP:mad::mad:, bis zum Patch konnte man wenigstens noch das Weihnachts-Event spielen oder auch normal zocken. Bis auf die wüste funktioniert nix mehr. Da bringt auch das viele Premium und Juwelen boxen ( kriegt man , also bei mir so, nur die die man eh schon hat) keinen Erfolg. Und ich sehe auch schon das Düsterzwergen event als Reinfall wenn das mit den latenzwerten so bleibt:(:(.
    Man kann ein Spiel was eh aus Fehlern besteht auch so ganz schnell mal kaputt machen. DANKE DAFÜR AUF JEDEN FALL:mad::mad:.

    * Anmerkung.... So verliert man zahlende Kunden, da man sich zum einen kein Premium mehr kaufen muss und zum anderen für ein ruckelndes spiel eh kein Geld aus gibt. Soviel zu eurem Umsatz, selbst verbockt:p:p:p:p:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2023
    kiwi68 gefällt dies.
  16. sonnengöttin

    sonnengöttin Nachwuchs-Autor

    komme nicht mal bis zum baum und auch nicht in die kugel,komme mir vor wie ein pinpong ball.
    wird wohl eine dso freie zeit werden. wollte ja nur die 3. herausforderung machen, daraus wird wohl nix werden.
     
  17. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Das Spiel ist gegenwärtig für mich seit dem Patch nicht mehr sinnvoll spielbar. Nicht nur Kingshill ist hiervon betroffen, sondern z.b. auch die Eventmap oder die Zwischenwelten. Gestern hatte ich noch die Hoffnung, dass es heute besser wird. Aber die Latenzen haben sich eher noch verschlechtert. Das einzige was funktioniert ist, sich vor den Weihnachtsbaum stellen, möglichst nicht bewegen, stur Zutaten sammeln/kaufen, Lebkuchenmänner bauen und Premium abholen. Wenn ich das Eventjuwel und Phestos Münzen im Überfluss nicht schon hätte, wäre ich jetzt trotz dem reichlichen Premium ganz schön sauer.
     
  18. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Heute Samstag dann Weihnachten da wird sich nix ändern. Das war es bei mir dann mit dem Event und das ich die nächsten Tage in der Wüste kreise ne danke. Premium können die tonnenweise verschenken was bringts nix wenn das Game andauernd kaputt gemacht wird.
    Ich verstehe wirklich dieses neue Team nicht, haben die eine lebenslange Arbeitsplatzgarantie ? oder sind dort einige Saboteure beschäftigt
    anders kann ich mir dieses Versagen nicht erklären. Bevor ich Schädelweh vom Wüstenkreisel bekomme log ich mich lieber bei der Konkurrenz ein da läufts. In diesen Sinne an alle die noch hoffnungsvoll warten schon mal Frohe Weihnachten
     
  19. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Also da man ja im Spiel seekrank wird und leider auch das Weihn.-Event vor Weihnachten nicht mehr fertig bringen kann.
    Kann man mal nur schreiben.

    Ich glaube schon lange nicht mehr, das hier noch Chinesen dran arbeiten...

    Das is der letzte von der alten DSO Mannschaft, der scheinbar ***

    Nicht mal ein Praktikant kann so stümperhaft arbeiten!!!

    Schade um den ganzen Umsatz der verloren geht, der best. dringend gebraucht würde um das Spiel am Leben zu halten.:eek::eek:

    Und um die vielen Spieler die jetzt auch wieder abwandern.....

    Denen scheinbar alles scheissegal, denn es wird ja nichtmal ein patch zurück gesetzt oder sonst was!!!

    In diesem Sinne, allen wen Frohe Weihnachten;)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Dezember 2023
    Faudlaer gefällt dies.
  20. Faudlaer

    Faudlaer Forenanwärter

    Zu den fragwürdigen neuen Events (zB 4 oder 12 Tage Premium "Day" & Geburtstagevent) wo man plötzlich sehr grosszügig die wertvollen Dinge & Währungen einfach nachgeworfen bekommt, wollte ich schon länger mal nachfragen, wer in der Firma sowas für eine gute Idee gehalten hat?
    Denn früher hat man Edelsteine, Sockel & Essenzen für teuer Geld gekauft, man konnte damit etwas erreichen (Vorteile im PVE & PVP) oder man musste es sich schwer erarbeiten.
    Es hat mit dem einfachen übertragen von besten Stats auf Items angefangen, wenn nun die wertvollen Dinge wie Premium einfach verscherbelt werden... Das haben hier im Forum und im ingame Chat ja die meisten Leute schon auf den Punkt gebracht, bei Geschäfte machen sind die viele gut dabei - anscheinend sind random Leute aus der breiten Masse darin kompetenter als die Betreiber.

    Dieses Winterbaum Event wurde soweit mitbekommen hab nichtmal als Event angekündigt und lässt die ganze Spielerschaft mit Fragen zurück, ob sie sich nun überhaupt diese Belohnungen (im Grunde eine Lootbox) holen sollten, oder ob sie sich damit schuldig machen, einen Bugabuse zu begehen...
    Wer erinnert sich noch an die verheerenden Pinata Exploits, was für ein gigantischer Skandal los war,
    und der Rat der Weisen in der Firma sich beraten hat, dann beschlossen Skripts zu schreiben um rauszufinden,
    welche Spieler sich gierig bedient haben, und denen dann alle Edelsteine weggenommen wurden? Diese Dinge stehen vom Wert her in keinem Verhältniss, auch die Belohnungen von Events sind sehr unterschiedlich.
    Das letzte wofür die Spieler noch Geld ausgeben konnten war Premium Accouts, jetzt werden sogar diese inflationär
    verschenkt, warum orientiert sich die Geschäftsstelle von Buugpoint nicht an gratis Youtube Tutorials,
    zum Buisness machen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2023
    maju01 und Kurmanci1993 gefällt dies.