Feedback Feedbackthread zum Release 259

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 7 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Ich bin ja eigentlich nicht für unnötiges meckern bekannt, aber ich frage mich schon ob der Berteiber und/oder die Moderatoren nichts wichtigeres zu tun haben, als eine für Deutsche im Deutschen Forum absolut uninteressante Meldung zu übersetzen und einzustellen.
     
    Lorindel und Gunging gefällt dies.
  2. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    Warum wurden die kommenden Events verschoben?? Morgen sollte die Wüste der Essis starten dafür kommt übermorgen Sargon und in 3 Tagen Vollmond ,ihr habt wohl Angst das man sich Draken erspielen kann die man Im Raketenbauer brauchen kann !! Bin echt schwer enttäuscht auch mit Blick auf die BC die nachgereicht werden sollten !! Keine Infos hier im Forum echt ganz großes Kino hier !!:mad::mad::mad:
     
    Gunging gefällt dies.
  3. Verzeihnix

    Verzeihnix Foren-Graf

    Bravo, neue meisterhafte Fehlprogrammierung !
    Sphärenscherbenevent und es dropen statt mehr nun gar keine Scherben mehr.
     
  4. Gunging

    Gunging Forenexperte

    Vieleicht sollte man das Spiel mal paar Tage komplett herunter fahren und auf Herz und Nieren prüfen.
    Ach ne, die Organe sind ja schon mit dem Rest der Innereien und den Servern als Organspende raus gegangen.
     
  5. Froggy52

    Froggy52 Fortgeschrittener

    Bei den ganzen Fehlern werden ein paar Tage sicherlich nicht ausreichen.
    Monate kommen der Sache da schon näher,obwohl bei deren Tempo stelle ich selbst das in Frage.
     
    Gunging gefällt dies.
  6. Gunging

    Gunging Forenexperte

    Mittlerweile 8 Stellenangebote für Spiel Entwickler bei BP, da hat sich "Das Team" warscheinlich komplett aus dem Staub gemacht.
    Wird also nichts in absehbarer Zeit was verbessert, kann nur noch schlimmer werden.
     
  7. satanicwitch

    satanicwitch Ausnahmetalent

    Die Programmierer haben genug Info von uns (damit sind alle Spieler gemeint) erhalten um die Fehler an zu gehen. Was passiert seit Jahren? Genau. Nicht bis gar nichts und selten doch mal ein Bonbon einer Fehlerbehebung.
     
  8. Gunging

    Gunging Forenexperte

    Das Problem ist das bei jedem Bonbon gleich wieder 4 Saure Drops mit eingebaut werden:D
     
  9. Verzeihnix

    Verzeihnix Foren-Graf

    Mitlerweile ist DSO zu einem reinen Randprodukt geworden, das nur noch mit Mindestanforderungen am Leben erhalten wird.
    Die Stellenausschreibungen betreffen nicht im Geringsten dieses Spiel.
    Bei Drakensang online wird, wie man an Fehlern und Feedback sehen kann, nur noch auf äußerster Sparflamme gekocht.
    Ein usprünglich wirklich tolles Spiel mit großem Potenzial, doch das wird im knallharten Geschäft der Spielebetreiber nicht wahrgenommen
    und ist zu einem reinen Randprodukt verkommen.
    Nach China ausgelagert um Kosten zu sparen, noch ein Event eingefügt dass nur auf den Geldbeutel der Spieler aus ist.
    Keine neuen Inhalte und leere Versprechungen die nie eingehalten wurden, sei es aus Personalgründen oder mangels fehlender
    Investitionen.
    Informationen darüber bekommt die Spielerschaft keine oder werden uns absichtlich vorenthalten.
    Daran ist schon deutlich zu vernehmen, dass es nicht mehr lange weitergehen wird.
    Danke an alle zahlenden Spieler ohne die das Spiel bestimmt schon das zeitliche gesegnet hätte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2024
  10. frosch1

    frosch1 Forenanwärter

    hallo Verzeihix, stimmt !!!!! aber sowas vonnn !!!!! leider !!!!!
     
  11. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Mir ist gerade aufgefallen, dass ich die Edelsteine jetzt mit der rechten Maustaste in den Schmelzofen beim Schmied legen kann.

    Mir ist auch klar, dass einer der üblichen Verdächtigen jetzt behaupten wird, dass es bei ihn nicht geht. Mein Mitgefühl kann ihm sicher sein.

    Eventuell gibt es auch noch Leute im Forum, die sich für gut Nachrichten interessieren. Für den Rest gibt es ja noch genug Gründe zum Meckern.
     
    loskrappa gefällt dies.
  12. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hallo,

    ja so ist es. Ich hatte das hier schon mal erwähnt. ;)


    Edit: was mir seit einigen Tagen auffällt ist der bessere Ping im Spiel.

    Ich lag sonst immer bei ca. 17 ms, seit ca. 3 Tagen immer konstant 10 ms.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2024
    Kurmanci1993 gefällt dies.
  13. BlueDrako

    BlueDrako Forenprofi

    und wo ich schon dabei bin:

    wo bleiben eigentlich die versprochenen Bonuscodes ????????
     
  14. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Kommen zum nächstem Weihnachts-Event, wenn es bis dahin DSO noch geben sollte;)
     
    Kurmanci1993 gefällt dies.
  15. KOs

    KOs Nachwuchs-Autor

    Liebes DSA-Team,
    ich bin bei meiner Thread-Suche leider nicht in Bezug auf einen "Bug-Report-Thread" fündig geworden. Daher schreibe ich mal hier kurz und knapp einen vermeintlichen Bug rein:
    Mein Waldi (seit 1h Level 100) hat absolut komplett "nackt" ohne alles 345.000 Lebenspunkte.
    Eine Rune der Regeneration macht also "auf dem Papier" 1,3% Lebenspunktregeneration = 4.485 Lebenspunkte pro Sekunde Regeneration ZUSÄTZLICH zur "natürlichen" Regeneration der Lebenspunkte.
    In der Realität macht die Rune wesentlich weniger - nämlich exakt 1,3% Prozent auf die "natürliche Regeneration".

    Beispiel:
    Wenn mein Char komplett-total "nackt" mit Level 100 ca. 4.200 Lebenspunkte an "natürlicher Regeneration" besitzt und ich eine Rune einsetze --> jetzt wächst die Regeneration um 1,3% - also von 4.200 auf (ca.) 4.250 Lebenspunkte pro Sekunde.


    Viele Grüße,
    K--Os