Feedback Feedbackthread zum Release 259

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 7 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Friru1

    Friru1 Junior Experte

    ständig nebula bei mortis runs, was soll das denn? gestern lief es noch einwandfrei....HGW an die Amateure
     
  2. Gunging

    Gunging Forenmogul

    7:59 Uhr und schon hängt das Game sich wieder auf. Vielen dank :mad::mad::mad:
     
  3. Thurok73

    Thurok73 Nachwuchs-Autor

    Kann es sein, das das "Event" für ein paar Andermant mehr, schon zum 2. mal
    diesen Monat läuft. Wurde da ein Fehler gemacht und es sollte unser geliebtes
    Schmugglerevent sein? Oder gibt es das diesen Monat nicht?
     
    maju01 und Blume79 gefällt dies.
  4. mcdoc

    mcdoc Admiral des Forums

    Hallo,

    das letzte Smugglers' Greed lief vom 09.03.24 bis 10.03.24. Und ja, es ist auch in den letzten Monaten
    sehr häufig eingespielt worden.

    Für den April gibt es bis jetzt keine offizielle Ankündigung, und es muss auch nicht zwangsläufig
    jeden Monat kommen.

    Häufig wurde dieses Event auch ohne Ankündigung eingespielt. Also alles kann, aber nichts muss. ;)
     
    Bloodreyna, jordywinchester und Blume79 gefällt dies.
  5. Blume79

    Blume79 Laufenlerner

    Habe ich jetzt verstärkt getan und es droppen immer 2 Questgegenstände.
     
    Bloodreyna gefällt dies.
  6. Spiderbrain

    Spiderbrain Laufenlerner

    Hallo

    Blutkisten steinedrop is das höchste Strahlend.

    Schafft doch die Kisten ab oder verlangt 1 hellfrag Eintritt.

    Ist ja gefühlter betrug
     
    satanicwitch gefällt dies.
  7. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    bitte nicht in Diskussionen über Meinungen anderer Spieler oder deren Ausführungen ausschweifen und persönlich werden.

    LG Skelsayu
     
  8. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Bei der Auswahl der Dayli-Quest ist ein Reiter mit dem "Koch" dazu gekommen, aber das ganze Bild wurde nicht angepasst, sondern ganz furchtbar zusammengeschoben, für Leute mit Sehbehinderung sind einzelne Sachen schwer bzw. gar nicht mehr erkennbar, selbst mit einer Lesebrille nicht, meine Frage nun an die Moderatoren, wird das vielleicht angepasst?, liegen eventuelle Infos vor?
     
    mcdoc und Bloodreyna gefällt dies.
  9. Chuncho

    Chuncho Forenprofi

    Da hat wohl ein Entwickler eine Aufgabe bekommen, auf die er keinen Bock hatte. Also husch husch Minimal-Lösung abgeliefert.
    Mir wäre das peinlich gewesen.

    Abgesehen davon habe ich noch nicht begriffen, wo der Sinn dieser ganzen Kochshow liegen soll.
    Da gibt es doch sicher wichtigere Baustellen.
     
  10. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Hallo liebe Mods..Ich habe es schon am Dienstag angemerkt, dass bei der Tages-Aufgabe ein neuer Reiter mit dem Koch dazu kam und das Bild furchtbar "zusammengeschoben" ist, sodass alles sehr viel kleiner erscheint und Leute trotz Sehhilfe (Brille) nicht besonders viel erkennen können, auf meine Bitte hin, ob es da irgendwelche Infos zur Abänderung vorliegen, wurde leider nicht reagiert, obwohl mittlerweile schon wieder eine Wartung stattgefunden hatte, in dem gesagt wurde, dass verschiedene "Anzeigefehler" behoben wurden, dem ist leider nicht entsprochen worden:mad:
    PS. Bitte kommt mir nicht mit Doppel-Post, denn es ist eine nachdrückliche Frage, weil ,wie üblich in letzter Zeit nicht mehr reagiert wird....
     
    mcdoc und Bloodreyna gefällt dies.
  11. Gunging

    Gunging Forenmogul

    Mit einem aktuellen Event Guide in dem alles erklärt ist könnten auch Neulinge im Speil zurecht kommen. Aber was sag ich da, nen Guide gibts hier ja schon lange nicht mehr
     
    mcdoc und Bloodreyna gefällt dies.
  12. Thurok73

    Thurok73 Nachwuchs-Autor

    Und schon wieder "für ein paar Ander mehr", OMG.
    Werte Mods, könnt Ihr mal dem Betreiber mitteilen, das es jetzt scon zum
    3. Mal diesen Monat aufgespielt wurde. Und nachfragen, ob man es mit dem
    Schmugglerevent verwechselt hat?
     
  13. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    Finde auch dass dieses Fenster jetzt nur noch sehr schlecht lesbar ist und die Anzeige gerne vergrößert werden dürfte. Bis das geschieht vielleicht irgendwann geschieht helf ich mir halt mit den Tasturkombis Bild vergrößern/verkleinern weiter.
    Die Mods haben doch schon zig mal geschrieben das sie Feedback weiterleiten aber keinen Einfluss darauf haben ob unsere Wünsche erhört werden.

    @mcdoc hat zu dem 'Küchenquatsch' zwar netterweise eine Übersetzung aus Discord eingestellt.
    Aber diese Neuerung interessiert mich Null.

    Schmugglerevent und Prem Day kamen über Monate meist am letzten WE des Monats. Erst zuletzt wurde davon abgewichen. Hoffe BP findet zur alten Vorgehensweise zurück. Daten Prem Day:
    30/31.08
    23./29.09.2022
    25./26.11
    23.12.22
    25.02.23
    28.03.23
    31.03.23
    28.04.23
    26.05.23
    24.06.23
    29.06.23
    26.08.23
    28.08.23
    28.10.23
    24.11.23
    25.12.23
    27.01.24
    28.02.24
    16.03.24
    06.04.24
     
  14. mcdoc

    mcdoc Admiral des Forums


    [​IMG][​IMG] :rolleyes:;)
     
    jordywinchester und Bloodreyna gefällt dies.
  15. Thurok73

    Thurok73 Nachwuchs-Autor

    Danke McDoc, aber leider behebt es das Problem mit 3x "für eine handvoll Ander mehr" und
    0x Schmugglerevent im April nicht. Und steinigt mich ruhig, aber PremiumDay ist komplett
    sinnfrei geworden, außer das man seine Edelsteinbeutel ins maßlose stapelt.
    Jaja die kleinen, ich weiß, aber ob die genug Gold haben um Edelsteinbeutel zukaufen
    und dann noch genug Gold haben, um die Edelsteine aufzuwerten, sei mal dahin gestellt.
     
  16. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Danke, guter Tipp, dass hatte ich total vergessen, naja, so langsam schlägt halt das Alter zu, wo man leicht vergesslich wird:)
    Oh, sorry, dass habe ich wohl nicht gelesen/mitbekommen:(
     
    NoSpam gefällt dies.
  17. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    08:06 stehe in Kingshill plötzlich Abruch, jetzt keine Verbindung möglich:confused:
    Keine Verbindung möglich, hat noch jemand das Problem???
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2024
    Hayagriva62 gefällt dies.
  18. Hayagriva62

    Hayagriva62 Stammspieler

    Geht mir auch so, bekomme keine Verbindung mehr. Server und Forum nicht mehr über Heredur erreichbar. Bin jetzt über Grimmage im Forum.
     
  19. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    So nachdem ich alles versucht habe alles gelöscht und und und bekamm ich die Meldung das das Zertifikat für heredur.drakensang.com am heutigen Tag abgelaufen ist und Firefox keine Verbindung herstellt. Sämtliche änderungen der Browsereinstellungen man kommt nicht rein.
     
    Hayagriva62 gefällt dies.
  20. Hayagriva62

    Hayagriva62 Stammspieler

    Ok. Da versuche ich mal einen anderen Browser. Habe noch den Edge zu Verfügung, mal schauen.