Feedback Feedbackthread zum Release 259

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 7 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mcdoc

    mcdoc Admiral des Forums

    Hallo,

    tja was soll man da noch sagen... es wurde versäumt das Zertifikat zu verlängern.
    :mad:;)

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Bloodreyna, satanicwitch und snipergh0st gefällt dies.
  2. Gunging

    Gunging Forenmogul

    Wenn ich das sage was ich denke werde ich auf Lebzeiten gesperrt, der Account gelöscht und ich komme beim Betreiber auf die Rote Liste:p
     
    jordywinchester und Bloodreyna gefällt dies.
  3. satanicwitch

    satanicwitch Routinier

    du pöser Junge du :D

    Ich glaube das würde jeden von uns Betreffen da wir ja alle mehr oder weniger etwas zu sagen haben aber es nicht in gewünschter Wortwahl aufschreiben/ausdrücken dürfen.
     
    jordywinchester, Bloodreyna und Gunging gefällt dies.
  4. Bloodreyna

    Bloodreyna Boardveteran

    Bleibt dieser Küchen- / Koch-Quatsch jetzt fester Bestandteil des Spiels?
    Ich dachte das läuft nur während des BdU-Events...das doch wirklich überflüssiger als ein Kropf... :rolleyes:
     
    jordywinchester und satanicwitch gefällt dies.
  5. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Ich denke mal, dass das "bleibend " ist, sonst wäre dieser.......ja nicht in die Tägliche Aufgaben implementiert worden und noch dazu mit einem zusammen geschobenem Bild....Aber man ist ja einiges hier gewöhnt, was hinten und vorne nicht funktioniert, dann wird besonders schwadroniert, dass alles viel besser ist und "Fehler" behoben sind.....Looooooolllll:rolleyes:
     
    Bloodreyna und Gunging gefällt dies.
  6. Gunging

    Gunging Forenmogul

    Genau, so wie die Sache mit dem stündlichen hängenbleiben des Bilds zur vollen Std.
    Es ging ja auch ohne aber schöner scheint es mit zu sein.
    Warscheinlich wird dann auch noch behauptet die Community hätten uns es so gewüncht.
     
  7. satanicwitch

    satanicwitch Routinier

    Stündlich? Ich hab das an manchen Tagen sogar alle 30 Minuten.
     
    Bloodreyna und jordywinchester gefällt dies.
  8. Bloodreyna

    Bloodreyna Boardveteran

    Stimmt...hatte ich gar nicht bedacht... o_O
     
    jordywinchester gefällt dies.