Feedback Feedbackthread zum Release 259

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 7 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mcdoc

    mcdoc Admiral des Forums

    Hallo,

    tja was soll man da noch sagen... es wurde versäumt das Zertifikat zu verlängern.
    :mad:;)

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Bloodreyna, satanicwitch und snipergh0st gefällt dies.
  2. Gunging

    Gunging Forenmogul

    Wenn ich das sage was ich denke werde ich auf Lebzeiten gesperrt, der Account gelöscht und ich komme beim Betreiber auf die Rote Liste:p
     
    jordywinchester und Bloodreyna gefällt dies.
  3. satanicwitch

    satanicwitch Routinier

    du pöser Junge du :D

    Ich glaube das würde jeden von uns Betreffen da wir ja alle mehr oder weniger etwas zu sagen haben aber es nicht in gewünschter Wortwahl aufschreiben/ausdrücken dürfen.
     
    jordywinchester, Bloodreyna und Gunging gefällt dies.
  4. Bloodreyna

    Bloodreyna Boardveteran

    Bleibt dieser Küchen- / Koch-Quatsch jetzt fester Bestandteil des Spiels?
    Ich dachte das läuft nur während des BdU-Events...das doch wirklich überflüssiger als ein Kropf... :rolleyes:
     
    jordywinchester und satanicwitch gefällt dies.
  5. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Ich denke mal, dass das "bleibend " ist, sonst wäre dieser.......ja nicht in die Tägliche Aufgaben implementiert worden und noch dazu mit einem zusammen geschobenem Bild....Aber man ist ja einiges hier gewöhnt, was hinten und vorne nicht funktioniert, dann wird besonders schwadroniert, dass alles viel besser ist und "Fehler" behoben sind.....Looooooolllll:rolleyes:
     
    Bloodreyna und Gunging gefällt dies.
  6. Gunging

    Gunging Forenmogul

    Genau, so wie die Sache mit dem stündlichen hängenbleiben des Bilds zur vollen Std.
    Es ging ja auch ohne aber schöner scheint es mit zu sein.
    Warscheinlich wird dann auch noch behauptet die Community hätten uns es so gewüncht.
     
  7. satanicwitch

    satanicwitch Routinier

    Stündlich? Ich hab das an manchen Tagen sogar alle 30 Minuten.
     
    Bloodreyna und jordywinchester gefällt dies.
  8. Bloodreyna

    Bloodreyna Boardveteran

    Stimmt...hatte ich gar nicht bedacht... o_O
     
    jordywinchester gefällt dies.
  9. Thorgal12

    Thorgal12 Aktiver Autor

    Aktuell gibts mal wieder übelste Lags, Map betreten klappt gar nicht oder erst nach x Minuten, einen Würfel aufmachen eben 12 Sekunden.

    Ich würde mir für dieses Thema einen eigenen Thread wünschen! Meiner Meinung nach liegt das bloss daran dass die Betreiber nicht genug Server-Kapazität bereitstellen.
     
  10. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Langsam hab ich genug von dem Spiel!!!
    Versuche mich seit 1 std einzuloggen, nicht mögl.
    abends laggs ohne Ende, aber fleissig Mäntel verkaufen das könnt ihr!!!

    Wie soll man PVE Punkte drauf spielen wenn nix geht, ich werde es nicht mehr schaffen.
    Angesichts der Kindergarten Belohnungen auch nicht schlimm.

    Macht das Game endl. wieder lauffähig
     
    Froggy52 und jordywinchester gefällt dies.
  11. Froggy52

    Froggy52 Forenanwärter

    Dann mache doch das Thema auf.
     
  12. Gunging

    Gunging Forenmogul

    Herzlichen Glückwunsch an die Experten, mal wieder nicht in der Lage Geld zu verdienen.
    Sobald man im "Anmeldevorteil" auf Nachladen klickt gibt es Gratis mal wieder nen "NEBULAR3 Error".
    Aus Fehlern lernen ist wohl nicht euer Ding :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2024
    satanicwitch gefällt dies.
  13. Bloodreyna

    Bloodreyna Boardveteran

    Jetzt drehen die mit ihren "Spezialangeboten" aber völlig am Rad,was?!

    So´n hässliches Käfer-Reittier (neue Reittiere sind mMn eh mehr als flüssig...), 5 Premium-Elixier der Ausrüstung (beim benutzen dieser Plörre hab ich NOCH NIE irgend ein gescheites Unique bekommen...ich werfe das mittlerweile immer weg,wenn ich mal eins aus nem Würfel bekomme,da brauch ich mich dann auch nimmer aufregen und ärgern...), 10 Ventile (die man sich zu Hauf herstellen, also erspielen kann), 600 Kanalschlüssel (die auch ohnehin zu Hauf droppen) und - der absolute Wahnsinn - 2x Drachenknochen-Elixier (stapelt sich bei mir auch schon beim Kobold, alldieweil ich das Mortis-gekloppe eh sinnfrei finde und nicht mache...)

    für wahnwitzige 39,99 Euro...und man beachte den durchgestrichenen "Originalpreis" von 133,30 Euro (was das überhaupt für ein krummer Preis?)...in welcher Realität leben die denn? Oder ist was an mir vorbeigelaufen und die Inflation ist mittlerweile so weit dass ein Brot 20 Euro kostet? o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2024
    satanicwitch und jordywinchester gefällt dies.
  14. maju01

    maju01 Boardveteran

    Lol, gerade gesehen, ist echt der Hammer. Das kann nur jemnad mit einem Spatzenhirn zusammengeschustert haben.
    Hoffentlich fällt da keiner drauf rein.
     
    jordywinchester gefällt dies.
  15. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Anstatt lauter so nen Mist zu fabrizieren wie wäre es denn mal die ganze Arbeitskapazität darein zu stecken das das Game flüssig läuft.Was soll der ganze Käse Events über Events hallo wie soll man die spielen wenn das Game nicht läuft, versuche mich gerade seit ner halben Stunde einzuloggen, der Klient dreht sich nen Wolf, ausser irgendwelche dämlichen Angebote zum kaufen anzubieten mehr könnt IHR nicht
     
    jordywinchester gefällt dies.
  16. Andy1362

    Andy1362 Foren-Grünschnabel

    hallo,

    Hat jemand informationen ob und warum die Stiefel in Briga abgeschafft wurden?

    60 Tore keine stiefel, bei anderen Gamern auch nicht.

    Danke
     
  17. Puppi

    Puppi Forenmogul

    grad heute die Stiefel bekommen, gleich am Eingang von den ersten Gegnern...wollte ich eigentlich nicht, aber trotzdem gefreut.
     
    Bloodreyna und NoSpam gefällt dies.
  18. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    Gestern auf Blood mit Gilde da gewesen. Dabei sind zwei von uns die Stiefel gedroppt. Außerdem gab es Rückmeldungen zu Zier und Handschuhen.
     
    Bloodreyna gefällt dies.
  19. satanicwitch

    satanicwitch Routinier

    Höö? Wo steht das die abgeschafft wurden, oder hab ich das überlesen?
     
    Bloodreyna gefällt dies.
  20. Bloodreyna

    Bloodreyna Boardveteran

    Nö,haste nicht,die gibt es ja noch. :p
    Ist halt wie mit allem hier,dem einen droppt es ständig,dem anderen nie...
    Ich hab eher das Problem (und zwar mit allen chars!) dass ich sehr,sehr selten überhaupt mal so ein Tor kriege...und von anderen Spielern höre ich immer die würden ständig auftauchen. :confused:

    P.S.: grade "mal eben" mit'm DK getestet,beim 9. Run hatte ich dann endlich mal ein Portal und ne schön große map mit reichlich Geviechs. Hab auch vorsorglich mal alle Dietrichkisten geöffnet,weil daraus und aus den Blutkisten hatte ich auch schon den ein oder anderen Unique Drop.
    Na jedenfalls hab ich nur 1x Torso und 1x Waffe bekommen...droppt halt nicht immer alles (ich brauch davon ab eh nix mehr) und schon mal gar nicht das was man haben möchte. :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2024
    satanicwitch gefällt dies.