Feedback Feedbackthread zum Release 259

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 7 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Froggy52

Froggy52 Kenner der Foren

Keine Asche......geht das jetzt immer so weiter?
    Die ganzen neuen Maps sind nach wie vor verbugt
    ,es gibt viele Stellen die man nur durch springen überwinden kann um den Weg weiter zu laufen.
    Asche auf das Haupt der/die das angerichtet haben.

2. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Guten Morgen,

die Asche dropt auf der ersten Map. Es gibt leider einige Quest die vom Navi falsch angezeigt werden.

3. Susi58

Susi58 Colonel des Forums

Nun dringt man ja zumindest schonmal bis zum End-Boss vor...so weit,so gut!
    Trotzallem gibt es (für mich) noch ein paar Ungereimtheiten.:D
    • es gibt Stellen,an denen man im "Erdboden versinkt" und hierdurch bewegungsunfähig wird. Auch ein Stadt-Rückruf mittels Taste P oder ein Aufsitzen aufs Reittier mittels O ist nicht mehr möglich. Es bleibt lediglich die Möglichkeit,mit der universellen Weltkarte das Gebiet zu verlassen! So passiert in der Halle der Paradoxa und im Urfunken (Boss-Dungeon).
    • In jetzt ca.100 Boss-Runs ist es mir aufgefallen,dass es in 2(!!!) Runs durch die Halle der Paradoxa Zutaten zum ernten gab. In den restlichen Runs gab es NICHTS zum ernten mit Multi-Werkzeugen! Hinzu kommt,dass manche Stellen nicht zu erreichen sind um sie abzuernten!
    • Die fehlenden Zutaten-Drops vom Boss wurden bereits angesprochen!
    • Ist es so gewollt,dass man für diesen Boss keine Reiserationen bei Thabo kaufen kann? Man muss also grundsätzlich erst durch die Halle der Paradoxa flitzen,um den Boss abzuwatschen?
    Ansonsten erstmal zufrieden!
    Bisherige Bossdrops:
    Rune des Willens zur Macht
    Schillernder Leuchtkäfer (Pet)
    Ring des roten Schreckens (Unique)
    Handschuhe des zornigen Suchers (Set)
    Schulterrüstung des zornigen Suchers (Set)
    Umhang des zornigen Suchers (Set)

...wenn auch die Set-Teile für mich nicht zu gebrauchen sind,eine mehr als zufriedenstellende Ausbeute!:)

Steffi0815, maju01 und steffenfuerst gefällt dies.
  4. maju01

maju01 Foren-Graf

Also bei mir waren es jetzt 10 Run, davon gab es 3 Mal Gemüse zuernten und ja auf der einen Mauer ist auch noch ein Kraut.
    Sonst stimme ich in allen Punkten mit Susi überein.
    Als Drops vom Boss gab es aber bisher bei mir, nur die unnützen Set-Teile.
    Uns beim Thabo war ich auch schon und war enttäuscht, das ich diese Vorletzte Map cleanen muss.
    Zu dem Ring hab ich iwi nix gefunden, was ist das für einer und viel wichtiger, was kann er. (vielleicht steh ich auch nur aufm Schlauch)

Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2023
    steffenfuerst gefällt dies.
  5. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

Ich habe jetzt 2000 Infernal-Frags verbraucht, war also 100x auf Blutig beim Boss. Meine Ausbeute: 0,nix.

6. XxdTbxX

XxdTbxX Fortgeschrittener

Ring des roten Schreckens

Einzigartige Werte : + 5% Schaden

Gruß

maju01 gefällt dies.
  7. Tashian

Tashian Forenprofi

Der blaue Ring hat 5% Angriffsgeschwindigkeit

Ich muss für mich feststellen, dass das Ganze hier eine riesige Enttäuschung ist. Ringe, von denen weit bessere Varianten im Umlauf sind, alleine der Mortisring schlägt den neuen Ring mit 5% Angriffsgeschwindigkeit um Längen. Das neue Set ist völlig unbrauchbar. Warum sollte der Magier + 47 Mana brauchen? Mit Blutmagier braucht der gar kein Mana mehr.

Die Maps, die Mobs, nichts passt wirklich zusammen und es hakt und hängt an etlichen Stellen. Früher hatte man einen roten Faden in der Entwicklung, Themen für neue Teile der Welt, Quests, die eine Geschichte erzählten. Heute ist das aneinandergefriemelt und wirkt komplett zusammenhanglos.

Mir macht das so überhaupt keinen Spaß mehr. :(

8. maju01

maju01 Foren-Graf

Ok, also nicht wirklich brauchbar.

Die Runen, naja kann man haben, muss man nicht haben.
    Und ich dachte die ganze Zeit es sind Juwele. :rolleyes:

9. Susi58

Guggug;)
    meine Auflistung der bisherigen Drop-Ausbeute sollte keinesfalls eine Qualitätsaussage einzelner Items beinhalten!
    Einzigst,dass es dropt!:D
    Auch ich bin der Meinung,dass die Setteile sowie Unique,zumindest für Waldis im mittleren bis oberen Bereich,
    nicht zu gebrauchen sind.
    Pet ist "nice to have",denke aber nicht,dass dies von irgendwem genutzt wird.
    Die Runen...ok,kann man haben,muss man aber nicht.
    Def-Waldis werden mir aber hier sicherlich vehement wiederprechen:D

steffenfuerst und maju01 gefällt dies.
  10. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

Bei Waldis im oberen Bereich machen die 15% mehr an Rüssi gerade mal 1-2% am Grundwert aus. Von daher: Von mir keinen Wiederspruch:)

Nachtrag: Rune ist jetzt endlich gedropt. Rüssi von 58.64% auf 60.33% gestiegen.

Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2023
    Steffi0815 und Susi58 gefällt dies.
  11. Susi58

HGW zum Runen-Drop @steffenfuerst :)

Ich denke,dass jegliche Verbesserung lohnenswert ist. Seien es auch nur 1-2%
    Eine 98%ige Verzauberung tauschen wir doch auch alle sehr gern mit einer 100%igen aus.;)

LG
    Susi:)

steffenfuerst gefällt dies.
  12. Gunging

Gunging Ausnahmetalent

503 Service Temporarily Unavailable

Ob es mit dem Release zusammen hängt ,keine Ahnung:(. Eigendlich wollte ich gerade 2000€ im Shop inverstieren:p aber so gehts leider nicht :D

Oder hat der Insolvenzverwalter den Stecker gezogen?;)

Steffi0815, Susi58 und CoolSmile gefällt dies.
  13. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Das Problem ist bekannt und weitergegeben. Wann der Zugang wieder möglich sein wird ist aktuell nicht bekannt.

Viele Grüße,
    katbac

Susi58 und CoolSmile gefällt dies.
  14. Susi58

Jetzt :D

P.S. Das "Leiden" hat ein Ende;)

loskrappa gefällt dies.
  15. Susi58

Ja bin ich denn schon drin? [​IMG]

16. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

alles funktioniert wieder tipi topo: täglicher login bonus erfolgreich zurückgesetzt.

17. maju01

maju01 Foren-Graf

Ja, beginnt wieder mit Tag 1.
    Da ja gerne über Neue und Kleine Spieler gesprochen wird, denen werden die 250 Ander am Tag schon fehlen.
    Mal sehen ob BP sich kulant zeigt.

18. Thorgal12

Thorgal12 Forenbewohner

Nach 150 Runs (alle auf Gnadenlos bis auf 1x Blutig) habe ich gestern auch die Rune des Willens zur Macht gedroppt :)

Was ist mit der anderen Rune, hat die schon jemand zu Gesicht bekommen?

Susi58 gefällt dies.
  19. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Ja die gibt es, habe mit ca. 300 Runs jetzt beide Runen, das Pet sogar 2x, Brigt gut Gold ;).
    Leider kann man nicht beide Runen gleichzeitig tragen. :(

Auch die 6 Setteile sind mittlerweile alle schon gedropt, aber ist nichts für mich.

Alles auf Gnadenlos und Blutig gelaufen.

Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2023
    Susi58 gefällt dies.
  20. Thorgal12

Thorgal12 Forenbewohner

Oh, das ist ja krass dass man nur eine von beiden tragen kann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.