Feedback Feedbackthread zum Release 259

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 7 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Vielleicht mache ich ja auch etwas falsch. Aber egal welche ich anlege, ich kann die zweite nicht mit ausrüsten.

2. Thorgal12

Thorgal12 Forenbewohner

Wenn Du im Inventar nur die Maus über die zweite rune hältst, sagt es dann "Sockelbare Menge 1/1" ?
    Wäre dann die Frage ob das Absicht ist oder ein Bug.

3. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Ja, so ist es. (1/1)

Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2023
  4. Susi58

Susi58 Colonel des Forums

Dessen war ich mir auch nicht bewusst!
    Nur sollte hier mMn das 1/1 nicht greifen,da es zwei versch. Runen sind.

Irgendwas muss an dem Spiel "kaputt" sein...mir ist die 2te Rune noch nicht gedropt!:D

5. Froggy52

Froggy52 Kenner der Foren

Sehr gut beobachtet Susi58......:eek::confused::cool:

6. Susi58

Diese Beobachtung kann ich mir nicht an meine Bluse tackern.:D
    Dies bleibt dann doch @mcdoc vorbehalten.
    Eildieweil...mir die 2te Rune fehlt (Spiel kaputt:D:D:D)

7. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

War früher auch so mit den Gruppenjuwelen (Ermutigung und Mitwirken),davon konnte man auch nur eines sockeln,irgendwann wurde das dann geändert. Also auf jeden Fall mal beide Runen aufheben (so denn sie einem auch mal droppen,bei mir bisher nix,weder DK,noch Zwerg :mad:).

Thorgal12 gefällt dies.
  8. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hi,

das wäre auch bei diesen beiden Runen wünschenswert. :rolleyes:;)

Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2023
    Meistermagus, Thorgal12 und troll1009 gefällt dies.
  9. Thorgal12

Thorgal12 Forenbewohner

Bei mir auch... Jetzt 300 Runs, die zweite Rune ziert sich noch. (wie auch der Käfer und die Set-Schultern)

Aber mir ist aufgefallen dass die Edelstein-Droprate gesenkt wurde. Bis gestern hatte ich auf Genadenlos geschätzt in jedem 3. -5. Run einen Heiligen (mit Juwel des Edelsteinreichtuns). Heute waren es nur noch ganze zwei in 100 Runs.

Ich hoffe dass die Droprate der Runen nicht auch gesenkt wurde.

10. Susi58

Da wurde definitiv etwas geändert!
    Bis vorgestern sind dort nämlich auf gnade auch ab und an königl. gedropt. Nicht viel,aber immerhin.
    Was ja nun lt. Eintritts-Karte garnicht möglich sein sollte.:rolleyes:
    Ham se wohl gemerkt *grummel:D

11. BlueDrako

BlueDrako Forenmogul

Ihr Lieben,

das ist mir auch aufgefallen, genau wie von Euch beschrieben.

Ich schiebe das aber auf jenen "Memory-Effekt", den jede Karte inne hat: Wenn Du (zu/sehr) oft rein gehst, sinkt die Droprate deutlich.

Das bemerke ich schon seit Jahren und ist wohl tief im System verankert.

Geh mal 14 Tage NICHT rein und dann wieder - du wirst es sehen, Susi :rolleyes:

Killville und Susi58 gefällt dies.
  12. Kühlwalda

Kühlwalda Aktiver Autor

hi, was ist wieder los??? Komme nicht über die Server Auswahl weiter. Char auswählen geht nicht, weil soweit wird man nicht gelassen..
    Erneute Ddos angriffe oder was ????

Edit: lag am router ;) sry also alles gut....

Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2023
    Meistermagus gefällt dies.
  13. Susi58

Ich möchte hier jetzt mal mit den Worten eines sehr liebevollen,netten und freundlichen (aber leider mit einer Foren-Sperre belegten)
    Freundes sprechen/schreiben!:D
    Ist es eigentlich schon jemandem aufgefallen,dass der "volle Std.-Bug" nicht mehr vorhanden ist?:rolleyes:
    Oder ist es evtl. nur ein vereinzelt auftretendes Phänomen?
    Das,wenn man nicht mehr kommunikativ tätig sein darf,auch seine "volle Std.-Zigarette" nicht mehr bekommt!?:D:p

Aber mal im Ernst...und nu sprech ich für mich:rolleyes:
    Sollte dieser ärgerliche Bug wirklich behoben sein,hätte BP dies auch gerne mal als etwas Positives kommunizieren können/dürfen!
    Der Beifall hätte ihnen sicherlich auch mal gut getan!;)

maju01, Gefaehrte und Gunging-JR gefällt dies.
  14. Gefaehrte

Gefaehrte Fortgeschrittener

In jedem Sack Reis, ist immer ein Korn das anders aussieht:rolleyes: das jetzt herauszusuchen ist etwas müßig, mir würde schon gefallen wenn die restlichen halbwegs genießbar wären ...

In diesem Sinne, meine positiven Gedanken, auch mal mitteile, da ich Reis schon ganz gern esse..

Steffi0815 und Susi58 gefällt dies.
  15. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

Offenbar war es letzteres...war paar Tage besser und hat zur vollen Stunde nur kurz geruckelt,aber seit 2 oder 3 Tagen isser wieder in voller Pracht da...mit längerem Standbild usw. :rolleyes:

ChantillyRose und jordywinchester gefällt dies.
  16. Chuncho

Chuncho Kenner der Foren

Scheint aber kein generelles Problem zu sein; bei mir ist außer einem kurzen Stop mittags nichts zu merken.

17. Susi58

habe es zwar selber noch nicht erleben dürfen/müssen,aber wurde mir von mehreren Spielern (Gilde sowie FL) bestätigt!:confused:
    Hätt ich mal besser die Klappe gehalten...:rolleyes::D

18. jochi386

jochi386 Foren-Herzog

Bei mir tritt der "Volle-Stunde-Bug" unregelmäßig auf. Bei mir äußert es sich so, dass die Monster für einige Sekunden (2-5) auf der Stelle treten. Ich kann ihnen keinen Schaden zufügen und sie mir auch nicht. Dann läuft das Spiel wieder weiter. Damit kann ich leben.

Zuletzt bearbeitet: 8 August 2023
  19. ChantillyRose

ChantillyRose Forenaufseher

Kann ich definitiv bestätigen,... oftmals auch mit nachfolgendem Freiflug :rolleyes:

jordywinchester gefällt dies.
  20. Chuncho

Chuncho Kenner der Foren

Konnte mich heute Abend zwischen 19:30 und 23 Uhr nicht einloggen. Spiel und Forum.
    Nur mein Problem oder mal wieder ein Totalausfall?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.