Feedback Feedbackthread zum Release 259

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 7 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

Komplettausfall, gesammte Bigpoint Infrastruktur war betroffen.

Bloodreyna gefällt dies.
  2. laroche61

laroche61 Foren-Graf

Was ist denn jetzt los nach mehrmaligen einloggen endlich im Game die Miezekatze in Kingshill ist schon verschwunden sehe nur noch den hämmernden Gnom und die beiden Hühner seit zwei Minuten Bin jetzt auf ner Map kein Spielen möglich Gummiband bis zum geht nicht mehr der Ping macht mal wieder gerade Ping Pong. Schmeisst endlich dieses Kanalevent vom Server seit das oben ist gibts Probleme.
    Bringt endlich mal das Spiel zum laufen.

Zuletzt bearbeitet: 21 August 2023
    Bloodreyna gefällt dies.
  3. herthe$

herthe$ Foren-Grünschnabel

So langsam reicht es wirglich man kann nicht mehr einen Tag Spielen Ohne Das Problemme Auftauchen Man steckt hir Geld rein
    Frage mich für was noch ich habe die faxen digge will mein geld zurück haben und Ende für das Spiel

Bloodreyna gefällt dies.
  4. Loriesil

Loriesil Foren-Grünschnabel

login probleme ohne ende

was für ein problem habt ihr ,wenn ihr den testserver nutzen würdet für eure was weis der geier dann wäre es halb so schlimm.
    aber langsam reichts doch mal . ich habe mich nie beschwert ist jetzt das erste mal ,ich sag nur" traurig"!!!! wenn ihr kein bock mehr habt dann macht das spiel doch einfach dicht und geschichte is !!!. von mir bekommt ihr nichts mehr, ich habe fertig

Bloodreyna gefällt dies.
  5. laroche61

laroche61 Foren-Graf

So hab jetzt die Map mit Stadtrückruf verlassen 3 mal Ladebildschirm Verbindungsversuche sind fehlgeschlagen soweit so gut, melde mich für heute in ein anderes Game ab, nochwas lieber Betreiber ,Ihr wollt Geld von mir für das Game in irgendeiner Form haben, solange Ihr so arbeitet kommt von mir " Alle Verbinungsversuche sind fehlgeschlagen "

Bloodreyna gefällt dies.
  6. KolaKojak

KolaKojak Foren-Graf

Ganz schön unverschämt, zu behaupten, dass eine Entschädigung in Form eines Bonuscodes nichts bringen würde ... ich sage nur Kundenzufriedenheit und Kundenbindung ... aber papalapap kennt BP anscheinend nicht.

Dann deaktiviert für die Zeit doch den Shop oder reduziert alles um 75% ... sind ja hier anscheinend auf einem Testserver.

Bloodreyna und ChantillyRose gefällt dies.
  7. Redmia

Redmia Foren-Grünschnabel

mir reichts endgültig, tschau

Bloodreyna gefällt dies.
  8. laroche61

laroche61 Foren-Graf

So wieder grüßt täglich das Murmeltier, seit Mittag nix mehr mit zocken, plötzlich schnellt der Ping hoch mein Char fliegt wie ne Flipperkugel durch die Map. Wieder Zugang und Buffs verballert. Mal schauen ob das heute noch was wird. Wenn täglich das Game über längere Zeit nicht spielbar ist sollte man doch das Event um nen Monat verlängern.

Bloodreyna, gesa-well und ChantillyRose gefällt dies.
  9. ChantillyRose

ChantillyRose Forenaufseher

Auch grad mal wieder aus dem Spiel geflogen ---> alle Verbindungsversuche fehlgeschlagen :rolleyes:

weiteren Kommentar dazu spare ich mir, hat bei dem Betreiber eh keinen Sinn *schulterzuck*

Bloodreyna gefällt dies.
  10. ChantillyRose

ChantillyRose Forenaufseher

https://board-de.drakensang.com/thr...altserweiterung-land-der-unsterblichen.75704/

https://board-de.drakensang.com/threads/verseuchte-kanalisation-von-kingshill-august-2023.75732/

etc,...

Ich lese hier, ich lese da,... querbeet, und was ich so da raus lese, ist:
    Das Game wird immer .... nichts-sagender,... kaputt gewirtschaftet,... am Spieler-Interesse vorbei verschlimmbessert und sich dann offensichtlich darüber gewundert, warum Spieler so (komisch, ungehalten, ärgerlich, etc.?) reagieren!? --->

Na, vielleicht sollte man doch mal (als Betreiber) die Kommentare der Spieler lesen und für voll nehmen und auch mal darüber nachdenken? :rolleyes: --->
    ... und dann war da noch die Sache mit dem toten Pferd ...

Zuletzt bearbeitet: 2 September 2023
    Bloodreyna, Gunging und Llanfechfa gefällt dies.
  11. Andy1362

Andy1362 Foren-Grünschnabel

hallo

Also ich habe 2 grosse chars,

Dachte mir ich ziehe spiele den Zweg hoch den ich seit dem bösen release 3.12.20 nicht mehr spielte ausser dass ich ihn auf lvl 100 spielte.

Ich kann nur eines sagen, so ein mist von Items ist mir noch nie begegnet, 3 wochen kümmere ich mich intesiv darum bessere items zu bekommen,
    AUF BLUT DER SELBE S S C H R O T T !!!!!!!!!!!!!!

ich hatte Destruktor schmerz gemacht für Thorso,

werte: :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Schaden 2%
    Lebenspunkte 65%
    Rüstung 11%

Bitte da schmeisst es mir den ***Mitarbiter*** raus, ok schmerzhaft, aber daaas ????

Sind sowiso alle anderen items der schrott aber dass hat mir den rest gegeben.

DEN LASS ICH JETZT STEHEN !!!!!!!!!!!!

Bin gespannt beim Geburtstagsevent ,

wenn das auch so schrottig ist kann bp mich küssen bb AUFWIEDERSEHEN

viel spass noch :confused::confused::confused::(:confused::confused::mad::mad::mad::confused::confused::confused::confused::p:p:p:p:p:p:p:p:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Geld giebts 0

Mit twink zahlt es sich nicht aus, wenn mit Main das beim event genauso kommt, dann ,BYYY BYYYYYYYYYYYYYY

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 September 2023
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  12. Thorgal12

Thorgal12 Forenbewohner

Nach dem Download heute, der wohl den Hotfix III enthalten soll, wird beim Starten des clients der Ladebalken noch voll und dann kommt folgender Nebula 3 Application Error:https://easyupload.io/tk5mdf

Einen Char auswählen kann ich schon nicht mehr.

(sorry für wiederholtes Editing, das mit dem Bild hat nicht so gut geklappt - jetzt is aber fertig)

Zuletzt bearbeitet: 13 September 2023
  13. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hallo,

dieser Fehler erscheint bei einen Teil der Spieler, und ist auch schon gemeldet.

Am Anfang der Fehlermeldung steht etwas mit "Skin", vielleicht betrifft es nur Spieler die einen bestimmten Skin aktiv haben. :(

Bulettenwerfer und Bloodreyna gefällt dies.
  14. Thorgal12

Thorgal12 Forenbewohner

Danke für die schnelle Antwort mcdoc. Der Mage in Deinem Bild hat mage_gloves_lavadun und ich habe ranger_gloves_lavadun. Da diese Items relativ neu sind und nicht sehr oft genutzt werden liegt es wahrscheinlich daran.

15. Killerking

Killerking Boardveteran

Hallo eine Frage wie kommt man auf die Map Urfunken für die 2 Runen .
    Der Macht u. Der Lebenskraft?

Vielen Dank

16. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Bei mir ging es mit einer Quest vom König in Kingshill los, das ging aber nicht bei allen Spielern.

Am besten schaust du hier rein.

Bloodreyna gefällt dies.
  17. Killerking

Killerking Boardveteran

Dank Dir,
    Hab einige Runden gemacht, aber kein Juwel.

Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?

18. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hallo,

es sind keine Juwelen. Es sind Runen, von denen du auch immer nur eine ausrüsten kannst.

Was die Droprate betrifft, gibt es große Abweichungen. Einige Spieler haben nur 10 bis 20 Runs gebraucht
    für beide Runen. Andere habe eine Rune im ersten oder zweiten Run bekommen, und die zweite Rune bis heute
    noch nicht. Und es gibt auch Spieler die schon 100+ Runs gemacht haben, und noch keine der beiden Runen
    bekommen haben.

Also viel Glück und Ausdauer ;)

Zuletzt bearbeitet: 17 September 2023
  19. laroche61

laroche61 Foren-Graf

Keine Ahnung habe heute bei Daily Quest Stufe 6 Kill Heredur auf Qualvoll n aja hab ich gemacht nada bin nochmal rein nada irgend etwas
    haut nich mehr hin in this Game

20. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hui,

da ist auch mal wieder etwas verschlimmbessert worden..... :eek::rolleyes:;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.