Feedback Feedbackthread zum Release 259

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 7 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BlueDrako

    BlueDrako Forenprofi

    Hmmmm, habe gestern Abend Pilzrisotto gegessen, aber evtl. stimmte mit den "Pilzen" etwas nicht.

    Jedenfalls hatte ich heute Nacht einen intensiven Traum, nämlich, dass demnächst bekanntgegeben wird, dass die BPler den Liveserver mit dem Testserver verwechselt haben. Es gab 101 Andermant Entschädigung und dann wurde wieder alles wie früher ....

    Bin mir jetzt nicht sicher, ob es ein Alptraum war --- :p:p:p

    Oder alles frei erfunden ? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    satanicwitch, .Oldlady., mcdoc und 3 anderen gefällt dies.
  2. Gunging

    Gunging Forenmogul

    Ich befürchte auch das wir der neue Testserver sind. Soviel dreck kann man doch nicht auf die Live Server bringen.:mad::mad::mad::mad:
     
    satanicwitch, .Oldlady., mcdoc und 2 anderen gefällt dies.
  3. BlueDrako

    BlueDrako Forenprofi

    Also, das muss wirklich der Testserver geworden sein.

    Eben rauschte (natürlich unangekündigt) das Sargonevent rein und man konnte den FS-Balken sehen.

    Kurze Zeit später ist es dann auf in ca 3 Tagen "verschoben" worden.

    Sowas macht man doch nur auf dem Testi, oder?
     
    .Oldlady., Gunging, mcdoc und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. muerlin

    muerlin Nachwuchs-Autor

    und zack es geht wieder mal nichts mehr....
    es ist echt nicht mehr lustig hier zu spielen
     
    .Oldlady. und Bloodreyna gefällt dies.
  5. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Warum spielst du es dann noch? ;)
     
  6. Reinhold0007

    Reinhold0007 Foren-Grünschnabel

    Liebes Team,
    2 Fragen: Wann gibt es den Mantel für das Geisterfest? Wenn man in Echtgeld auf der Eventbeschreibung klickt, steht der Mantel als Echtgeldverkauf bereit, mit 25 Tagen Laufzeit. Den gibt es bloss nicht zu kaufen.
    Warum wurden die Buffs geändert, bzw einige rausgenommen wenn den Kingshall Quest mit den Kürbisteile sammeln, z.b. ist die Schokolade draussen.
    Eine Anmerkung noch: Schade, dass einige Bugs noch immer nicht behoben wurden, die ich schon seit Monaten aufgezeichnet habe, in den Zwischenwelten, bei den Bossen, dass man z.B. in der Khalys Zwischenwelt immer nachvorne geportet wird, wenn mehrere zusammen reingehen, ob in normaler oder Kahlysmap. Es wäre schön, wenn solche Dinge mal geändert werden bzw. gefixt werden. Auch da Beispiel von Maze of Blaze, wo jeder wenn er z.b. gnadenlos reingeht, teilweise nur die normale Bossmap bekommt.
    Eine schöne gesunde Zeit

    PS: Meldung über den Supportbutton funktionieren bei mir nicht, weil fehlerhafte Cuptures vorhanden sind (grösstes/kleinstes Tier anklicken, aber Meldung wird nicht abgeschickt/ Dauerschleife).
     
    .Oldlady. gefällt dies.
  7. Gunging

    Gunging Forenmogul

    Glückspiel
    Viel der alten Stmmspieler werden sich bestimmt noch an die Gaukler erinner die ja abgeschafft wurden weil es (soweit ich mich erinner) dem Glückspiel gleich kam. Was anderes sind die dämlichen Ghosly Sugar Pie doch auch nicht. Für Andermant zutaten kaufen um am Ende mit viel Glück andermant als Belohnung zu erhalten. Oder es gibt als trostpreis Dampfkeren die noch nicht einmal als möglicher Drop gelistet sind.
    DENKT MAL DRÜBER NACHT
     
    .Oldlady. gefällt dies.
  8. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Nun, dass fand ich schon echt mehr als frech, schade um die ganzen "Wekzeuge", die man dafür verballert hat, jetzt kann man sich nur noch unnützes Zeug zusammen kochen, ich habe heute morgen alles aus dem Inventar heraus gekehrt, es nimmt einfach nur teuren Platz weg für unnütze Items, die man wenigsten noch zu Gold machen kann oder für Glyphen einzuschmelzen, zu was anderem sind sie eh nicht zu gebrauchen;)
     
  9. Gunging

    Gunging Forenmogul

    Ich bin mir sicher es gibt ne fette entschädigung für die unnötig verballerten Werkzeuge. Denke mal den üblichen Müll den eh keiner braucht ausser man fängt gerade mit nem lvl 10er Char an zu zocken
     
    jordywinchester gefällt dies.
  10. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

     
  11. BlueDrako

    BlueDrako Forenprofi

    Evtl. müsste mal jemand einen neuen Thread zum Thema "Neue Buffs aus dem Geisterevent" aufmachen....

    Habe mit einem Twink gerade mal den Buff "Apple Pie" gebastelt - sollte 20% mehr Leben geben.

    Dann wollte ich das Ding mal testen und habe es ausgelöst.

    Ein Nebeneffekt: Jetzt läuft da ein Timer über ca 3h, der ALLE anderen Arzneien, die man bisher craften konnte, SPERRT.

    Bisher konnte das neue Auslösen eines Buffs den entsprechenden laufenden "ausschalten".

    So sitze ich nun die nächsten 2,5 Stunden fest und wollte in Gruppe Bossruns mit DMG-Buffs machen.

    Also:

    Danke, BP!

    Mal in aller Klarheit: Ihr seid mit Eurem DSO-Team so was von unfähig, das spottet aller Beschreibung! Die - teilweise langjährige und treue - DSO-Community nimmt Euch nicht mehr ernst. Schon gemerkt? Ist Euch das peinlich? Mir wäre es peinlich.

    Sitzen, sechs!

    Würde gerne noch mehr Emotionen in den Text legen, aber wie man so schön im Süddeutschen sagt: Da kann man einem Ochsen auch ins Horn pfetzen. Übersetzt: Alles sinnlos - Ihr kümmert Euch ja offensichtlich nicht darum, was die Spieler bewegt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 November 2023
  12. Friru1

    Friru1 Junior Experte

    Der Fortschrittsbalken beim Schmuggler - Event geht nur noch bis 24000 ? Und wieder verschlimmbessert seitens BP !! Der Haufen ist aber so was von über... Macht doch einfach den Deckel drauf.. Das können andere besser, denn da sind Kunden noch Kunden und nicht wie hier, die ignoriert, belogen und mit falschen Versprechungen abgespeist werden !!

    @katbac
    Das mit dem Lügen kannst Du auf dem offiziellen DSO- Server nachlesen (März/ April von Shanty), falls Deine grauen Gehirnzellen das vergessen haben ! Als ich das vor einiger Zeit erwähnte, wurde mein Beitrag u.a. wegen dieser Aussage von mir, kommentarlos gelöscht !! Aber nichts für Ungut, mittlerweile passt Du gut zu diesen Amateuren und nicht vergessen: Sternen, Punkte verteilen oder Sperren, das ist mir so was von...
     
  13. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Also es gab vor der CE schon 2 verschiedene Versionen, die Große und eben eine Kleine.
    Gibt bestimmt diesen Monat nochmal die Große . ;)

    Hier noch kleine Hilfestellung (ohne Gewehr;))
    [​IMG]
     
    steffenfuerst, BlueDrako und mcdoc gefällt dies.
  14. Gunging

    Gunging Forenmogul

    Gerne würde ich dir dafür
    "Gefällt mir"
    "Gefällt mir"
    "Gefällt mir"
    "Gefällt mir"
    "Gefällt mir"
    "Gefällt mir"
    "Gefällt mir"
    "Gefällt mir"
    "Gefällt mir",
    geben aber geht ja leider nur 1x:D

    Das mit dem Thema Buff ist wirklich einen eigenen Thread wert.

    Thema "Sinnn und Unsinn der neuen Buff"
    Gerne dürfen dort Erfahrungen ausgetauscht werden, Tips und Trix erwähnt und GERNE AUCH DIE ANLEITUNG VON UNSEREM BETREIBER eingestellt werden:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 November 2023
  15. mcdoc

    mcdoc Admiral des Forums

    Hallo,

    habe noch alte Bilder auf "hxxps://drakensangonline.fandom.com/wiki/Happy_Hour:_The_Smuggler%27s_Greed" gefunden.
    Gab wohl auch mal ein Snuggler mit 3 Balken Fortschritt. :eek:

    Aber das 24k Fortschritt Snuggler stimmt mit deinen Werten bis 24k schon mal. ;)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    maju01 und BlueDrako gefällt dies.
  16. Bloodreyna

    Bloodreyna Boardveteran

    Samstag nachmittag, 17.25 Uhr, nix geht mehr, der grüne Ladebalken lädt und lädt und wird nicht fertig, man kommt weder auf ne map, noch in eine Stadt...ausgemacht...einfach nur noch erbärmlich, Bigpoint! Na egal, gleich kommt eh die Sportschau... :p
     
    Gunging, jordywinchester und Bulettenwerfer gefällt dies.
  17. herthe$

    herthe$ Foren-Grünschnabel

    nix geht nicht fehig nur einen tag ohne probleme es ist echt nur noch Schrot Bp gibt doch einfach endlich auf
     
  18. Gunging

    Gunging Forenmogul

    Warum hier alles den Bach runter geht kann man sich anschauen wenn man auf der Web-Site von BP mal die Stellenanzeigen unter die Lupe nimmt.
    Dann kann ich mir auch vorstellen wo das "Neue Team" abgebleiben ist, die sind geflüchtet:eek: oder wurden noch nie eingestellt.;)
     
  19. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Wurde seitens des Betreibers mal wieder rumgefummelt, wo man nicht sollte?
    *Leutz lasst es doch einfach mal sein,...denn Ihr könnt es nicht. :rolleyes:
     
    Gunging gefällt dies.
  20. Gunging

    Gunging Forenmogul

    Wie bereits erwähnt, schau mal bei BP in die Stellenanzeigen dann löst sich das Rätsel von ganz alleine