Feedback Feedbackthread zum Release 260

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 18 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Bitte hinterlasst hier Euer sachliches und konstruktives Feedback zum Release 260.

Bitte beachtet:
    Ein Feedbackthread dient dazu:
    • Seine individuelle Meinung zum jeweiligen Release oder Event abzugeben und diese möglichst auch an Hand von Beispielen/Einzelpunkten zu erklären
    • Fehlermeldungen abzugeben
    • Konkrete Fragen zu stellen die sich nicht bereits aus den in Beitrag 1 eines jeden Feedbackthreads verlinkten Patchnotes, FAQ etc. erklären
    • Konkrete Antworten auf diese Fragen zu geben
    • Rückmeldungen über die erfolgreiche Behebung vorab gemeldeter Fehler abzugeben bzw. falls eine Behebung in den Patchnotes mitgeteilt wurde, der Fehler aber nicht oder nicht im vollem Umfang behoben wurde uns darauf hinzuweisen.

Ein Feedbackthread dient nicht dazu:
    • Über von der eigenen abweichende Meinungen zu diskutieren, denn hier sind die individuellen Meinungen aller Spieler gefragt und somit nicht in Frage zu stellen
    • Komplett themenfremde Beiträge oder Diskussionen einzubringen
    • Überhaupt zu 'Spammen'
    • Zig Mal unter einem oder mehreren Accounts 08/15-Betreiber-Bashing ohne tatsächlichen Inhalt abzugeben. Spätestens ab dem zweiten Beitrag des jeweiligen Users ist das nichts anderes als Spam
    • Beleidigungen/Unterstellungen gegenüber Mitspielern, Betreiber etc. oder andere Forenregelverstöße zu posten
    Aus diesem Bereich wurden und werden Beiträge ohne besonderen Kommentar entfernt und wenn es besonders unangemessen ist, auch bepunktet.

Viele Grüße,
    katbac

2. mandarinchen661

mandarinchen661 Aktiver Autor

Hab mal den Buff bei Azar aufgebaut (waren sicher 10 Relogs nötig, das volle Programm - sandige Karte, Fehler Nr.42, Nebula, etc.)
    dann hab ich kurz gerechnet....auf gnadenlos über 1000 Runs für 7 Imperiale....neee, mach ich nicht...

Dann war ich noch so frech und bin Solo mit dem einen Zugang vom ersten Balken auf die Inferno Map gegangen (blood natürlich, was sonst, ich bin ja ein Silberrücken :))

Na ja, was soll ich sagen, ich bin ein Mage und meine Steine sind Imperial 3, also normalerweise mach ich da schon ordentlich Schaden,
    aber nicht auf der Inferno Map....ich hab dann 15 min. auf den ersten Boß eingeprügelt zuerst mit meinen besten Spezialessis, da hätte der
    eigentlich nach 30 Sekunden liegen sollen, war aber nicht so...dann mit diesen depperten Lebensraubessis, die kein Mensch braucht, und die m.E. überhaupt keinen derartigen Effekt haben, nach 15 min. (mit rot ging es noch am Besten) lag der Heredur im Dreck, mein Buff war weg, und ich geh jetzt ins Bett.

Für den CM: Für diejenigen, die hier schon länger dabei sind, geht es auschließlich um Staub (LEIDER)
    und Bosse die Solo immun gegen Rüstungsbruch sind, nein danke!

3. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Den 12en zum Grusse :)

Hab mir mal das Paket für 15eu gekauft, gut, nee Menge Zugänge, und anderer Kram, die Kiste enthielt natürlich die Essenzen. Kein Juwel, war ja klar......

Dann dacht ich mir, schau dir den Müll mal wieder an. Alle Steine und Opale auf Max, Juwele auf Max....

Bin nur Infernal rein, 6 Bosse, solo (nicht Gruppe)...okay soweit. Mit roter Essenz begonnen, dann auf die 600 Essenz gewechselt. Was für ein Schwachsinn, eigentlich heißt es nur wegrennen und schießen, aber dann dauern Kämpfe ja Stunden, der Schild erneuert sich dauernd, nervend.

Vom Loot mal nicht zu sprechen, der ist so unterirdisch megamies, was soll der Mist?

Das Event ist es nicht wert, gespielt zu werden, das was man sich erspielen könnte (hust) ist dem Aufwand in keinen Sinn ermessen, heißt, es lohnt sich nicht.

Nur Kosten, keine gute Ausbeute, minutenlange Kämpfe wo man keine Skills nutzen darf (wozu hat man die eigentlich dann?)...gibt nur ein Fazit.

6- Bitte das Event, was sinnlose (glaube) 13 Tage geht vom Server nehmen. Das schlechteste Event was es gibt, und Kanalevent ist schon Schrott.

Hochachtungsvoll Schattenherz

Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2024
  4. mcdoc

mcdoc Admiral des Forums

Guten Morgen,

solltet ihr Eure Kommentare zum Event nicht lieber hier eintragen. ;)

Lorindel gefällt dies.
  5. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Den 12en zum Grusse :)

Ups, da hab ich ich im Thread geirrt, peinlich...

LG Schattenherz

6. mcdoc

mcdoc Admiral des Forums

Hallo,

es gibt zwar keine Infos (Edit: jetzt doch hier) was mit dem letzten Update eingespielt wurde, aber scheinbar
    ist die Optik der Tagesquest endlich überarbeitet worden. Sieht für mich jedenfalls besser aus.

Und der neue Sockel natürlich.

Zudem kommt es mir so vor, als wenn die Ladezeiten besser geworden sind, ich hoffe es bleibt so. ;)

Edit: Hui... geheimnisvoll ;)

Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2024
    Meistermagus gefällt dies.
  7. Meistermagus

Meistermagus Forenanwärter

Und der Ladebalken auch?

Gruselig auf einmal verändern die hier dinge in einem Tempo, das seit cm haruki nicht mehr da war.:eek::eek::eek:

mcdoc gefällt dies.
  8. maju01

maju01 Boardveteran

Ich glaube das war nur für wenige wirklich wichtig. Wichtig wäre die Aufgaben und Belohnungen
    auf ein ordntliches Niveau zubringen. Das haben hier schon Massen gewünscht!
    Ja McDoc, das ist der Eingang zu neuen Event.

mcdoc gefällt dies.
  9. Thorgal12

Thorgal12 Forenanwärter

Ich habe heute bei Azar ein Teil eines 2er-Sets gedroppt, das mir noch nicht bekannt war: Die Schulterrüstung des Flammenbezwingers. (das 2. Teil ist der Helm des Flammenbewingers)

Grundboni der Schulter sind Schaden und Leben.
    Set-Boni sind
    (1) +10% Rüstung
    (2) +15% Leben
    (2) +15% auf alle Widerstände

Das Set überdeckt sich mit dem Dragan-Set. Zusammen mit dem Dragan-Mantel gibt es aber sehr starke Def. Nix für mich aber für angehende Tanks vielleicht interessant.

P.S. Ich komme nach wie vor nicht klar mit den Bildern. Spielt es ein Rolle welche Upload-Seite man benutzt?

Zuletzt bearbeitet: 3 August 2024
  10. mcdoc

mcdoc Admiral des Forums

Hallo,

ich hoffe es hilft dir weiter. Bilder im Forum hochladen ;)

Thorgal12 gefällt dies.
  11. Thorgal12

Thorgal12 Forenanwärter

Mal sehn...

12. Thorgal12

Thorgal12 Forenanwärter

Hat geklappt, danke. Ich weiss nicht was ich da immer falsch gemacht habe :-(

Das neue Item ist das in meinem Schliessfach mit viel rot.

Hat anscheinend auch einen doppelten Lebens-Grundbonus, genau wie die Dragan-Schultern.

13. Froggy52

Froggy52 Forenbewohner

Es gibt immer mehr Events die gleichzeitig laufen.
    Mit anderen Worten:Einfach zu viel des "Guten"!

Bloodreyna und Cailleana gefällt dies.
  14. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

Wäre ja im Grunde egal (spielt man halt das was man möchte,ich persönlich hab nicht den Anspruch alles machen und schaffen zu müssen. Gibt meine Spielzeit auch gar nicht her,man hat ja auch noch was anders zu tun als zu zocken. Abgesehen davon driftet so was auch schnell in Zocksucht ab...),wenn bei diesen zig Events zugleich nicht immer die Performance extrem leiden würde und man das,wozu man Zeit und Lust hat,dann auch ohne sich rumzuärgern spielen könnte... :rolleyes:

15. Thorgal12

Thorgal12 Forenanwärter

Ahoi zusammen! Mir ist gerade aufgefallen dass mein Main überhaupt keine Essenz-Wirbel mehr hat. Geht das auch anderen so?

Ich habe die zwar lange nicht mehr benutzt, aber denke dass das nicht sein kann. Ich habe die Wüste schon ziemlich viel gespielt (laut Errungenschaften aktuell 161 Boss-Kills in Kia Krisall, bin auch "Sturmmeuchler"). Ich glaube eigentlich dass ich schon alle hatte oder zumindest fast alle. Die droppen doch auch auf den Maps oder?

EDIT: Ein paar Spuren fehlen eventuell auch. Da habe ich nur noch "Feuchter Duft", glaube aber auch schon ein paar mehr gehabt zu haben.

Zuletzt bearbeitet: 12 August 2024
  16. jochi386

jochi386 Foren-Herzog

Ich habe noch alle Essenzwirbel.

17. ChantillyRose

ChantillyRose Forenaufseher

Nach den heutigen Wartungsarbeiten kann ich vermelden:

- Mapwechsel dauern ewig und die hübsche bunte Karte ist auch wieder dabei
    - Gummibänder, Lags und unsichtbare Hindernisse sind vorhanden
    - der Wächter löst kaum bis gar nicht aus, aber die Abklingzeit läuft runter
    - und so weiter,... und so fort...

Spielen macht so keinen Spaß :rolleyes:

18. Froggy52

Froggy52 Forenbewohner

Das war doch zu erwarten-Abends nach Feierabend Tendenz zunehmend.

ChantillyRose gefällt dies.
  19. Blume79

Blume79 Nachwuchs-Autor

Ich war von 12-13 Uhr online,da lief alles einwandfrei,obwohl sehr viel Betrieb herrschte.

20. Medusa1000

Medusa1000 Forenbewohner

ich habe jede Menge lags , fliegen lernen leicht gemacht , wollte das Spiel neu installieren nach restlosem löschen, das herunterladen ging zuerst gar nicht voran , und dann seeehr langsam , bin jetzt bei etwa 1 Std ..... spassig ist das nicht

ChantillyRose gefällt dies.