Feedback Feedbackthread zum Release 260

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 18 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Niederbayern888

Niederbayern888 Foren-Grünschnabel

wo bekommt man den Cake Boss Pet

2. DB1996

DB1996 Foren-Grünschnabel

Halli Hallo,
    da ich leider nicht finde wo ich einen neuen Post erstellen kann für meine Frage, hoffe ich das es hier in Ordnung ist.

Folgendes; seit Freitag habe ich den Fehlercode 35, DSO Client sowie Cookies, temp files / Dateien und co mehrfach gelöscht, Anti-Virus Programm durchlaufen lassen, und was weiß ich... alles vergeblich, Fehlercode 35 bleibt bestehen.. Support bereits 2 mal angeschrieben aber eine Antwort bleibt in ferne anscheinend.o_O

Mit einen anderen Account einzuloggen ebenso Fehlercode 35 sowie auch auf nen anderen Server.

Habt ihr noch eine Idee oder so was man noch machen könnte ? ich bin mittlerweile Ratlos :oops:

3. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

DD1996 hat kurz nachdem er dies geschrieben hat einen eigenen Thread eröffnet, dort wurde auch schon etwas mehr Hilfe geleistet, ob es funktioniert oder nicht ist aber ein anderes Thema. :rolleyes:
    Alternativ könnte man auch den ganzen PC verkaufen und sich einen neuen, modernen kaufen der dann zu neu für das Spiel ist und dann noch weniger geht als sowieso, schließlich sind es ja immer die Spieler und deren PCs die für die Probleme verantwortlich sind. :D

4. ChantillyRose

ChantillyRose Forenaufseher

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich finde es generell sehr unschön, wenn "Spielprobleme" auf den Spieler und sein Equip abgewälzt werden, aber mal ehrlich --->
    echte Hilfe gibt es doch hier in diesem Forum schon lange nicht mehr.

Ist doch eher nur noch so: Friss oder stirb,... braucht kein Mensch sowas o_O

Nachtrag:
    Die Signatur gibt leider nur 4 Zeilen her, sonst würde ich ergänzen:
    Ich kenne das Game seit 12 Jahren,.... und ich kenne seine Veränderungen,... die beileibe nicht alle zum Guten waren :rolleyes::confused:

Zuletzt bearbeitet: 26 September 2024
    Froggy52 gefällt dies.
  5. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Leider war das aber immer der Nummer 1 Punkt vom Support, wenn man mal was war, soll man erst sein eigenes Setup am besten direkt upgraden und alles neuinstallieren, weil es ja nicht sein kann, dass ein Problem was bei vielen Leuten auftritt, es am Spiel liegt. :D

Froggy52 gefällt dies.
  6. laroche61

laroche61 Foren-Graf

Heute wieder viel Spass andauernd wechselnd FC 42 und FC 21 stabilität ist etwas anderes

7. ChantillyRose

Ich weiß jetzt nicht so genau, wohin mein folgender Post gehören wird, aber ich nehme mal einfach den hier :D

Ich war jetzt das erste Mal mit einem L60 Mage im "Loderndes Labyrinth" (oder wie jeder es nennt "Maze of Blaze"?) und nachdem alle Mobs weg waren, passierte da nix. Ich war allerdings auf normal drin, weil ich ja erstmal sehen wollte, wie es da aussieht.

Meine Fragen:
    - brauchts da drin einen höheren Level/ Modus,... wenn ja welchen?
    - und was sollte denn passieren, wenn alle Möbse :p weg sind?

Ich bedanke mich schon mal für "adventliches" Feedback :)

8. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hallo,

ich bin mal eben auf normal durch gehuscht. Allerdings mit Level 100, aber ich kann mir nicht
    vorstellen das es damit zusammenhängt. Vielmehr ist es sehr wichtig das man keinen Gegner
    übersieht. Und wenn man sehr lange für die Map braucht kommen manchmal ein paar Gegner
    wieder.

Hast Du wirklich alle Gegner erwischt, kommt in der Mitte der Map ein Baumstumpf. Siehe Bild 1.
    Diesen dann anklicken.

Jetzt erscheinen 2 Portale, eines davon führt in die nächste Map, das andere bringt dich nochmal auf die erste Map. Siehe Bild 2.
    Bist Du wieder in der ersten Map gelandet, musst Du wieder alle Gegner erledigen, damit der Baumstumpf nomal erscheint.

Oder als kurzes Tutorial :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2024
  9. Gunging

Gunging Routinier

Sei gewarnt, du wirst die Map für die dämliche Aufgabe noch x mal laufen müssen .
    Das gute daran ist allerdings es dropen viele Runen in den Maps. Denke mal die kann der kleine brauchen.

ChantillyRose gefällt dies.
  10. ChantillyRose

Also ich bin da eben auf schmerz durch, habe alle Gegner fertig und nichts passiert,... was soll denn da kommen?

Ist ja echt traurig o_O

11. Blined

Blined Foren-Grünschnabel

Mit dem neuen Download des Clients bekomme ich mit allen chars Nebula auf dem Weg zu Heredur in der normalen Königskrypta

12. jochi386

jochi386 Foren-Herzog

Geht mir genauso. Ich habe es allerdings nur mit 1 Charakter bei Heredur auf tödlich probiert.

13. Cailleana1

Cailleana1 Nachwuchs-Autor

Bei den restlichen geht es.

Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2024
  14. frosch1

frosch1 Stammspieler

Nebula bei mir auch

15. Blume79

Blume79 Nachwuchs-Autor

Ich komme heute nicht ins Spiel.Jedes mal Nebula schon bei der Serverauswahl,egal welchen ich anklicke.Bis gestern hatte ich keinerlei Probleme.Hat das noch jemand?

16. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hallo,

nein habe keine Probleme bis jetzt.

Im Discord häufen sich gerade die Meldungen das Spieler nicht auf den Testserver kommen.
    Eventuell hängt das zusammen, weil BP am Basteln ist. :rolleyes:
    Ich hoffe es wird bald wieder funktionieren bei dir.

Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2024
    Blume79 gefällt dies.
  17. Blume79

Blume79 Nachwuchs-Autor

Ok,danke mcdoc,dann versuche ich es später noch mal.

Edit:
    Nachdem es jetzt immer noch nicht ging habe ich den DSO Ordner mit den temporären Dateien gelöscht und den Clienten neu laden lassen,nun funktioniert es wieder.Da hatte sich wohl irgendwas aufgehangen.

Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2024
    mcdoc gefällt dies.
  18. stoney

stoney Colonel des Forums

Hallo,

morgen den 30.12.2024 wird es ein Update des Clients geben, in der Discordmeldung wird auf einen Fehler hingewiesen, der bei Spielern auftreten kann!

Wie der Fehler behoben werden kann, wird im Beitrag erklärt:

Countdown starten: 07:30
    Start Wartung: 08:00
    Ende der Wartung: 10:00 (ungefähr)

INFO: Aufgrund eines bestimmten Problems, das den Zertifikatsignierungsprozess für den Spielclient betrifft, kann es vorkommen, dass Sie die Fehlermeldung 'Failed to verify the signature of a downloaded file! Bitte befolgen Sie die folgenden Anweisungen, um das Problem zu beheben:

• Deinstallieren Sie das Spiel von Ihrem System (stellen Sie sicher, dass Sie zuvor alle Client-Instanzen geschlossen haben). Verwenden Sie vorzugsweise das Deinstallationsprogramm des Spiels, das sich normalerweise unter C:\Programme (x86)\Drakensang Online befindet.
    • Löschen Sie den Ordner DSOClient aus dem Temp-Ordner. Drücken Sie dazu die Tastenkombination Win + R, geben Sie %temp% ein, drücken Sie die Eingabetaste und löschen Sie dann den Ordner DSOClient.
    • Stellen Sie sicher, dass Sie den DSOClient-Ordner auch aus dem Papierkorb löschen.
    • Folgen Sie den Anweisungen in diesem Link, um die Zertifikate manuell herunterzuladen und zu installieren.
    • Laden Sie das Spiel von der offiziellen Website herunter und installieren Sie es.
    Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

Bloodreyna, Saabia und mcdoc gefällt dies.
  19. Llanfechfa

Llanfechfa Laufenlerner

Langsam wird es unterirdisch.
    Habe das Spiel gelöscht, wobei ich nicht weiss, was die "Client-Instanzen" sind die geschlossen werden sollen.
    Dann den "Ordner DSOClient" gelöscht. Ja, auch aus dem Papierkorb.
    Danach über "diesem Link" auf die Seite gegangen um die "Zertifikate"? herunterzuladen. Aber...
    Oh! Alles auf englisch! Dummerweise kann ich kein englisch! Sieht auch kompliziert aus!
    Tja, das wars dann wohl mit Drakensang.

20. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

Einfach auf der Seite die rot markierten Links anklicken, die Zertifikate werden damit heruntergeladen und wandern in Deinen Download-Ordner. Die 2 Dateien dann doppelklicken damit Windows die Zertifikate installieren kann.

mcdoc gefällt dies.