Feedback Feedbackthread zum Release 260

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 18 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Niederbayern888

Niederbayern888 Foren-Grünschnabel

wo bekommt man den Cake Boss Pet

2. DB1996

DB1996 Foren-Grünschnabel

Halli Hallo,
    da ich leider nicht finde wo ich einen neuen Post erstellen kann für meine Frage, hoffe ich das es hier in Ordnung ist.

Folgendes; seit Freitag habe ich den Fehlercode 35, DSO Client sowie Cookies, temp files / Dateien und co mehrfach gelöscht, Anti-Virus Programm durchlaufen lassen, und was weiß ich... alles vergeblich, Fehlercode 35 bleibt bestehen.. Support bereits 2 mal angeschrieben aber eine Antwort bleibt in ferne anscheinend.o_O

Mit einen anderen Account einzuloggen ebenso Fehlercode 35 sowie auch auf nen anderen Server.

Habt ihr noch eine Idee oder so was man noch machen könnte ? ich bin mittlerweile Ratlos :oops:

3. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

DD1996 hat kurz nachdem er dies geschrieben hat einen eigenen Thread eröffnet, dort wurde auch schon etwas mehr Hilfe geleistet, ob es funktioniert oder nicht ist aber ein anderes Thema. :rolleyes:
    Alternativ könnte man auch den ganzen PC verkaufen und sich einen neuen, modernen kaufen der dann zu neu für das Spiel ist und dann noch weniger geht als sowieso, schließlich sind es ja immer die Spieler und deren PCs die für die Probleme verantwortlich sind. :D

4. ChantillyRose

ChantillyRose Forenaufseher

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich finde es generell sehr unschön, wenn "Spielprobleme" auf den Spieler und sein Equip abgewälzt werden, aber mal ehrlich --->
    echte Hilfe gibt es doch hier in diesem Forum schon lange nicht mehr.

Ist doch eher nur noch so: Friss oder stirb,... braucht kein Mensch sowas o_O

Nachtrag:
    Die Signatur gibt leider nur 4 Zeilen her, sonst würde ich ergänzen:
    Ich kenne das Game seit 12 Jahren,.... und ich kenne seine Veränderungen,... die beileibe nicht alle zum Guten waren :rolleyes::confused:

Zuletzt bearbeitet: 26 September 2024
    Froggy52 gefällt dies.
  5. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Leider war das aber immer der Nummer 1 Punkt vom Support, wenn man mal was war, soll man erst sein eigenes Setup am besten direkt upgraden und alles neuinstallieren, weil es ja nicht sein kann, dass ein Problem was bei vielen Leuten auftritt, es am Spiel liegt. :D

Froggy52 gefällt dies.