Feedback Feedbackthread zum Release 260

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 18 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jochi386

jochi386 Foren-Herzog

Ich habe vor ewigen Zeiten die Aufgabe "Was tot ist bleibt auch tot ....." angenommen, jetzt Azar 5 x besiegt und soll nun mit Prinz Aldred reden. Wo kann ich den denn finden?

2. Hacketäuer

Hacketäuer Junior Experte

Oben im Lavapfad wo du die Quest angenommen hast. Klappt alles noch nicht so richtig und es gibt kaum Belohnung.

3. Gunging

Gunging Ausnahmetalent

Ist ja auch "brand neu" und "gerade erst" installiert worden. Da kann man doch auch nicht erwarten das es reibungslos funktioniert.
    Du weist was ich meine:D

4. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hallo,

versuche es mal hier. ;)

5. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

Heute,14.Februar,ist ja nicht nur Valentinstag,sondern auch Welt Mettbrötchentag...
    Nun meine Frage: warum gibt es ein "Valentins - Event",aber kein "Welt - Mettbrötchen - Event"? Isst man in China generell keine Mettbrötchen oder mögen sie die einfach nicht gerne,oder,oder,oder...? :eek::p

6. KolaKojak

KolaKojak Foren-Graf

Also ich komm nicht mehr ins Game nach dem Update. :mad:

%Temp% Ordner geleert, alles gelöscht und dann Neu installiert, gleiche Problem wieder. :confused:

Kann jemand helfen vielleicht?

7. Gunging

Gunging Ausnahmetalent

Wäre schön wenn die diesen dämlichen FC 42 direkt mal mit beseitigt hätten.
    :mad:Aber NEEEEEE, das wird wohl erst 2036 was werden:mad:

8. frosch1

frosch1 Stammspieler

hallo Gunging, ich weiß nicht ob es einen zusammenhang gibt, aber firefox wurde heute aktualisiert. gruß und allzeit gute drops

9. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

Die Fehlermeldung bedeutet, das sich der Server von DSO nicht mit Deinem Rechner verbinden kann, weil ein dafür benötigter Port (2190) nicht geöffnet werden kann oder nicht verfügbar ist.

Versuch mal das DNS-Cache von Windoof neu zu initialisieren:
    In der Suchleiste "cmd" eingeben und die Eingabeaufforderung öffnen. Dann den Befehl "ipconfig /flushdns" eingeben und Enter drücken.

10. Gunging

Gunging Ausnahmetalent

Nochmal danke für die Erweiterung des Schließfachs. Der nächste große Wunsch wäre das man die Aufgabe "Durch das Portal schleichen" mit einem Klick abschließen kann.
    7 Klicks um 1 Aufgabe von annehmen bis zum Abschluß fertig zu stellen NERVT mich persönlich schon lange.
    Also bitte mal 10% Hirnkapazität (wird warscheinlich 100% bei den Program. sein:p) darauf verwenden das zu ändern

11. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hallo,

lege die Teile doch einfach in die Werkbank. Ist vor einiger Zeit als Möglichkeit hinzugefügt worden. ;)

12. Gunging

Gunging Ausnahmetalent

Ohhh, danke für den Tip. Ist wohl irgendwie an mir vorbei gezogen :D

13. Feuerherrin

Feuerherrin Laufenlerner

Leider finde ich gerade kein Thread wo ich meinen Kommentar los werden kann. Bitte löschen oder verschieben wenn nicht gewünscht. Muss mal ehrlich sagen das ich absolut nicht verstehe was hier im Forum abgeht. Beim Kritisieren und Meckern sind alle schnell dabei aber eine Verbesserung zu würdigen das bekommt hier kaum einer hin. Ich möchte jetzt einfach mal ins Forum schmeißen, dass ich es echt klasse finde, das endlich das Schließfach erweiterbar ist. Dieses totschweigen von positiven Änderungen empfinde ich echt zum Fremdschämen.

14. Gunging

Gunging Ausnahmetalent

Feedbackthread zum Release 260

Zum Beispiel da kannst du solche Sachen los werden, und genau dort wurde auch schon positive Bemerkungen dazu geschrieben.
    Aber die Erweiterung ist es echt wert nochmals zu erwähnen.

15. Feuerherrin

Feuerherrin Laufenlerner

Danke für den Hinweis Gunging. Also Mods bitte verschieben :)

16. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

Zu recht...weil hier viel zu selten mal was umgesetzt wird was die Com.sich wirklich wünscht!
    Das finden ich und viele andere auch gut...da es aber schon zig Jahre von der Com.gewünscht und immer wieder angeregt wurde kann man jetzt keine Loblieder erwarten,weil BP das (wie gesagt nach zig Jahren!) endlich mal auf die Kette bekommen hat!

jordywinchester gefällt dies.
  17. Froggy52

Froggy52 Forenexperte

Da gebe ich dir Recht-aber wie nicht anders zu erwarten war, wurde wiedermal einiges vergessen.
    Z.B. die Zugänge für das Sternen-Event ins Schließfach ablegen, anstatt im Kobold.
    Nun kannst du natürlich sagen; das sind doch Kleinigkeiten.
    Das stimmt, aber es gibt hier viele solcher Kleinigkeiten, um die sich niemand je gekümmert hat und daraus wurde mittlerweile ein Riesenhaufen.
    Und was du bitte nicht vergessen solltest:
    Dieses deutsche Forum wurde sehr, sehr lange vernachlässigt.
    Wenn man Glück hatte, ließ sich mal ab und zu ein Moderator blicken, um Beiträge zu löschen oder zu verschieben.
    Fragen blieben meistens unbeantwortet, Neuigkeiten erfuhren Spieler entweder auf Englisch oder überhaupt nicht.
    Ebenso die verschiedensten Beschreibungen Item, Quest usw. alles auf Englisch.
    Nicht dass wir uns missverstehen, das ist keine Kritik an den Moderatoren, sondern am Betreiber und seinem "Macher-Team".
    Deren Schwerpunkt liegt eher darauf an, unser Geld zu kommen und uns lange im Spiel zu halten.
    Ich finde, das Forum hat mit dem Betreiber sehr viel Geduld gezeigt.
    Wenn ich alleine an die vielen, nicht eingelösten Versprechungen denke, ist es langsam an der Zeit das Spiel flüssig Spielbar zu gestalten. Oder?

Mein Dank geht in diesem Forum an alle, die hier durch Übersetzungen, Bonus-Codes posten usw. für die Spielerschaft aktiv waren.
    Im ganz besonderem an mcdoc.
    :)

Zuletzt bearbeitet: 11 März 2025
    mcdoc gefällt dies.
  18. BlueDrako

BlueDrako Forenmogul

Hallo zusammen,

mir ist eine "Goldene Gans (echt)" gedroppt. Lohnt sich das Füttern eigentlich, oder ist das nur Drakenverschwendung ?

Goldgans-Ei und Goldgans-Feder - wofür ist das?

Sorry für die vielen (dummen) Fragen - aber eine kurze Suche hier im Forum hat mich nicht weitergebracht.....

19. Gunging

Gunging Ausnahmetalent

Mit 100 Ganz-Federn kannst du dir am ende ein Pet basteln(Kleine Goldganz , 15%Leben/15%Schaden/30% Erfahrung) also nur was für Sammler oder solche die es werden wollen.
    Mein Fazit: ABSOLUT UNNÖTIG.
    Zumal das fürttern 100 Draken glaube ich kostet(ohne Gewähr). Wären dann 10.000 Draken , gib die lieber für was Sinnvolles aus.

Froggy52 gefällt dies.
  20. maju01

maju01 Foren-Graf

Ich weiß nicht , ob das schon alle mitbekommen haben, ist seit der letzten Wartung drauf.
    Das ist eigentlich die 1. 5er würdige Bosse Aufgabe.

[​IMG] [​IMG]

Auf jedenfall Neu.

Hacketäuer, Thurok73 und mcdoc gefällt dies.