Feedback Feedbackthread zum Release 260

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 18 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Ja habe ich die Tage bei den Tagesaufgaben auch ausgewählt.
    Und beim Händler an der Kochstelle gibt es täglich eine dieser Kisten
    für 20 Küchenmünzen zum mitnehmen. :rolleyes:
    Und noch eine für 1000 Ander, aber das finde ich zu teuer. ;)

maju01 gefällt dies.
  2. Niederbayern88

Niederbayern88 Junior Experte

hallo weis wer für was die glitzerkleeblätter aus den truhen sind

3. sonnengöttin

sonnengöttin Nachwuchs-Autor

moin, die kannste anklicken und da kommt eine belohnung...ich habe zum beispiel 1 Jahr Premium deluxe bekommen.

4. Niederbayern88

super danke dir da hast aber glück gehabt hab noch keine bekommen

5. maju01

maju01 Foren-Graf

Ich fände es gut, wenn BP in jedem Aufgabenverlauf, verschiedene Truhen einpflegt.
    Gibt ja genug verschiede Belohnungstruhen, da ist dann bestimmt für jeden was dabei.
    Das wäre auch eine Möglichkeit die täglichen Aufgaben wieder interessant zumachen.
    Natürlich ohne das hundertfache geklicke, aber das haben wir schon oft erwähnt.

mcdoc gefällt dies.
  6. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

Ich hab heute zig mal durchgeklickt,ich kriege keine Kiste als Belohnung,bei keinem der chars... :(

7. maju01

maju01 Foren-Graf

Mhm komisch und ägerlich, konnte die Kiste bei allen Chars auswählen.
    Es ist bei den ersten Aufgaben, da wo man sonst 5 würdige Monster machen soll,
    dann taucht einmal die Aufgabe mit 10 auf und dann gabs bei mir immer eine Kiste.

8. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Das verstehe ich auch nicht, bekomme die Quest bei allen 5 Chars.

Die Aufgabe ist in der zweiten Reihe, wenn man die erste Tagesquest in der zweiten Reihe aussucht.

9. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

Genau da hab ich mich mit allen 4 chars zig mal durchgeklickt,bei der ersten Quest bekam ich immer nur das mit 5 Elite / Anführer mit Gold,Scherben oder Inf.frags als Belohnung,mit 10 und Kiste war nüscht...und bei der Silber Quest dann halt das mit 10 Elite,aber auch nie eine Kiste als Belohnung,sondern nur der übliche Kram...
    Versteh ich auch nicht...ich hab auch heute bei der 3.Auswahl kein Vargulf oder Blutmagier verkloppen gehabt,ebenfalls bei keinem char...
    Es geschehen seltsame Dinge bei DSO... o_O
    Na egal...man gewöhnt sich dran... :confused:

10. frosch1

frosch1 Stammspieler

kann ich bestätigen und bei Jesse O`Barker gibt es für 20 Com.Münzen ein Jagdring-Paket zu kaufen sieht fast genauso aus (1x) pro tag oder woche weis ich nicht. ich habe das Ander-Juwel bekommen, hatte es aber schon. trotzdem toll, finde ich. gruss an alle und allzeit gute drops

Zuletzt bearbeitet: 16 März 2025
  11. frosch1

frosch1 Stammspieler

ein freundliches und herzliches DANKE an mcdoc !!! frosch1

12. Niederbayern88

gib auch mein senf dazu bei mir ist die kiste auch nicht drin

13. maju01

maju01 Foren-Graf

Bei den Tagesquests in der 2. Spalte, bei den ersten Aufgaben, wo sonst immer nur 5 würdige Monster staht.
    Auch heute hatten wieder alle 5 Chars, plus den 4 Chars meines Sohnes,
    die Aufgabe mit der Kiste als Belohnung.

Zuletzt bearbeitet: 16 März 2025
  14. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

Heute isses bei mir tatsächlich auch drin...keen Plan warum gestern nicht...DSO ist und bleibt ein Mysterium... :rolleyes:

jordywinchester, maju01 und mcdoc gefällt dies.
  15. Niederbayern88

hi maju01 das weis ich wegen forum ist aber bei nicht schau immer nach die letzten tage aber schei.... drauf aber danke

16. lichtbogen22

lichtbogen22 Stammspieler

hallo an alle ich habe nun alle teile für das drachen wappen nun solle ich 10mal dies Pulver find wo bekomme ich das her ??

17. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hallo,

schau mal hier rein. ;)

18. Thorgal12

Thorgal12 Forenprofi

Eben hatte ich mehrmals hintereinander ein paar Sekunden nach der Anmeldung den Nebula 3 Application error: No entry defined for 'vanity_weightlift'/'mount_ghost_01'

Zuletzt war es wieder stabil. Sehr merkwürdig...

Zuletzt bearbeitet: 27 März 2025
    Bloodreyna gefällt dies.
  19. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hallo,

ja dieses Update bring mal wieder mehr Probleme als nutzen in das Spiel.

Deinen beschriebenen Fehler habe ich auch. Und auch jede Menge Spieler die es auf Discord melden.

Und die Drachenblut-Kiste ist immer noch nicht für CM-Münzen zu kaufen. :mad:

Aber als Ausgleich, dropt der neue Dragan seit dem Update keine Würfel mehr. :eek:

BP mal wieder voll neben der Spur! Leider kann ich aus Termingründen den Livestream um 16 Uhr nicht
    sehen, aber ich hoffe das es dort reichlich Gegenwind gibt. Auch wenn CM Bella da eigentlich nicht viel
    machen kann, hoffe ich das sie es zumindest nach oben weitergibt.

20. Froggy52

Froggy52 Forenmogul

Habe den Fehler ebenfalls mehrfach erlebt.
    Ich reihe mich in die Schlange der enttäuschten ein!

mcdoc, Bloodreyna und Thorgal12 gefällt dies.