Feedback Feedbackthread zur Inhaltserweiterung: Das Reich des Feuerlords

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 24 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BlueDrako

    BlueDrako Forenprofi

    Also ich habe den Tunnel durchschritten .... :rolleyes:

    Diese neuen Maps sind eigentlich total lustig und wenn man schon sehr lange hier spielt, auch gaaanz anders als in den letzten Jahren...

    Habe schon einige Lustigkeiten entdeckt:

    - 10 blutige Zehen an meinem DK, da er sich wirklich DAUERND die Füße am Wegesrand anstösst, .. so einer aber auch - wird wohl langsam alt...

    - Wenn ich in ner Blutig-Map mit ihm bin, hat er ab und zu mal keine Lust mehr und springt in ne Map mit Modus "Normal". So ein Scherzkeks - fauler Sack aber auch.

    - Manchmal springt mein DK auch in ein Schwarzes Loch und bleibt drinnen - na er hatte schon immer vor, ein berühmter Physiker zu werden. Beruf verfehlt oder so...

    - Dann verbündet er sich mal gerne mit den Questgebern in der Map vor Azar, so dass trotz gecleanter Map kein Tor zu Azar erscheint. Untreuer Kamerad aber auch ...

    Naja, mal gespannt was mir mein DK noch so alles für Scherzchen präsentiert .... und als Beweis, dass die alle irgendwie unter einer Decke stecken, hat Azar ihm vorhin ein Paar Handschuhe geschenkt, ein bisschen abgenutzte schon, aber mein DK hat hämisch gelacht .. was immer das bedeutete.... :eek:
     
    Verzeihnix, .Oldlady., loskrappa und 3 anderen gefällt dies.
  2. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Hmmm...anscheinend stell ich mich wirklich zu dusselig an auf dieser Map.
    Nach dem cleanen der ersten Map,klicke ich den Baumstumpf an.
    Es erscheinen 2 Tore.
    Ich gehe durch das Tor im Norden und lande auf der gleichen Map wie zuvor.
    Gehe ich durch das andere...stehe ich auf der gleichen Map wie zuvor.
    Dies wird wieder gecleant und es erscheint SOFORT ein Tor (ohne anklicken eines Baumstumpfes)
    Dieses befördert mich zu dem Lava-Pfad...aber leider IMMER auf normal,
    obwohl ich die vorherigen auf bluddelig erledigt habe.
    Leider komme ich dann zu Azar´s Pit ebenfslls nur auf normal

    dito
    dito
    dito

    :D
     
    .Oldlady. gefällt dies.
  3. Gunging

    Gunging Forenmogul

    Da liegen jetzt die Sternengold -Essenzen und anderer Sachen aber kein dran kommen. :(
    Wer es schafft die zu ergattern darfs behalten.;)
    Ich gehe mal davon aus das ich das unter "Pech gehabt" verbuchen darf dem Support auf die Nerven gehen bringt eh nix. Sind ja total überfordert momentan , könnte ich mir vorstellen.
    Interessante Frage wäre noch ob man die Items vom Set(wenn man den jemals welche findet) später auch auf das entsprechende level geändert bekommt sollte man mal wieder auf normal landen anstatt auf Blutig.
    Das könnte vieleicht mal einer der Mods in erfahrung bringen, dann ist er abgelenkt und löscht nicht dauernd meine Beiträge :p
     
    .Oldlady. gefällt dies.
  4. Llanfechfa

    Llanfechfa Laufenlerner

    Nachtrag zum Thema "Schwarzer Bildschirm": Ich habe jetzt ein paar Mal immer im Fenstermodus gespielt. Erstaunlicherweise wurde damit kein einziges Mal der Bildschirm schwarz. Scheint wohl, zumindest bei mir, am Vollbildmodus gelegen zu haben.
     
    Meistermagus und loskrappa gefällt dies.
  5. magiChris

    magiChris Nachwuchs-Autor

    Hallo, habe gestern zufällig das dritte Portal gefunden ;)
    Nach dem der Dungeon (ich nenn es mal Stage1) gecleant ist, erscheint der Baumstumpf in Dungeon-Mitte. Duch anklicken tauchen dann anf der Landkarte 2 (in Worten, ZWEI) Portale auf, eines oben links und eines in etwa mitte-Links.
    Eines dieser Portale führt zum zweiten Durchgang der vermeintlich gleichen Map (sieht zumindest so aus, ich nenn es daher Stage2) das zweite Portal führt ins "Nirvana" (schwarzer Bildschirm, kann man mit "Verbindung trennen- Neuverbinden" beheben)
    Lustigerweise wechseln sich diese zwei Portale alle paar Tage ab, mal führt das obere zu Stage2, mal das untere ;)
    Das dritte Portal wird erst sichtbar wenn man sich in der Nähe befindet (ziemlich in der Mitte, rechts oben) dieses Portal führt erneut zurück zu Stage1. Man kann also Stage1 beliebig oft wiederholen ;)
    recht praktisch wenn man Zeugs, Runen, Edelsteine, Rohstoffe sammeln möchte ;)

    p.s. bei mir scheint der Zähler für die Quest, in der man Azar 5x besiegen soll nicht zu funktionieren, es steht immer noch 0/5 obwohl ich den Lava-Kraken schon mehrfach plattgemacht habe.
     
    Meistermagus gefällt dies.
  6. Krautaladan

    Krautaladan Foren-Grünschnabel

    Aus dem schwarzen Bildschirm kommst du auch mit "O P" und einen kleinen Moment warten, dann erscheinst du wieder in Ellonidos.
     
    Peredes gefällt dies.
  7. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Hab hier jetzt auch mal paar Runden gedreht und da stellen sich einge Fragen, vielleicht kennt jemand Antworten dazu:
    -müssen diese blöden Stolpersteine sein, kann man die nicht wegmachen oder zeichnet einen Felsblock dahin,
    dann weiß man das man drumherum laufen muss
    -für was braucht man eigentlich Lava Leaf und Sulfur Leaf und sollte es nicht auch noch ein Erz/Gestein geben?
    -und wenn es Zutaten zum craften sind, warum liegen die im normalen Inventar?
    -warum sind auf Map2/der Pfad Gegner, Pflanzen und Truhen in Bereichen, an die man nicht rankommt,
    oder mach ich da was falsch?
    -die Aufgabe mit den 5x Kill funktioniert auch nicht, kommt da noch was
    -Bosskarte riesig, großes Chaos, es geht aber nur in die 4 Himmelrichtungen, natürlich ist da nichts,
    was ist der Plan dabei ?
    -warum dropen ausgerechnet beim Boss nur die kleinstmöglichen Steine, so macht es ja nur Sinn
    die Map zulaufen und auf den Boss zuverzichten, spart man wenigstens 10 Frags

    Wissen unsere Discorder oder Moderatoren mehr dazu?
     
    Thorgal12 gefällt dies.
  8. mcdoc

    mcdoc Admiral des Forums

    Hallo,

    im Discord habe ich gelesen das es wohl 5 verschiedene Bossmaps gibt, aber man kann es optisch nicht erkennen.

    Laut aussagen von Spielern zählt der Bosskill für die Quest nur auf einer dieser 5 Bossmaps. Zudem soll auch nur
    auf einer dieser 5 Maps das neue Set droppen können. Aber das ist alles ohne Gewähr......:confused:

    Da aber einige schrieben die Quest 5 x den Boss legen fertig zu haben, könnte es stimmen. ;)
     
    Meistermagus und steffenfuerst gefällt dies.
  9. Mike_Jun

    Mike_Jun Fortgeschrittener

    was ich heute erlebt habe war ganz komisch. bin in map2 gewesen und vor dem eingang zu map3 - also zum boss azar - waren millionen gegner, und auf blutig hab ich normal kein problem und sterbe da nie, außer wenn ich mal nicht aufpasse, und da blieben 2 minotauren minnibosse über, die kein leben abnahmen und so gut wie nicht zu killen waren, aber ich war die ganze zeit am sterben, als dk drachenhaut aktiviert, zorniger kriegsschrei, und obwohl ich volles leben hatte bin ich auf einmal tot gewesen obwohl die minotauren grade gar nicht zuschlugen, und das etliche male. beim boss dann drin war es genau das selbe, bei vollem lebensbalken und aktivierter drachenhaut und kriegsschrei bin ich einfach tot umgefallen, ca. 15 - 20 mal, das war nicht normal, ich hab sowas noch gar nicht erlebt. wenn ich bei herold zw blutig bin und der zuhaut seh ich wie mein lebensbalken nach unten fällt, aber das in der maze of blaze war ganz anders, da ist der lebensbalken nicht nach unten gefallen sondern war von jetzt auf gleich einfach weg. prüft doch bitte mal was das sein kann, ist auf alle fälle nicht normal.

    und die quest wo ich azar 5x killen soll zeigt nichts an, nachdem ich den 2x gekillt habe steht das immer noch auf 0.
     
    Meistermagus gefällt dies.
  10. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Klasse, endlich erscheint dieser komische "Baumstumpf", dass ist ja schon mal etwas, seit "Eröffnung" der neuen CE (Lol), aber egal, was ich mache welches "Portal von den Zweien anklicke, Bildschirm wird schwarz und bleibt schwarz, warum zum Teufel wird das nach einem halben Jahr nicht in Ordnung gebracht???????, welchen "Sinn" hat es, wenn man "Verbindung trennt-Neuverbinden"???, ich möchte spielen und nicht andauernd in den Eingeweiden von meinem Rechner herum friemeln, ich sage es jetzt mal mit Verlaub......die schlechteste "CE" die jemals aufgespielt wurde:mad:
     
    Meistermagus gefällt dies.
  11. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Also das ist bei mir nicht so und auch bei den anderen Gildis nicht. Wenn der rechte Zugang schwarz wird,
    funktioniert der linke und umgekehrt.
    Wenn Du also links probiert hast, Bildschirm schwarz ist, kurz Inet trennen (ich drück auf Flugzeugmodus),
    dann stehste wieder davor und gehst zum anderen Eingang, der funktioniert dann.
    Bei dem nächsten Run gehste gleich zu dem funktionierenden und hast keine schwarzen Bildschirme.
    Sicherlich kein sinnvolles Unerfangen, aber es funktioniert.
     
    Meistermagus und steffenfuerst gefällt dies.
  12. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    In jedem Fall ist die von @maju01 und auch von @mcdoc beschriebene Lösung hilfreich...
    Auch die unliebsame "Verbannung" auf Normal-Modus (obwohl man blood angefangen hat)
    kann man so umgehen!
    Erst mit der Maus über das Tor gehen...hier wird einem durch ein Fenster angezeigt,auf welcher Stufe
    man auf die folgende Map kommt. Steht dort Stufe 95...Klick und rein!
    Steht dort Stufe 55...I-Net trennen und schauen,ob nun Stufe 95 dort steht!

    Und ja,es gibt 3 Tore nach dem Klick auf den Baumstumpf.
    2 sind sofort sichtbar...das dritte erscheint im Nord-Osten,wenn man sich in dessen Nähe aufhält.

    LG
    Susi [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2023
  13. drli

    drli Forenanwärter

    Entsetzlich!!! Jetzt muss man schon mit dem Rechner rumtricksen, damit dieses *****-Spiel läuft? (Selbst-Zensur)
    Ich erwarte von dieser *****-Truppe (s.o.) wirklich nichts mehr. Wer nicht einmal das Einloggen hinbekommt - ich brauche derzeit immer 4-5 Anläufe bis es klappt - ist zu größeren Taten eh nicht fähig.
     
  14. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Nun "Flugzeug-Modus" bei einem Gamer?, dass habe ich noch nicht herausgefunden, aber ich habe es mal versucht mit dem Vorschlag, den Vollbild-Modus aus zu schalten beim anklicken der Tore, dass funktioniert komischer Weise, aber dennoch, wenn man ein Spiel spielen möchte, sollte der Anbieter in der Lage sein, vernünftige Programmierer ins Boot zu holen, die Ahnung von ihrem Job haben und nicht so ein halbgares "Zeug" abliefern und dann noch die Frechheit besitzen, einfach alles so zu lassen (hat man doch gesehen, mit den unsichtbaren "Nefertaris", die fast ein halbes Jahr nur schwarze "Wölckchen " waren) , so geht das einfach nicht... Es ist genauso, wenn ich ein Spiel kaufe, was nicht gerade "billig" ist, lade es voller Erwartung und es bleibt genau immer an der gleichen Stelle hängen???, was macht man?, richtig , man bringt es zurück und bekommt sein Geld wieder. Aber hier, diese wischi-waschi Mentalität ist frustrierend, da wird dann mal ein Bon-Bon hingeworfen in Form eines gaaanz tollen "Codes" und alle sind wieder zufrieden, ich finde das nicht in Ordnung, der Anbieter verdient ja auch Geld mit dem Spiel und das nicht zu knapp, wenn man bedenkt, wie viele Leute Drakensang spielen und wenn man für ein Game schon Werbung im TV sich leisten kann, kann man es sich ungefähr ausrechnen, sind wir doch mal ehrlich, wer von den Spielern "zahlt" nicht ab und an reale Euros um "weiter zu kommen"???;)
     
  15. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Laptop hat eine Flugzeugmodustaste, :rolleyes: jedenfalls meiner.
    Aber sonst haste völlig Recht.
     
    Meistermagus und jordywinchester gefällt dies.
  16. conypaul

    conypaul Laufenlerner

    Hallo,

    Zitat :
    3. Nachdem die Spieler die zweite Karte - Lavapfad - gesäubert haben, erscheint eine Tür und führt die Spieler zur Bosskarte (eine der fünf Versionen von Azars Grube). Jeder Boss lässt einen der vorgegebenen Gegenstände fallen.


    Ich hätte gerne gewusst, 1. Wie erkennt Mann welchen Boss ich gerade bekämpfe (1-5?) Anhang was kann ich es erkennen ??? Ich hatte schon gemerkt dass z.B bei einem Boss Pflanzen sind.. beim anderen gar nichts.. gibt es Anhaltspunkte, der Grund dafür ist, wenn ich bereits ein Gegenstand habe von Boss 1 .. werde lieber weg gehen um kein Zeit mehr verlieren und hoffen auf anderen Boss ??

    Es fehlt auch am Eingang die Beschreibung über möglichen Items Drop.. da sind nur Runen und Edelsteine zu erkennen.

    2. Eine Liste welche Boss was fallen lässt..z.B Handschuhe -Boss 1 usw..

    es ist einfach zu wenig Informationen welche wir hier im Forum kriegen .

    P.S

    Droprate auf BLOOD ist gleich zu NULL!! 12K Fragments bisher weg, nichts gedroppt.. klar wieder kommen welche haben in 3 Runden alles, juckt mich aber nicht.. keine Möglichkeit die Items auf der Werkbank herzustellen, warum ?

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2023
    jordywinchester und Peredes gefällt dies.
  17. Gunging

    Gunging Forenmogul

    Frage ?????
    3. Nachdem die Spieler die zweite Karte - Lavapfad - gesäubert haben, erscheint eine Tür und führt die Spieler zur Bosskarte (eine der fünf Versionen von Azars Grube). Jeder Boss lässt einen der vorgegebenen Gegenstände fallen.

    So steht es in der Beschreibung, da steht nichst von "kann" , "evtl. lässt" oder "möglicherweise" läst der einen Gegenstand fallen sonder Wörtlich steht da lässt einen Gegenstand fallen.
    Tut er aber nicht, warum nicht?
    Falsch übersetzt?
    Falsch programmiert?
    oder einfach nur so nicht weil kein Bock???

    Für eine konstruktive Antwort von Seiten der Mods wäre ich dankbar und bin gespannt.
     
    jordywinchester gefällt dies.
  18. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Naja schade, da weiß keiner was, oder wil keiner was wissen, oder darf keiner was wissen.
    Auf jedenfall scheints auch die Moderatoren nicht zu interessieren.
     
    Meistermagus und jordywinchester gefällt dies.
  19. conypaul

    conypaul Laufenlerner

    Ich bin seit über 10 Jahre dabei
    Spiele nur aber nur auf Blutvergießen .

    So.. Maze Blaze.. Ich werde nicht über all die Bugs schreiben sondern :
    Maze Blaze hatte mich bis jetzt 40 000 infernalen Zugangs gekostet.. es ist nicht 10 oder 100 mal durchlaufen sondern es ist 1000x ich wiederhole 1000x! bei dem Boss zu gewesen sein. Durch die verbuggte Maps zum Boss zu gehen und mit Ladezeiten von jeder Map ist es Zeitlich sehr sehr Anspruchsvoll.

    Erstmal es ist TOTALE aber sowas von totale unverschämte Abzoge für infernal Zugänge, ein Weg kostet 40 Infernal Zugänge , echt jetzt ?? Krank..

    Zum dem Unterirdischen Drop von AZAR für 40! Infernal Zugänge gekostet hatte, ein par Blaue und Lila Items.. Echt jetzt ??
    Krank..

    Ich bin Dwarf also Set ist für mich interessant, Handschuhe, Schuhe, Rüstung.. um vielleicht wieder ein altes Spezialen Schuss zu haben..

    So was habe ich für 1000x Boss bekommen ?

    Richtig, 0,000000000 Set !!

    Für 1000x Durchgänge habe ich 0,0000000 Rüstung , 0,0000000 Schuhe bekommen

    Es besteht keine Möglichkeit diesem Set auf Werkbank herzustellen.
    Drop auf Blutvergießen ist 0,000000!

    Macht diese Spiel Spaß ??
    Eindeutig nein !!

    Es ist Diablo-Game , Dropp ist bei dieser Art von Game A und O .. Wenn nichts gedropt wird, warum sollen wir Spielen ??

    Warum soll ich euch mit Geld unterstützen ?

    Wenn Programmierer UNFÄHIG sind die Spiel zu Programmieren, erwartet er von uns Spieler eine Medaille ? Belohnung, Unterstützung, *** ??
    Ich hatte mir von der Chinesische Übernahme viel erhofft gehabt , leider ist Gegenteil passiert. Wenn ich nicht auf Spieler höre, oder Programmieren kann, werde ich nicht da in der Spiel Murksen.
    Die Spiel hat so viel Bugs, so vielen Thread gibt Berichte drüber, keine einziger Bugs wurde behoben , nur unsinnige Sachen gemacht wie jetzt 258 relase. ***

    Und die Moderatoren hier ? sind kein ein bisschen besser. Es reicht wenn einer egal welchen Thread durch ließt .. Wie viele Antworten geben in jedem Thread zum verärgerten Spieler Antworten ?? Kann jeder nachlesen.. Höchstens 1 Antwort für ein Thread der null aussagt , einziger was gemacht wird, Spieler die Negativ über der Spiel reden zu Zensieren oder bannen !
    ***

    Ich bin durch! ich werde diesen Misst nicht mehr unterstützen, kein Geld mehr als Belohnung investieren es ich frage der Zeit wann ich mich zu Letzt Einlogge.

    PS. Vergisst nicht diesen Post zu löschen !! ;) ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Februar 2023
    Meistermagus, Furyaner, Mike_Jun und 2 anderen gefällt dies.
  20. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Huhuuu @conypaul :)
    ich kann deinen Frust absolut nachvollziehen.
    Aber muss ich denn wirklich eine Map,die bekanntermassen nach wie vor verbugt ist,1.000x ablaufen?
    ...und dann auch noch auf blood,was mich bis Azar 40 inf. Frags kostet???
    Verstehe mich bitte richtig...ich laufe maze of blaze auch...mal auf merci,mal auf blood,
    mit dem Hintergedanken,dass ich vielleicht mal ein bissl Dropglück habe (hatte ich bisher leider nicht:oops:).
    ...und ich rege mich immernoch über die WLAN-Deaktivierung auf,um weiter zu kommen:mad:
    Aber 1.000x eine Map maltretieren,obwohl ich weiss,das diese nur eine "Zwischenlösung" darstellt...
    hmmm...ich weiss nicht,ob das sinnvoll ist!
    Vielleicht sollten wir wirklich auf die finale Map warten und uns dann über eventuelles Dropglück
    oder Pech aufregen!
    Wobei ich gehört habe,dass das Set für Mages garnicht soooo interessant sein soll.
    Ist aber nur hören-sagen!!!
    Und wie es für andere Klassen aussieht,hab ich genau NULL Ahnung.
    Aber es wird der Tag kommen,an dem wir uns die Fakten um die Ohren schmeissen! *hoff:rolleyes:

    LG
    Susi:)
     
    Meistermagus, steffenfuerst und maju01 gefällt dies.