Feedback Feedbackthread zur Inhaltserweiterung: Das Reich des Feuerlords

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 24 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. conypaul

    conypaul Laufenlerner

    Hi Susi,

    warum ? Steht alles in meiner Nachricht oben.

    Außerdem wenn etwas Fehlerhaft oder verbuggt sein sollte.. müsste es bekannt werden hier im Forum.
    Nirgendwo ist zu lesen dass der Dropp verbuggt ist, das auf Blood nicht möglich ist Rüstung oder Schuhe zu bekommen, oder ?
    Und es sollte von der Spiel weggenommen werden.

    und dann ist hier noch Test_Server, wo solche Fehler entdeckt sein sollten, oder ?

    Es ist einfach nur noch ein Jammer..

    Vor dem Eingang zur AZAR ist nicht über mögliche Items berichtet..

    des wegen weißt du auch nicht dass dieser Set nichts für Mage ist.. woher wohl solltest du es auch wissen..?

    Dieser Set ist NUR für Dwarf gut.. es sollte Spezial Schuss zurück geben ..fraglich ist es noch ob es so wird wie vor DL


    Ich möchte das Set haben.. und zwar auf 140.Level.. Ich laufe nur Bloodvergißen

    Ich soll warten bis etwas hier in der Spiel in Ordnung sein sollte ? Ich nehme es als sehr schlechtem Witz.. in dieser game mit diesem Betreiber wird nichts wie es sein sollte.

    Und es ist das Stolze Inhaltserweiterung ?? FeuerLord ?? wow .. Wirklich ? Alte Deserts Mappe die sich 2x oder 3x wiederholt ? Lava Pfad ist verlängerte Sharab (Jin) Boss Mappe ? und dazu Dropp von Endboss für 40 Infernal Zugänge 2x Lilla und 2 Blaue Items..
    Keine neue Story..
    Warum besteht keine Möglichkeit AZAR Items auf Werkbank herzustellen ? Applaus!

    Es hießt auch dass es 5 verschiedenen AZAR sein sollten und jeder lässt was anderes fallen.. Wie erkennt Mann dem bestimmten Boss ? ist einer Blau, Rot, Gelb, Lilla, Schwarz ? nein , ist es nicht.. für mich ist es ein und der selber Boss..

    Genau so wie dieser Glück-Kisten es könnte was fallen aber fehlt nicht, dazu kosten die echtes Geld. Es könnte auch alles gelogen sein..Ist das nicht Glückspiel ?
    Ich möchte nicht auf Glück Spielen!
    Warum ist nicht klipp und klar gesagt von der Kiste kriegst das hier .

    Neue Mappen wie Kinza sind nur noch Tot ..

    Traurig aber leider Wahr.

    Grüße



     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2023
    Meistermagus, Furyaner und maju01 gefällt dies.
  2. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Meinst Du damit Maze of Blaze oder allgemein? Denn wenn allgemein, woher bekommst Du Deine Inf Frags?
    Ich spiele auch einen Dampfi und habe in sagen wir rund 30 Run 1 Setteil bekommen und
    gleich wieder verkauft. Tja die Beschreibung war englisch (Überraschung) und das spreche ich leider nicht.
    Und in der Beschreibung zur Inhaltserweiterung stand leider nicht, das es sich bei den 5 Teilen um
    ein 2er und ein 3er Set handelt, da hab ichs verkauft.
    Echt Schade das es keine sinnvolle Beschreibung dazu gab/gibt und man auch von Seiten der
    Moderatoren keine Antworten bekommt.
    Wer weiß wer da noch von uns da ist!
    Und ich bin immer noch der Meinung, die Jungs von BP sollten Ihre komplette Aufmerksamkeit
    auf die Fehlerbehebungen setzen,d a hätten Sie das letzte halbe Jahr genug zu tun gehabt und wenn Sie damit fertig sind, können Sie gerne etwas neues programmieren, aber ohne Fehler.
     
    Meistermagus und NoSpam gefällt dies.
  3. conypaul

    conypaul Laufenlerner

    Alles auf Infernal..
    von Q bekomme ich durch Edelstein kosten zurückerstattet. Das ist eine von weniger Sachen die gut gemacht ist.

    ansonsten habe ich in einem Event (fehlt mir der name nicht ein) viele Schlüssel für echtes Geld gekauft gehabt.. es gabs nur ein Tag im Shop !! auf jeder Mappe dürftest du 5x was öffnen, und hast FeinStaub und Infernal frags bekommen..
    Da habe ich meine Frags aufgestockt .. sonnst hast recht, hast zwar Möglichkeit es zu bei Emilie oder Zwischen Welt zu kaufen aber die menge ist pro Tag zu gering.

    Dein Set hast du auf Bloodvergißen bekommen ? ?

    Also Handschuhe, Schuhe und Rüstung ?? Set 3/3

    ich meine nicht Schulter, Helm 2/2 das braucht kein Mensch!


     
    Meistermagus gefällt dies.
  4. mcdoc

    mcdoc Admiral des Forums

  5. conypaul

    conypaul Laufenlerner

    Danke für Mühe ich habe alle Infos.. aber das Hilft Maju01 und weiteren die nicht richtig Englisch beherrschen nicht weiter,, alles auf Englisch.. und auch traurig das Fremden Server haben Infos und hier nicht!
     
    Meistermagus, jordywinchester und maju01 gefällt dies.
  6. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Es war wie gesagt kein Set, es war ein Teil ein Torso.
    Gelaufen bin ich Teils Gnadenlos, Teils Blood. Auf welchem mode es fiel weiß ich leider nicht mehr,
    da ich mit meinem damaligen Wissen (5er-Set) als der Inventar voll war, verkauft habe.

    mcdoc
    Dir ein Dank für Deine Jahrelangen Infos, manchmal hab ich das Gefühl, wenn mcdoc uns
    keine Infos gibt, tut es gar niemand.
    Im Kommentar 107 hatte ich ja schonmal jede Menge Fragen und Unklarheiten angesprochen, auch
    da hat sich niemand vom Moderatorenteam angesprochen gefühlt. Natürlich müssen die schon die
    vielen *** Sterne verteilen, aber 1 oder 2 Antworten vom Betreiber sollten Sie in Ihrer Kommunikation
    schon bekommen können.

    PS: Und auch Danke für die BC die Du mit uns immer teilst
    (auch wenn Sie abgelaufen sind), erfahren würden wir davon sonst auch nichts.
     
  7. Gunging

    Gunging Forenmogul

    Ich persönlich wäre froh von diesen zeitlich und/oder in der Menge begrenzten Codes garnix zu erfahren. Dann muss man sich auch nicht über diese ZWEI KLASSEN GESELLSCHAFT ärgern die es hier anscheinend in immer ausgeprägterem Maß gibt.
     
    Meistermagus und Thorgal12 gefällt dies.
  8. Blutrot

    Blutrot Kenner der Foren

    Neue Karte ist leider immer noch fehlerhaft, dauert muss man schauen, ob auch der Level bleibt und nicht auf normal weiter geht.
    Stolpersteine finde ich dort nicht gerade, da dies meistens die Steine auf der Karte sind und man diese nach ein paar Läufe weiss, wo man festhängen kann oder wo nicht.
    Items habe ich noch keine dort bekommen, aber gehe zur Zeit auch nur wegen Werkzeuge verbrauchen rein.

    Ladezeiten finde ich keine Verbesserung.
     
    Meistermagus gefällt dies.
  9. Dammriss

    Dammriss Fortgeschrittener

    Ich frage mich nur warum man das Set oder Teile davon unbedingt haben möchte und dafür auch bereit ist Echtgeld in die Hand zu nehmen. Einen höheren Anspruch als die Zwischenwelt allein, Blutig ohne große Essenzen und so weiter zu laufen, gibt es doch nicht in diesem Spiel(von Mortis jetzt mal abgesehen). Also wenn ich das kann und davon gehe ich jetzt bei dir mal aus. Also warum?
     
  10. Thorgal12

    Thorgal12 Junior Experte

    Ich bin heute 4x auf Blood in Maze of Blades rein. Nach 2-3x clearen bin ich jedes mal auf den Lava Path gekommen, 2x auf Blood, 2x auf Normal. Dann zu Azar, mit rot leicht und schnell zu killen. Ausbeute: Die Handschuhe auf 140, sogar mit brauchbaren Base-Stats, und noch die Stiefel auf 100.

    Ist das die ganze CE, die so lange angepriesen wurde und deren Entwicklung so lange gebraucht hat? Drei Maps? Oder kommen da noch ein paar Welten... Wenn nicht ist das ein schlechter Scherz!
     
    Meistermagus gefällt dies.
  11. PastorOfMuppets

    PastorOfMuppets Ausnahmetalent

    Wird hier in absehbarer Zeit etwas passieren? Oder bleibt die Map so halbfertig bestehen und verschwindet gedanklich in einem der vielen Giftschränke an die keiner ran will?

    Ich teste gerade mal wieder und es ist absolut Nullkommanüx an Ausbesserungen passiert.
     
    Meistermagus gefällt dies.
  12. conypaul

    conypaul Laufenlerner

    Ich wollte gar nicht mehr hier Schreiben.. aber was die Freundlichen schaffen (nicht schaffen!) haut mich jedes mal aus dem Hocker..

    PS. Hatte es auch dem Support gemeldet gehabt.. es kam nach 3 Wochen eine Antwort ! ja nach 3 Wochen.. das natürlich alles in Ordnung sein sollte.. Ohne Argument ! Mein Argument ist 1700 Runs !!

    ich bin an der Richtung 1700x beim dem Boss AZAR gewesen , richtig kein SET.. ist Wurst.. aber die Krönung ist mir gerade jetzt passiert..

    Von der Würfel hatte ich dem Elixier bekommen , der beim dem BOSS GARANTIERT ! Unikat oder aber ein Set Gegenstand.. ihr kennt es ..

    Na gut.. dachte ich werde dem benutzen und werde sehen welches Gegenstand ich bekomme..

    RICHTIG ! gar keinen Unikat weder noch SET Gegenstand.. nichts, na da.. nur 3 Blaue Items und ein Lila.. Leute, geht es noch bei euch ??

    Nur noch Murkser hier, absolut unter der Sau!

    https://ibb.co/10xkqSS



    [​IMG]
     
    Meistermagus gefällt dies.
  13. PastorOfMuppets

    PastorOfMuppets Ausnahmetalent

    Ein weiterer Test der mich etwas nachdenklich macht:

    Start in die Karte Nummer 1 auf "Gnadenlos", nach erfolgreichen 2 Runden Maze auf "Normal" in Karte Nummer 2 gelandet. Boss daher natürlich auch auf "Normal" und den Torso mit Level 100 erhalten.

    Wenn jetzt jemand echtes Geld investiert, auf Blutvergießen in die Runden startet für die Chance auf Items und auf Normal in Karte 2 landet, ist es dann Scam? Denn die Absicht auf Blutvergießen den Boss zu bekämpfen, was überhaupt erst den Einsatz von Echtgeld möglich machte ist somit nicht mehr gegeben. Oder denke ich da in eine völlig falsche Richtung?

    Wenn ja, mit welcher Begründung bleibt dann die kaputte Map weiterhin Teil des Spiels und wird nicht wieder vom Server genommen oder mit Nachdruck repariert?
     
    Meistermagus und Hylarb gefällt dies.
  14. Tashian

    Tashian Forenprofi

    Mit der Begründung, dass sie gar nicht kaputt ist, sondern Du nur die Internetverbindung trennen musst, dann wird die Map bei neuverbinden neu geladen und fast immer ist es dann der richtige Mode. Einfach so oft wiederholen, bis es klappt. Ganz einfach. o_O
     
    Hylarb gefällt dies.
  15. Hylarb

    Hylarb Forenexperte

    Musst vorher zu RNGesus beten das es klappt,ansonsten gibt's Spielspass^^
    Most fun feature ever :rolleyes:
     
    Meistermagus gefällt dies.
  16. satanicwitch

    satanicwitch Routinier

    Bis das gefixxt ist werde ich diese Maze dingens nicht spielen. Ich krabbel doch nicht jedes mal hinter meinem Tisch um den Stecker zu ziehen nur damimt ich vlt nach 20 mal absteckens endlich den richtigen Mode habe.... ich bin doch nicht beschugge. Dann farme ich weiter die Q´s und Wüste, ich brauch massig Edelsteine....
     
    Bloodreyna gefällt dies.
  17. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Musst du nicht @satanicwitch ;),
    wird über dem Tor zu Map 3 "Stufe 45" angezeigt,die I-Net-Verbindung auf "Flugmodus" schalten und warten bis die Verbindung unterbrochen wird. Dann sofort wieder den besagten "Flugmodus" ausschalten.
    In den allermeisten Fällen wird einem dann über dem Tor Stufe 85 (gnade) oder Stufe 90 (blood) angezeigt und man kann bedenkenlos rein!
    Dauer dieses zugegebener Maßen blödsinnigen Umstands: ca.20 Sek.!
    Wenn man aber bedenkt,wie lange die Mapwechsel bei begehrten Events dauern...wird´s wieder erträglicher.:D;)

    LG Susi:)

    P.S.
    Dies soll in keinem Fall eine "Schönrederei" sein.
    Es stellt lediglich eine Möglichkeit dar,diese Map`s in dem Modus durchspielen zu können,der gewünscht ist!
     
    Meistermagus gefällt dies.
  18. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    So mach ich das auch, liebe Susi.
     
    Meistermagus gefällt dies.
  19. GOZILA12

    GOZILA12 Fortgeschrittener

    Ich habe mich seit einer pause mal wieder eingeloggt und dachte mir neuer Content geil geil endlich mal was neues

    bin dann in die map ist cool nice...ist halt mal was anderes aber trotzdem war es schnell lw und musste dazu noch erstmal raus finden wieso ich keinen Baumstumpf bekomme....nachgedacht und weiter nachgedacht und bin mal schneller die map durch gegangen alles gekillt und dann war er da und dachte mir ist das deren ernst man muss so schnell sein wie Zeus sein Sohn um diesen stumpf zu bekommen ? lächerlich dachte ich mir aber habe trotzdem denn run zu ende gemacht mit Boss aber auch nix bekommen(mein glück eben)
    hatte danach auch keine Lust mehr bin ins Forum und habe mir die Sets angeschaut und mich hat es vom Stuhl geschmissen als ich diese Grotten schlechten Set teile gesehen habe habe das spiel darauf hin beendet brauchte frische Luft um diesen schock zu verarbeiten

    Dafür haben die Monate gebracht ?
    Dafür haben die so einen Aufschrei gemacht ?
    Dafür soll man seine zeit verschwenden ?

    Nicht mit mir da geh ich wieder zws oder nicht zw Bosse auf Gnade legen für wissen (geht am schnellsten für meine stärke)

    Was man ändern kann ??

    Ganz klar das spiel auf zeit es ist eine Frechheit das man so schnell sein MUSS um überhaupt die Changs zu bekommen mal zu einen Boss zu kommen
    Dazu die Set Boni mal anpassen ich meine Hallo ?? Das ist keine Kongruenz für Dragan und die ganzen Sachen aus briga etc man sammelt sie weil man bock drauf hat oder man verkauft sie

    Fazit ?
    Sehr Lachhafter "Neuer" Content
    Die Sets Lachhaft Schlecht und keine Kongruenz zu denn Unis oder Dragan oder oder oder

    ***Ich spiele*** es also nicht!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 März 2023
    satanicwitch gefällt dies.
  20. Dammriss

    Dammriss Fortgeschrittener

    Flugmodus? Am PC? :confused: