Feedback Feedbackthread zur Inhaltserweiterung: Das Reich des Feuerlords

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 24 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. PastorOfMuppets

    PastorOfMuppets Ausnahmetalent

    Am Laptop bei WLAN. Nur tricksen reicht nicht, die Manipulation des Spiels wird verfeinert und vollkommen offen am Punkt 8.4 der AGB vorbei kommuniziert als wäre es völlig normal. :D Ich warte schmunzelnd auf den Tag, bis jemand im Hause Bigpoint merkt, ja was die da treiben ist gar nicht so cool. Jemand hatte es glaube ich mal als Sh!tshow bezeichnet und an dem Punkt bin ich auch angelangt. :)
     
  2. conypaul

    conypaul Laufenlerner

    Ich habe mal kleine Batch file im Notepad erstellt .. dann *.txt umbenannt auf *.cmd oder auf *.bat.. als Administrator Ausführen, geht schneller als Flugzeug Modus oder Trennen.

    na ja Traurig das Spieler sowas machen musst
    Anbei command falls jemand interessiert ist.. :

    @echo off
    netsh interface set interface name = "Ethernet" admin=disabled
    timeout 5
    @echo off
    netsh interface set interface name = "Ethernet" admin=enabled
     
    steffenfuerst und mcdoc gefällt dies.
  3. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Ich finde diese ganze Diskussion hier,wie und mit welchem Getrickse man diese "neuen maps" bespielen kann,nur noch lächerlich...!
    Lasst euch nur alle weiter von BP zum Narren halten...:rolleyes:
    Wie lange soll das denn noch so weitergehen?
    Es wird langsam mal Zeit,dass der werte Betreiber diese sogenannte "CE" spielbar macht!
    Genug Zeit ist ja wohl inzwischen verstrichen...!
     
    jordywinchester und Peredes gefällt dies.
  4. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    Am Pc nach der 1.Map die 2.Map im Fenstermodus betreten funzt bei mir ,kann aber nicht Sinn und Zweck der Übung sein !!:eek::eek::eek::eek: dann wieder Vollbild nächste Map auch Fenstermodus auf Gnade ging es !! meist aber nur auf Normal !!:mad::mad::mad:
     
    Bloodreyna gefällt dies.
  5. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Mein Reden...
     
  6. Dammriss

    Dammriss Fortgeschrittener

    Ich war ein mal drin wo die "Erweiterung" neu aufgespielt wurde, seit her nicht wieder. Warum auch, nur Probleme in der Karte und die Pflanzenteile die zu nichts nütze sind verstopfen sinnlos das Inventar.
     
  7. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    Na ja da kann geteilter Meinung sein ,wer weiß wann du die Pflanzen brauchst ABER es droppen sehr gut Edelsteine und Runen und wer noch Bedarf hat sollte sich 1-3 Runs am Tag gönnen ,ich denke das es besser dropt als in der großen Wüste ,da hatte ich in letzter Zeit kaum gute Drops !!
     
    Susi58 gefällt dies.
  8. satanicwitch

    satanicwitch Ausnahmetalent

    Da wird gar keine Zahl angezeigt. Zumindest sehe ich da grade nichts zu.
     
  9. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Doch,doch @satanicwitch ;),
    da hatte ich zu Anfang auch meine Problemchen mit.
    Du darfst nur nicht auf das Tor sofort klicken. Geh einfach nur mit der Maus über das Tor (ohne Klicken),
    dann wird in einer Art "Mouse-over-Bild" die Stufe angezeigt!
    Ich dache auch immer...was wollen die alle mit ihrer blöden "Stufe"!
    Wenn ich aufs Tor klicke ist das immer nur ein Glücksspiel,wo ich lande!
    Bis ich kapiert habe: Nur gucken...Nicht anfassen!:D
    Probier es einfach...du wirst sehen,es funktioniert!;)

    LG
    Susi:)
     
    maju01 gefällt dies.
  10. PastorOfMuppets

    PastorOfMuppets Ausnahmetalent

    Ich gebs auf, durch Trickserei besseren Loot, anfangs sogar mit Respawn der massiv ausgenutzt wurde und es macht immer noch nicht Klick zwischen den Ohren.
     
  11. satanicwitch

    satanicwitch Ausnahmetalent

    weiss ich. habs spiel neu installiert und es wurde mir nun angezeigt.
     
  12. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Puh...

    nach ungefähr 100 Azar Runs sind nun endlich die richtigen 5 dabei gewesen.
    :rolleyes:;)

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Thorgal12, Susi58 und KolaKojak gefällt dies.
  13. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Geb die 2 Gold nicht auf einmal aus ... ;):)
     
    Thorgal12 und mcdoc gefällt dies.
  14. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Auf keinen Fall, die sind gut angelegt. Gibt ja wieder ein wenig Zinsen...:rolleyes::D

    Wollte nur die Quest fertig haben, und sehen ob noch eine weitere Quest kommt. Das ist aber nicht der Fall. ;)
     
    Bulettenwerfer und satanicwitch gefällt dies.
  15. BlueDrako

    BlueDrako Forenprofi

    Ob hier oder im Thread zum Osterevent:

    Das große Osterei im Lava Path gekillt und es ist KEIN Eingang zr Osterinsel erschienen.

    Aber da der Praktikant im Osterurlaub ist, interessiert das eh keine Wutz äh kein Hase ...
     
    Bloodreyna und Bulettenwerfer gefällt dies.
  16. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Ich glaube die interessiert hier überhaupt nichts mehr...was ist denn nun mit dem Reich des Feuerlords? Wird das in diesem Leben noch gescheit spielbar gemacht? Wäre schön wenn man dazu mal eine Stellungnahme bekäme...
     
    jordywinchester gefällt dies.
  17. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Hallooooo...ist hier irgendwer zu Hause???
    Vielleicht reagiert ja mal ein Mod.aufgrund eines "Doppelposts" (wenn man nach über 2 Wochen von einem solchen reden kann...).
    Ich wiederhole mich:
     
    Thorgal12 gefällt dies.