Feedback Feedbackthread zur Inhaltserweiterung: Land der Unsterblichen

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 6 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. laroche61

laroche61 Foren-Graf

Ja komplett geladen
    Level 100 Level 71
    Klasse DK
    Ashraja frei gespielt
    Alle Aufgaben erledigt

jordywinchester gefällt dies.
  2. Sabberbiest

Sabberbiest Boardanalytiker

Für mich hatte der König ursprünglich auch keine Aufgabe. Mir fehlte von der Hauptquestreihe noch die letzte Aufgabe (töte Mortis). Die habe ich erledigt und schon hatte der König die Quest für mit. Also möglicherweise bekommt man die Quest nur, wenn man alle Hauptaufgaben erledigt hat.

Evtl. Hilfreich

Grüße und gute Drops

3. Peredes

Peredes Foren-Herzog

War schon immer so ,warte mal ab nächste Woche findest du garantiert weniger Würfel !!

Du kannst auch ohne Momo zu klatschen auf die Map man bekommt halt die 50 Ander für die Königsquest dann nicht ,(kein Verlust)den Rest kannst annehmen bis zu den 50 Kills die man am ende machen soll und nicht erledigen kann !!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Juli 2023
  4. Froggy52

Froggy52 Forenmogul

Da komme ich,aus o.g. Gründen auch nicht weiter.
    So macht es keinen Spaß?1
    Questaufgabe zeigt auch Fehler auf.
    Der Questgeber sagt man solle 3 Nekrotische.-Wächter töten.
    In der Quest selbst sind es dann 50 Wächter.

Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2023
  5. Dammriss

Dammriss Fortgeschrittener

Identisch zu Maze of Blaze, man bleibt ständig an unsichtbaren Dingen hängen, die Karte ist groß aber hat viel zu wenig Mobs aber das wichtigste ist, genau wie Maze of Blaze, voller Fehler und man kommt nicht weiter. Ich hatte das geahnt und wurde bestätigt...kann man sich sparen. Wenn ich bedenke wie Werbung gemacht wurde Seitens des Betreibers auf diese Erweiterung und dann so was, einfach nur peinlich...

6. satanicwitch

satanicwitch Boardanalytiker

mal wieder massiv viele unsichtbare Glaswände. Spielen macht so keinen spaß. und gleich ein Nebula3 fehler

Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2023
    jordywinchester gefällt dies.
  7. Teufel0815

Teufel0815 Foren-Grünschnabel

Kann ich NICHT bestätigen!:(
    3 Runs gemacht und wegen der Aussicht auf entspechenden Würfeldrops gleich auf blood.
    Mein Ergebnis :
    1 Run 7 Würfel
    2 Run 8 Würfel
    3 Run 7 Würfel
    Alles in allem vergleichbar mit maze of blaze
    Irgendwie alles depremierend,was DSO uns i.M. auftischt!:confused:

8. Mirill

Mirill Stammspieler

Sorry, aber das ist schon mehr als peinlich, mit welchen Dilettantismus BP hier zu Werke geht.

Ich wiederhole jetzt nicht alle aufgezählten Unzulänglichkeiten meiner Vorredner.

Das Schlimme, kein Ende der Fahnenstange. Mit der verkorksten Inhaltserweiterung von Maze of Glory, reiht sich nahtlos der zweite Griff ins Klo an. Ich habe heute damit angefangen nach anderen Spielen Ausschau zu halten. So weit hätte es nie kommen müssen :(

9. maju01

maju01 Foren-Graf

Ok, dann scheinst du die Pech Marie zusein und das tut mir leid.
    1. Run heute 18 Würfel
    2. Run 26 Würfel

das sind schon mal 8 auf einen Streich

und noch, alle Elfe. Beides im besagten 2. Run. Meine Run waren auf gnadenlos.

Und dann lief mir noch 2x dieser Lush über den weg, aber der Mistkerl dropt nix.
    In der Mitte der Map hatte ich gestern einen anderen (Boss kann man ja iwi nicht sagen),
    der dropte aber auch nix. Gehören bestimmt zu Folge - Quests, wenn sie denn funktionieren
    würden.

Lustig ist ja auch, das ich einen Run im Vorfeld auf dem Testserver machte und ohne Quests
    die 4 Maps bin zum Boss gelaufen bin. Weiß allerdings nicht ob auf dem Testserver überhaupt
    Ouests angeboten wurden, auf jedenfall konnte man einfach durchlaufen, ohne Töte 10 von X und 12 von Y.

Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2023
    Susi58 gefällt dies.
  10. ChantillyRose

ChantillyRose Forenaufseher

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe eigentlich nur eine Frage zu genanntem Thema: --->

Kann der Betreiber nicht oder will er nicht? ,... in beiden Fällen wäre "Kommunikation" doch mal angebracht.

2x hintereinander dem Spieler unausgegorenen Mist anzubieten, ist doch schon etwas dreist. o_O

Mein Fazit:
    Macht den Laden doch einfach dicht, schmeißt den Schlüssel ganz weit weg und Ruhe ist,... wäre wünschenswert.

Nachtrag:
    Das Gefühl, das ich mich als Spieler (seit geraumer Zeit) vom derzeitigen Betreiber vollkommen verar***t fühle, kommt bestimmt nicht von ungefähr :rolleyes:

satanicwitch, jordywinchester und laroche61 gefällt dies.
  11. Friru1

Friru1 Junior Experte

was haben die experten da aufgespielt? habe wieder bunten bildschirm, wenn ich map wechsel mache, mal braun, mal beige... von der ladezeit wollen wir mal nicht reden. das sind alte fehler. begleiter, in meinem fall der schatzsammler behindert wieder mehr, als vorher, ist auch ein alter fehler. maze of blaze in den sand gesetzt und dann wieder was nicht spielbares aufspielen? macht erstmal alte fehler weg, oder packt eure koffer ihr amateure *** von bp(BC). nur mal so nebenbei. an meinem pc liegt es nicht.

emotes funktionieren auch nicht, z.b. das lautenspiel, er macht es von der mir abgwanden seite, mehr teste ich lieber nicht...es reicht ja,wenn man es für teuer ander oder wie auch immer erwerben kann....

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Juli 2023
    laroche61 gefällt dies.
  12. BlueDrako

BlueDrako Forenmogul

Hi,

evtl. mag der ein oder andere "Viel-Würfel-Finder" mal schreiben, ob er Prem oder Deluxe hat.

Meine - nicht repäsentative - Umfrage deutet darauf hin, dass nur Deluxe-Spieler eine hohe Ausbeute an Würfeln haben.

Susi58 gefällt dies.
  13. laroche61

laroche61 Foren-Graf

Nachdem ich gestern mit allen meinen Chars nicht auf die Karte kam habe ich heute alles gelöscht und neu aufgespielt. Und siehe da ich komme mit meinen 3 kleinen auf die Karte aber meinen Hauptcharakter wird weiterhin der Zutritt verwehrt, König Harold lümmelt weiterhin tatenlos in seinen Sessel:oops:. Vernünftige Antworten seitens des Betreibers ????:( Reiner Chaos hier im Game, als Spieler bekommst irgendwo und irgendwann diverse Infobrocken vorgeschmissen nach dem Motto " Friß Vogel oder Stirb", über die Qualität der neue Erweiterung muss
    nun nicht diskutiert werden Note 6 setzen. Eigentlich heisst es man soll aus Fehlern lernen, bei dem Team frage ich mich " habt Ihr überhaupt den richtigen Beruf gewählt" ???:mad:

Ne hab Deluxe also Würfel genau wie Maze of Blaze reine Glückssache wie alles hier

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Juli 2023
    satanicwitch und jordywinchester gefällt dies.
  14. BlackBaal

BlackBaal Foren-Grünschnabel

Habe Deluxe und bekomme pro Run ca. 20 bis knapp unter 30 Würfel auf gnadenlos. Blutig bin ich da noch nicht gelaufen da es eh keine Minis gibt. Außerdem ist mir aufgefallen das keine Infzugänge droppen o_O

15. maju01

maju01 Foren-Graf

Mensch Blue, hättest mich auch direkt fragen können. ;)
    Ja ich finanziere Euch immer noch Euer kostenloses Game, mit meinem Deluxe.
    Ist ja kein Geheimnis das mit Deluxe mehr Würfel dropen.
    Bevor die Frage kommt, warum ich immer noch Deluxe habe, obwohl meine Recourcen überquellen,
    aus Bequemlichkeit. Ich brauche keine Frags farmen, die bekomme ich durch die vielen Würfel
    fast 1:1 zurück, amdermant und Gold quillen auch über. Größerer automatischer Einsammelkreis
    und ich brauch das Inventar, sonst kann ich auf den Maps nichts mehr aufheben.

So sieht es auch bei mir aus, auf blood pegelt es sich bei 18-25 Würfel ein.
    Normal ist es aber nicht, diese Zahlen sind mit anderen Maps gar nicht zu vergleichen. Da gibts auf der map vielleicht 5 Würfel.

Susi58, karin12 und Puppi gefällt dies.
  16. Puppi

Puppi Forenmogul

Kann maju01 nur zustimmen, mir geht es ganz genauso. Deluxe ist nur reine Bequemlichkeit, einzig das extra Inventar ist sinnvoll. Meine Twinks brauchen nicht mal das, haben eh nicht so viel gesammelt.Und auch bei meinen Chars droppen eine Menge Würfel auf der neuen Map....anders als in ZW.

Susi58 und maju01 gefällt dies.
  17. karin12

karin12 Junior Experte

Deluxe spiele ich zeit es delux gibt . kaufe immer ein habes Jahr , Obwohl ich es eigetlich nicht mehr brauche ,aber die alte gewohnheit und aus bequemlichkeit Gnadenlos auch so 20-25 würfel hatte aber auch einen run mit nur 15. ist halt wie mit allem hier glücksache ,Leider

Susi58 und maju01 gefällt dies.
  18. Chuncho

Chuncho Kenner der Foren

Habe nochmal alles gelöscht und neu geladen: Bei 0/4 Chars hat der faule Sack auch nur die Augen aufgemacht.
    Vielleicht erbarmt sich ja mal ein Mod meiner Unwissenheit und erklärt mir, was die goldene Hauptquestreihe ist und was dazu gehört.
    Es kann ja wohl nicht der Sinn des Spiels sein, dass man, wenn man einmal einen Begriff nicht mitbekommen hat, von Erweiterungen ausgeschlossen wird.

19. ChantillyRose

ChantillyRose Forenaufseher

Das einzig Annehmbare an dieser "wie immer man es nennen will-Erweiterung" ist das Entree-Bild beim einloggen :)

BlueDrako, Medusa1000 und Gefaehrte gefällt dies.
  20. Gefaehrte

Gefaehrte Fortgeschrittener

wohl das Vernünftigste, ich persönlich stehe auch nur noch mit einem Bein hier, weil Drakensang tatsächlich mal eines der besten Spiele war, damals, seufz als die guten alten Programmierer noch Programmierer waren...

Interressant bleibt dennoch, das von Seite der Betreiber nicht eine einzige Stellungnahme kommt, warum, weshalb, wieso man ein unfertiges update einspielt:confused:

karin12, laroche61 und BlueDrako gefällt dies.