Feedback Feedbackthread zur Inhaltserweiterung: Land der Unsterblichen

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 6 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Puppi

Puppi Forenmogul

Ebenso, bei der Feder kommt wieder kein Gegner, Ende....

2. kiwi68

kiwi68 Junior Experte

[​IMG] [​IMG]

Echt jetzt? Bin sonst eigentlich immer ruhig aber so langsam fühle ich mich auch veräppelt. Was denn los da bei euch??? Eine Seite baut ihr auf und die andere reißt ihr mit dem Hintern wieder ein aber hauptsache im gleichen Moment Andermant für 30 % Rabatt einfügen sorry aber so sicher nicht!!!!! Genauso das große Glücksbeutelpaket für knapp 90 €.....sicher so super wie der Mantel im letzten Event bei 520 Bossen kein Juwel .... bleibt mal realistisch wir sind keine Kühe die man melken kann dann bringt gefälligst auch Leistung

3. Magierhater138

Magierhater138 Ausnahmetalent

Die Federn gibt es in Map 3 :p es war mir irgentwie schon Klar das sowas passiert :p

4. magiChris

magiChris Nachwuchs-Autor

mit meinem Hauptcharakter (Heredur; Mage Lvl 100, ALLE Mainquests fertig) hab ich die neue Erweiterung. Wie war das? Es gibt ein Tor ins neue Gebiet? interessant, hab die Quest von Harold, ging nach Ashraya, von dort mittles Reisestein (Tor hab ich keines bemerkt?!?) ins "Land der Unsterblichen" dann eine ganze Reihe von Quests, die zum Teil schon als "erledigt" abgehakt waren, sobald man sie annimmt.....
    einige Texte, die nicht viel Sinn machten, das könnte aber an der deutschen Übersetzung liegen....

von den 50 Necro-Wächter finden sich auch ca.30 im Graulich-Wald, einfach die Map 2 mal durchlaufen ;)

stecke im Moment ebenfalls bei der Feder-Quest fest, weil es im Wald keine Bogenschützen gibt, sondern nur Krieger (Schwertkämpfer)

seltsam ist ja auch die Landkarte die einem über die Reisesteine angezeigt wird. da sind4 kleine Bereiche mit Reisesteinen von denen ich 2 betreten kann, und einige sehr große Gebiete die als "besucht" angezeigt werden, wo ich aber weder war, noch hinkomme (weil dort keine Reisesteine eingezeichnet sind)

Das mit KI- unterstützter Programmierung könnte wohl stimmen, da hätten wir Prinz Aldred ohne Augenbinde als neuen Questgeber, den Zirkelmagier aus Kingshill; die maps haben auch eine gewisse Ähnlichkeit mit bestehenden

5. Chuncho

Chuncho Kenner der Foren

Hab jetzt Mortis erledigt und endlich auch die Aufmerksamkeit von Harold.

6. ChantillyRose

ChantillyRose Forenaufseher

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Zu dem von mir farbig unterlegtem SatzTeil: Ich hab nur 1 Map,... :rolleyes:

Aber abgesehen mal davon, das zuerst zu besagtem Quest weder Map noch Wächter vorhanden waren, hat man jetzt auf Map1 Wächter im Umfang 100:1,... warum findet der Betreiber eigentlich nie ein gesundes Mittelmaß: entweder es ist nix da oder es überrennt dich ;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Juli 2023
  7. Düsentrieb

Düsentrieb Foren-Grünschnabel

bei mir auch nicht

8. Froggy52

Froggy52 Forenmogul

Quest Gewicht der Ferdern:
    Keine Ziele laut Navi-Gebiet zigmal betreten-Nichts da.
    Ich habe 11 Jahre ( ab Beta ) aktiv gespielt und danach eine sehr lange Pause eingelegt.
    In der Hoffnung das sich hier etwas Positiv verändert hat habe ich mir dieses Jahr einen neuen DK angelegt.
    Doch oh Grauss-es hat sich nichts zum besseren gewendet.
    Im Gegenteil.
    Immer noch Bugs ohne Ende.
    Was stümpert ihr euch eigentlich zurecht?
    In all den Jahren nichts gelernt??
    Setzen. 6- Versetzung ?????

Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2023
    Gunging gefällt dies.
  9. magiChris

Haha, einfach die Graulich-Wald-Map ZWEImal durchlaufen ;)
    wobei es wäre ja sogar Map2 vom "Land der Unsterblichen"
    Map1 ist die "Bastion" und Map2 der "Grau(s)lich-Wald ;) ;)

Wie seht ihr eigentlich die Textpassage dass man bei Zeiten den Prinzen besuchen soll?
    Übersetzungsfehler? ein dezenter Hinweis wo man suchen soll?
    Prinz Aldred im "Lager des Widerstands" ist es wohl nicht, das hab ich schon ausprobiert ;)
    um Prinz Aldred im "Maze of Blaze" zu besuchen hatte ich noch keine Lust ... :rolleyes:
    Auffallend ist ja auch, das es im "Graulich-Wald" zig namenlose Monster gibt, die es zuhauf gibt, aber nur einen "Zargon, den Finsteren"?! Ich hoffe nur, das es nicht wie im "Maze of Blaze" ist, das man den Dungeon zigmal durchlaufen muss, um einmal zum richtigen Bossgegner zu kommen, der dann zählt, oder eben den Durchgang zum nächsten Abschnitt (das wäre dann Map3) freigibt.

Auch interessant finde ich die Wandmalereien, die wohl Artaya darstellen.....ein Artaya-Graffitti im "Land der Unsterblichen?!? hmmmm ein dezenter Hinweis für die "Schnitzeljagd" wie man zum nächsten Abschnitt gelangt? oder einfach nur künsterlische Freiheit beim recyclen von Dungeonmaterial?
    die unsichtbaren Wände scheint es dort zu geben, wo Elemente aus unterschiedlichen Dungeons zusammengestückelt wurden.

p.s. hab das Tor zum "Land der Unsterblichen" in Ashraya jetzt auch gefunden, ändert aber nichts daran das die Quest nicht weitergeht....Reisestein oder Tor macht keinen Unterschied.

10. magiChris

p.p.s. die schöne Illustation hätte ich ja als das "zersplitterde Cardthun" angesehen, würde jedenfalls besser passen als zum neuen Abschnitt der "Bastion", der wohl ein verschollener Teil von Atlantis zu sein scheint. Man ist schließlich unter Wasser und hat die Atlandiden im Stadtgebiet

11. Mangonis

Mangonis Laufenlerner

Wann werden endlich die Diebe der Pfeilfedern gefunden ***
    edit: (*** = und aus dem Spiel entfernt :) )

Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2023
  12. Gunging

Gunging Routinier

Die müssten erst einmal "erfunden" werden bevor du die finden kannst

13. Torxos

Torxos Junior Experte

Huhu zusammen,

eine Arbeitswoche ist verstrichen und es gab keinerlei Information seitens des Betreibers was nun passiert bzw geplant ist (zumindest hab ICH keine solche bisher gefunden). Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob es zu einer Entschuldigung gekommen ist. Wir laufen also nun in 2 Inhaltserweiterungen rum, die verbuggt, unvollständig und somit nicht sinnvoll spielbar sind. Die Wertschätzung uns Spielern gegenüber spiegelt sich deutlich in dem Fehlen jeglicher Kommunikation wieder. Mich halten eigentlich nur noch die Spieler, sprich meine Gildis und Freunde hier und auch die werden weniger. Ich dachte eigentlich, dass mehr Desillusionierung kaum geht, da war ich wohl im Irrtum.

Viele Grüße

Thalanthir

Bulettenwerfer und Froggy52 gefällt dies.
  14. magiChris

hab nun auch mit meinem anderen Charakter die Suche im Land der Unsterblichen begonnen:
    Überraschung1, man kommt mittels Reisestein auch OHNE Harold-Quest zur "Bastion" und kann die Questreihe im "Land der Unsterblichen" starten.
    Überraschung2, die Questnavigation führt nach Abschluß einer Aufgabe IMMER zurück zur "Bastion", obwohl auf der Karte das ?-Symbol auch im Grauling-Wald angezeigt wird.
    Überraschung3, die Necro-Wächter Quest ist laut Questtext im Gezeiten-Naturwald zu erledigen, die Questnavigation führt einen jedoch zu den Wächtern im Grauling-Wald.
    Darak Hammerschlag muss man nicht suchen, Aufgabe ist erledigt sobald man sie annimmt.
    Ebenso verhält es sich mit der Geisteressenz;
    und zuguterletzt, die Feder-Quest soll man im Grauling-Wald erledigen, wo es keine Bogenschützen gibt.....

die Aufforderung, dass man den Prinzen besuchen soll, wenn man Zeit hat, bringt leider gar keine weiteren Erkenntnisse..... (weder im Lager des Widerstands, noch im Maze of Blaze spuckt der Prinz was aus)

15. magiChris

zum Thema "Wertschätzung", man erhielt zumindest die Benachrichtigung, dass es einen neuen Spielabschnitt gibt (2-3Tage nachdem der Bereich aufgespielt und auf den Servern zugänglich war) in Verbindung mit einem personalisierten Gutscheincode (einlösbar für den jeweiligen Charakter auf dem jeweiligen Server, bis 31.07.2023) mit folgendem Inhalt:
    1 Seelentruhe
    5 Mächtige Seelenwächter
    3 Abweichende Gebietswächter
    100 Fragmente des infernalen Zugangs
    4.999 Essenzen des Lebensraubs

16. maju01

maju01 Foren-Graf

Wie Chris schon schrieb ist der BC Account gebunden und funktioniert genau das eine Mal, beim eigenen Account :(
    Ja, das schrieb ich schon in Beitrag 3.

17. Froggy52

Froggy52 Forenmogul

Komisch,ich habe genau diese Benachrichtigungen freigeschaltet.Anscheinend wird vorher noch gewürfelt wer den Bonus bekommt.

18. maju01

maju01 Foren-Graf

Das letzte mal als es solche account gebundenen BC gab, hab ich auch gezweifelt und war der Meinung
    alle Benachrichtigungen freigeschaltet zu haben.
    Habe damals noch mal geschaut und wirklich alles erlaubt und jetzt zum ersten Mal einen BC über mail bekommen.
    Wahrscheinlich fehlt doch noch ein kleiner Haken

19. Froggy52

Froggy52 Forenmogul

Das ist mir schon klar-habe nochmal nachgesehen-Newsletter aboniert-nichts bekommen.

20. Gunging

Gunging Routinier

Nicht genug damit, wir warten auch immer noch auf Versuch Nr 3 glaube ich bei den Daily Aufgaben