Feedback Feedbackthread zur Inhaltserweiterung: Land der Unsterblichen

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 6 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. maju01

maju01 Foren-Graf

Das alleine reicht glaube ich nicht, denn das hatte ich damals auch schon. Vielleicht kann ja mal einer der Mods
    etwas dazu sagen, da ich nicht mehr genau weiß, was ich alles wo gedrückt habe.

2. Froggy52

Froggy52 Großmeister eines Forums

Meiner Erfahrung nach hüllen die Modereatoren seit einiger Zeit lieber in Schweigen.
    Habe es mal über den Suppoert versucht.
    Vielleich läuft gerade wieder eine große Entlassungsaktion.
    Gab es ja schonmal ***

Es bleibt ein großes Fragezeichen wie solche gravierenden Fehler überhaupt passieren können.
    Da stimmt doch etwas nicht im Unternehmen/interne Revolte einiger Mitarbeiter??????

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Juli 2023
  3. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hallo,

genau so ist es. Ich hatte den vorletzten Bonuscode auch nicht erhalten, obwohl unter Newsletter (siehe Bild)
    alles aktiv war.

Eine Mail an den Support mit der Beschreibung des Problems brachte die Newsletter zurück.
    (Ich vermute, man wird von Hand wieder hinzu gefügt)

Laut Support habe ich wohl mal bei einer Newsletter Mail ganz unten "Benachrichtigungen abmelden" angeklickt.
    Das führt dazu das man aus dem Mailverteiler genommen wird, obwohl die Einstellung (siehe Bild) noch auf aktiv steht.

Ich hoffe es hilft allen betroffenen weiter..... ;)

Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2023
    maju01 und steffenfuerst gefällt dies.
  4. laroche61

laroche61 Foren-Graf

Absoluter Schrott was auf die Server kommt, nicht einmal der Support reagiert auf eine vernüftige weise nur irgendwelche Standardansagen,
    bis heute habe ich keine plausible Antwort erhalten warum mein Mainchar der alles erledigt hat keinen Zutritt auf die neuen Maps bekommt, aber das meine Twinks darauf zugreifen können ist laut Support ein Fehler. Besten Dank für diese Auskunft. Der Betreiber hüllt sich in absoluten Schweigen über die desaströsen Verhältnisse in dem Game, Mods gibt es euch noch oder habt ihr auch schon kapituliert ????
    Kein Wort über den Schrott Maze of Blaze, jetzt über die neue Erweiterung. Oder gibt es einen internen Kanal der geheimnisvoll uns Gamern voerbehalten wird?? Da waren mir die beiden Spassvögel vom Twitchkanal ja direkt sympatisch. So auf geht,s mit den Sternchen oder vielleicht kommt doch mal eine plausible Antwort wie es weiter geht. Oder Licht aus. Noch nen schönen Sonntag

5. Gunging

Gunging Routinier

WOOOOOW, nach ein Paar weitern unheimlich spannenden:rolleyes: und nicht ganz Fehler freien Aufgaben kommt man endlich in die nächste Map.
    Und das wars dann auch schon wieder:( traurig, traurig,traurig was einem hier geboten wird. Und man erwartet ernsthaft das noch in das Game inverstiert wird??????? Fangt endlich mal an selber ein Parr Investitionen zu tätigen. Nein , nicht nen neue Kaffeemaschiene im Büro:cool:, kein Klopapier mit lustigen Motiven;),auch keine neue Chilloutzone für die Programierer.:p
    Höher qualifiziertes Personal und ggf bessere Bezahlung , mehr Power der Server und die anderen von der Com beanstandetet Fehler mal beheben:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Noch ne Frage :Wann soll das denn alles fertig sein? Noch vor dem Hbf in Studtgard oder doch erst 2030 ?:p

Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2023
    Steffi0815 gefällt dies.
  6. BlueDrako

BlueDrako Forenmogul

Also immer dieses Rumgenöle ....

Jetzt lasst uns den Praktikanten doch mal loben, in der kurzen Zeit seit dem vorherigen Hotfix hat er doch echt viel geschafft.

Er musste, als IT-Noob, mal ganz schnell in der Abendschule ein paar Kurse in Game Design, Game Art und Visual FX Art belegen.

Dafür ist die neue Map doch ganz gut gelungen, es gibt wirklich neue Monster und teilweise auch neue Landschaftsabschnitte.

Das mit dem Navi und dass man in DSO nicht unter dem Boden spielen sollte und so weiter, das wird er noch lernen.

Und wenn wir sein Wochenwerk nicht loben, hat er vielleicht keine Lust mehr weiter zu machen oder schlimmer, er wird gekündigt.

Also da sind wir doch entspannter, und nach jahrelanger Duldung der hiesigen Verhältnisse doch auch leidensbereiter, oooooder ???

maju01, satanicwitch, jochi386 und 3 anderen gefällt dies.
  7. jochi386

jochi386 Foren-Herzog

Endlich wurde das Ladebild geändert. Da bin ich aber froh.

Meistermagus und Steffi0815 gefällt dies.
  8. gis71

gis71 Boardanalytiker

hab die quest im grauling wald gemacht. soll jetzt in den gezeiten naturwald um staub zu sammeln aber das tor lässt mich nicht.
    werden die fehler immer nur stückchen weise behoben?

9. Gunging

Gunging Routinier

Den Staub farmst du auch im Grauling Wald. Und wenn es heißt"erkunde das gebiet" must du zurück in die City.
    Hört sich bescheuert an,ist es auch.:cool:

Steffi0815 gefällt dies.
  10. gis71

gis71 Boardanalytiker

ok hab ich gemacht bin jetzt auch in die nächste map gekommen aber da ist jetzt schluss.
    keine quest mehr keine türen nur dumme mops.

11. Susi58

Susi58 Colonel des Forums

Nu fühl ich mich aber doch so´n klein bissl veräppelt:confused:

P.S.
    Aber nicht von @mcdoc ,auch wenn er hier von mir zitiert wird!;)

12. Puppi

Puppi Forenmogul

Nun ja, wenn ich mir so durchlese, was die guten Spieleentwickler alles von uns wissen wollen in Bezug auf Schlüsselelemente in zukünftigen CE oder PVP, in Bezug auf die Balance, die Ausrüstung, die Art der Kämpfe, die Belohnungen, die Fertigkeiten ...ja da kommt es mir so vor als ob sie selber absolut keine Ideen mehr haben.....oder keine Lust noch selber zu denken.

Gefaehrte, Steffi0815 und Gunging gefällt dies.
  13. gis71

gis71 Boardanalytiker

ich frag mich was soll der mist immer nur die kleckerei. und wieviel Feedback wollen die denn noch????

Gunging gefällt dies.
  14. Gunging

Gunging Routinier

Mein Feedback: Premium bald ausgelaufen, GOTT SEI DANK.:p

Und es wäre schön wenn sich auch nur ein einziges mal einer der "Verantwortlichen"hier sich der Comunity stellen um würde.
    Dazu braucht es allerdings sehr sehr viel Courage die aber anscheinend keine hat

15. mandarinchen661

mandarinchen661 Aktiver Autor

Auf map 3 lassen die 4 Minnibosse (Aschewächter) keine Asche fallen, daher - Questreihe blockiert...bitte weiterleiten

16. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Die 10 x Asche droppen auf der ersten Map, ist ein Fehler in der Questverfolgung. ;)

17. Froggy52

Froggy52 Großmeister eines Forums

Nichts neues-von Hotfix zu Hotfix neue Probleme.
    Laufend fliegt man aus allen möglichen Maps,wann wird das Problem endlich gelöst??????
    Kauft doch bitte Profis ein,zahlen tuen die Spieler sicherlich NOCH genug.

18. maju01

maju01 Foren-Graf

Wollte ich doch tatsächlich eine unsachliche Meinung im Discord abgeben, dazu muss man sich
    aber trotz Discord-Nutzung, erstmal mit Telefonnummer verifizieren.
    Da hat der Betreiber wohl Angst, das der Shit-Storm überdimensional wird. ;):(:mad:

Ihr bringt eine Inhaltserweiterung auf die Server und schiebt 2 Hotfix hinterher,
    und nach jedem Hotfix, kommt man 4 Aufgaben weiter und es ist wieder Schluß.
    Und dann stellt Ihr Euch ohne Erklärung und Entschuldigung hin und fragt uns wie zufrieden wir damit sind ?

Das ist Ignoranz , Arroganz und völlige Verarschungung all derjenigen, die das Spiel lieben und die glauben das es wieder TOP wird.

Ich glaube dem Betreiber ist nicht bewusst, das man Ihn überhaupt nicht mehr Ernst nimmt.

Vielleicht können die Mods mal eine Info beim Betreiber hinterlassen, was wir von Ihm und seiner "Inhaltserweiterung" halten.

Noch was konstruktives:

Also keine Veränderung!

Und das nennt sich dann wohl Schützengraben oder unterm Radar. :eek:

Wenn das nur den Dampfis passiert, ist das Mobbing und BP kann schon mal mit einer Klage rechnen.1:cool:

Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2023
    Gefaehrte, jordywinchester und Susi58 gefällt dies.
  19. Dejavu

Dejavu Foren-Herzog

Questreihe ist mitlerweile spielbar inclusive Endboss.
    Für den Abschlus der einzelnen Quest werden des öfteren die falschen Maps angezeigt.
    Mit der letzten Quest 10 x den Endboss besiegen erhält man auch das Rezept,
    nur leider etwas unnütz solange keine Bosszutaten dropen.
    Für den Endgame Bereich uninterresant, lediglich durch das hohe Aufkommen an Mobs auch gute Farmmöglichkeit.
    Ob hier noch Blutschlämme hinzugefügt werden oder auch Zutaten steht wohl noch in den Sternen.
    Schönes Wochenende und Grüße
    TøG

mcdoc und Susi58 gefällt dies.
  20. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hallo,

ich kann kein (vermutlich) Türkisch. Aber kann es sein das die beiden neuen Runen jetzt
    beim Endboss droppen können. (Sonst würde es die nur aus den Echtgeld Shop-Paketen geben)

Edit: Habe mal das Türkische übersetzt: Rune of Rising Power ;)

Das wurde im Discord gepostet:

Konnte noch keine weitere Bestätigung finden. ;)

Edit: die neuen Runen sollen wohl beim betreten vom Bossraum angezeigt werden.
    ;)

Edit2: So, kann alles bestätigen. ;)

Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2023
    Gefaehrte, steffenfuerst, Susi58 und 2 anderen gefällt dies.