Feedback Feedbackthread zur Inhaltserweiterung: Land der Unsterblichen

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 6 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lorindel

    Lorindel Colonel des Forums

    Den 12en zum Grusse :)
    Odin mit euch :)

    Ja, was soll man so zu solch einen Murks sagen? Die Inhaltserweiterung ist eigentlich mal erfrischend, nett, mal was andres...aber

    -massive Lags
    -keine kontrollierte Kollisionsabfrage (Gegner direkt vor einen werden nicht getroffen)
    -Gummibandeffekt
    -Ist die Map mit Gegner voll, vor allem den Wächtern, stirbt man häufig auf gnade weil die Skills nicht funktionieren
    -massive unsichtbare Wände wodurch man nicht laufen kann, auch der Teleport beim Mage dann sinnlos, wenn man den nicht nutzen kann
    -bin noch nie soweit zurück geeilt um meinen Char zu schützen, da war selbst ZW Blood mal viel angenehmer zu laufen
    -Gegner haben massiv Lebenspunkte, selbst auf Gnade, ist ja fast wie ZW

    Fazit:
    6-

    Unfertiges Produkt, Zusammengeschustert, ***, das Game wird immer unspielbarer!!!
    ***

    Hochachtungsvoll Lady Schattenherz
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Juli 2023
    Froggy52 und jordywinchester gefällt dies.
  2. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Ganz ehrlich???, für mich grenzt es schon an ausgeprägtem Sadismus, was hier "abgeht", habe es gerade selbst ausprobiert, der komische "Endboss" (zumal diese ,kicher, neuen "Runen" erst in dem Modus Gnadenlos angezeigt werden), also für Leute ,die in "normalen Maps Gnadenlos gerade mal so laufen können ,in dem "neuen" Gebiet KEINE CHANCE haben, zumal der Endboss (Ausbund der Täuschung) seine LP immer wieder aufzubauen scheint und das bei 685 MILLIONEN LEBENS-PUNKTEN, ich frage mich allen Ernstes, was soll das bitteschön???????, wenn man schon etwas "anbietet", sollte es für alle erreichbar sein, denn wer betritt eine Map, die er in diesem Modus gar nicht schaffen kann und jetzt kommt mir nicht wieder, such dir ne Gruppe/Gilde oder sonstiges. Meine persönliche Meinung zu diesem ganzem, es wird langsam zu einem Spiel, für diese absoluten "Nerds" hier, die 24/7 am Rechner hängen...andere die nicht so "gut" sind oder werden können, denen wird es verwehrt in irgendeiner Art ihren Char zu verbessern und ewig auf der Stelle zu trampeln, weil es einigen Speilern ja nicht "passt", dass ein kleiner "Twink" nicht so einfach auch mal "Rosinen" naschen möchte, aber nööööö, dann kommt dieser ekelhafte Neid wieder hoch, wie schon des Öfteren beschrieben wurde" Wir mussten unsere Chars ja auch aufbauen, heuuuul, ich sehe nicht ein, jammer, dass einer neu anfängt und gleich OP ist, wein schluchzz....Übrigens, ich spiele seit 2014 und meine Mage mischt auch schon im "oberem Bereich mit", ist also nicht die schlechteste ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2023
    Meistermagus und Lorindel gefällt dies.
  3. Froggy52

    Froggy52 Stammspieler

    Ich gebe dir in allen Punkten recht!
    Zum Testen war ich auf NORMAL in den Neuen Gebieten.
    Selbst da waren alle Gegner übermäßig stark.
    Tendenz Spielelust gleich null,zuviel Frust.
     
    Lorindel und jordywinchester gefällt dies.
  4. Gunging

    Gunging Meister eines Forums

    Es wiederstrebt mir ja eigendlich total aber:
    Vieleicht wollen ja auch die starken,stärkeren und ganz starken Spieler eine kleine Herausvorderung mit der Erweiterung erfahren und freuen sich über ein Paar Gegner die mal wieder (wenn auch nur ansatzweise) etwas spielerisches "Können" erfordern.
    Aber ich bin sicher das die meisten hier schon genervt sind wenn sie nicht jede Map auf Blutig in Rekordzeit durch rennen können und beim dritten Boss Run das gewünschte Dropt.:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2023
    Steffi0815, maju01, steffenfuerst und 2 anderen gefällt dies.
  5. Lorindel

    Lorindel Colonel des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Ich seit 2012, und ich gönn es ja den Nerds, die kein Leben haben, nur am Rechner sitzen, ich und viele andere gehen arbeiten etc, aber wie ich bemängelte, diese Lags nerven, das trübt das Spielgefühl. Meine eigene Herausforderung, mal Bosse ZW Gnade oder Blutig solo zu legen, schwindet jede Sekunde, weil es unmachbar ist. Die Drops an Steinen etc schwindet immer nach einer Weile, wenn die ersten komplett fertig sind, genau wie Drops von Juwelen, Uniques...habs genung erlebt in den ganzen Jahren.

    Das kann ich gern nachvollziehen, die Melkmaschine Geld ist halt angelaufen.

    Hochachtungsvoll Schattenherz
     
    jordywinchester gefällt dies.
  6. Bloodreyna

    Bloodreyna Foren-Graf

    Ich finde den neuen Boss ehrlich gesagt ziemlich luschig,der wehrt sich ja überhaupt nicht...XD
    Die maps sind aufgrund der Monsterdichte teilweise schon knackig,für den DK kein Problem,aber Zwergi stirbt da schon mal...egal,wieder aufstehen und weiter,von nix kommt auch nix. ;)
    Ist natürlich nur meine Meinung,darf jeder gern eine andere haben. :)
     
    Meistermagus gefällt dies.
  7. Gunging

    Gunging Meister eines Forums

    Ich vermute mal das es ggf. eine Errungenschaft geben wird wenn man denn mal alle Teile vom " Zornigen Suchers Set" gefunden hat bzw anlegt. Die große FRAGE ist muss ich den Müll jetzt solange einlagern bis sich die Programmierer vom Hackerangriff erholt haben (also 2024 in etwa) und Teil 4 der Erweiterung fertigstellen. Oder kann ich die anlegen und entsorgen aber erhalte die Punkte dafür trotzden wenn es soweit ist ???????
     
    Susi58 gefällt dies.
  8. mcdoc

    mcdoc Admiral des Forums

    Hallo,

    ich hatte alle 6 Teile, und habe sie komplett angezogen. Es gab leider keine Errungenschaft, da habe ich gleich alles entsorgt. ;)
     
  9. Gunging

    Gunging Meister eines Forums

    Ich denke mal das noch niemnd da dran arbeitet oder überhaupt da rüber nachgedacht hat. Zumindest wenn man sich das Stückwerk der Erweiterung anschaut. Kein Anfang:eek:,kein Ende:rolleyes: und in der Mitte etwas schief konstruiert:oops:
     
  10. Froggy52

    Froggy52 Stammspieler

    Ich frage mich ganz was anderes.
    Gab es wirklich einen Hacker-Angriff,oder ist das nur eine Ausrede um vom eigenen Versagen abzulenken????

     
    maju01 und troll1009 gefällt dies.
  11. Thorgal12

    Thorgal12 Fortgeschrittener

    Möchte mal etwas positives vermelden: Durch die Halle der Paradoxa kann man ganz gut ohne Kampf durchschlüpfen ohne sich mit Gegnern zu verhaken.

    Wenn sich die statischen Grenzen der letzten neuen Maps (seit Reich des Feuerlord) genauso unzickig verhalten würden, dann würde es schon deutlich mehr Spass machen diese zu spielen.
     
    steffenfuerst gefällt dies.
  12. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Frage:
    Ist es korrekt,dass die beiden neuen Runen nicht eingestaubt werden können?
    Weder in funkelnden noch in Runenstaub!
    Man kann sie lediglich für 49 Gold (mit Hund 59) verkaufen!
     
    Steffi0815 gefällt dies.
  13. Gunging

    Gunging Meister eines Forums

    Susi hat mal wieder Luxus Probleme:D
     
  14. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Nun werden ja Heldenmut-Schlüssel beim Boss fällig.
    Aber Zutaten für´s Rezept lässt der Lümmel immer noch nicht fallen!
     
    mcdoc gefällt dies.
  15. Gefaehrte

    Gefaehrte Fortgeschrittener

    Huhu Susi
    Was wären denn das für Zutaten ? und was kann man dafür craften, bekommen ?
    Ich bin in letzter Zeit hier nicht mehr ganz so up to date wie das mal war :rolleyes:
    Gruß, und Gruß und Gruß
    Tom

    p.s. Glückwunsch zu den beiden Runen ! ich bin noch dabei :)
     
  16. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Das ist das Problem @Gefaehrte :),
    In der Werkbank (Ausrüstungsherstellung) sind die Set-Teile bereits beinhaltet.
    Nur im Spezial-Beutel gibt es keine Angabe darüber,welche Boss-Zutat dafür gefarmt werden muss! Vergessen???

    LG
    Susi:)

    P.S.
    Lieben Dank...aber leider ist es NUR die Versteinerungs-Rune und die mittlerweile 3X.
    Die Unsichtbarkeits-Rune ziert sich nach wie vor:confused:. Spiel doch kaputt???:D
    Aber schön,dass man sie mittlerweile einstauben kann. Bringt knapp 25k Runenstaub.
     
    Gefaehrte und Gunging gefällt dies.
  17. BlackBaal

    BlackBaal Foren-Grünschnabel

    Die Heldenschlüssel beim Boss konnten schnell eingespielt werden über das hotfix heute morgen, Infernale Zugänge droppen noch immer nicht (trotzdem sie angezeigt werden auf gnadenlos). Und warum gibt es keinen Gebietswächter da?
    Der Treppenbug ist auch noch da, irgendwie geht denen das am Po vorbei :(
     
  18. mcdoc

    mcdoc Admiral des Forums

    Hallo Susi,

    das Rezept in der Werkbank ist aktiv. Du legst einfach ein Teil vom normalen gedropten 6er Set plus einen der beiden
    neuen Ringe in die Werkbank.

    So kannst du alle 6 Setteile zu einer stärkeren Version aufwerten. (stärkere Boni und ein extra Boni) :eek:;)

    Das steht natürlich nirgendwo beschrieben, da wir ja schon länger keine Beschreibungen für Neuerungen mehr erhalten. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2023
    Gefaehrte, Gunging, Steffi0815 und 2 anderen gefällt dies.
  19. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Na super... wo ich die gedropten Ringe alle verkauft hab!:confused: ...weil die ja so unfassbar toll sind:D
    Trotzdem lieben Dank @mcdoc für diese doch nicht ganz so unwichtige Info!;)
     
    Gefaehrte und mcdoc gefällt dies.
  20. ruthenia2

    ruthenia2 Junior Experte

    Hm, war jetzt über 200x beim Boss, Gnade oder Blutig, keine Runen, nervt irgendwie