Feedback Feedbackthread zur Inhaltserweiterung: Land der Unsterblichen

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 6 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Froggy52

Froggy52 Routinier

Ja, wünschen kann man sich alles.
    Doch wird man beim Betreiber auf taube Ohren stoßen.
    Das Spiel ist tatsächlich zu einem Glücksspiel verkommen.
    Einige Spieler gehen mittlerweile so weit und sprechen sogar von Betrug.
    Wenn man mal vergleicht, was hier Zutaten usw. kosten und was man bekommt, wenn man selbige verkauft, dann weiß man Bescheid, was hier gespielt wird.

Zuletzt bearbeitet: 2 November 2025 um 07:53
    OriginalRedDSO gefällt dies.
  2. Axtkampf

Axtkampf Kenner der Foren

Da will ich gar nicht widersprechen. Ich kenne das Gefühl unter dem "Zufall bei DSO" zu leiden nur zu gut.
    Mir ist bisher in den 5 Geburtstagsevents der letzten 4 Jahre genau eine einzige Waffe gedropt. Obwohl ich das Event mit 3 Chars spiele, was sich zu etwa 1000 runs auf meinem Account summiert. Dort warte ich auch seit dem ersten Tag auf eine Möglichkeit die Waffe an der Werkbank zu bauen.
    Aber für Sterne und Waffe gilt, wie mcdoc schon sagte. Das wird nie passieren..........leider.