Feenstab

Discussion in 'Archiv Rest' started by Peredes, Apr 14, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Peredes

Peredes Foren-Herzog

Wann wird dieser Mist endlich rausgenommen ?? Kann doch nicht sein das ich bei 4 Chars meistenst das Glück?? habe das 2x eine Locke oder ein Knorriger Ast in den Dayly Kisten ist ,ich brauche das nicht als Premspieler ,wer will den nur in der Stadt 25% schneller rennen ,der Schwachsinn ärgert mich jeden Tag aufs neue . wer schnell sein will holt sich eh nen Reitvieh !!
    Grrrrrrrrrr........

FrecheZicke likes this.
  2. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Peredes,

mag ja sein, dass dir die Fee nicht gefällt, du sie nicht brauchst und du deswegen diesen Drop aus den täglichen Kisten als Niete empfindest.
    Andere Spieler haben aber die Fee mitunter nicht und wollen sie haben. Sei es vielleicht auch nur, weil ihnen dieser Begleiter optisch gefällt. Auch der blaue Sturmphönix hat zum Beispiel keine weitere Funktion, sondern dient lediglich als eine Art Schmuck.

Es gab auch hier in der Kreativen Ecke einen Thread, in dem bereits vorgeschlagen wurde, dass die Teile des Stabes nicht mehr droppen sollten, nachdem man den Stab komplettiert hat.

Allzeit gute Drops und viel Spass im Spiel,
    LG Skelsayu

Last edited: Apr 14, 2016
  3. danilodre

danilodre Foren-Herzog

wenn man bedenkt das sonst auch nur müll aus den kisten kommt kann man die komplette kiste in die tonne schmeissen^^ eine von 100 kisten hat mal was was man halbwegsgebrauchen kann... (prem kisten sind da natürlich anders die haben öfter was nützliches aber um die gehts ja auch nicht) wenn du mich frags kann man das mit der fee beibehalten ... ob mit oder ohne fee die kiste is schrott^^

sopor_aeternus likes this.
  4. Peredes

Peredes Foren-Herzog

Na ja ...ich hab ja nicht nur Pech ,hab auch schon (sehr selten)Legis in den Kisten gehabt aber ich find die Feensachen nervig ,ist ja ok wenn manche die witzig finden!! Aber ich hab sie halt sehr oft drin !! Das finde ich nicht so witzig,denke mal wenn man da einen Lv cut machen würde wäre es gerade für erfahrene Spieler ok(haben eh meist was zu reiten ) !! Andere Sachen kann man prima verkaufen oder einschmelzen oder behalten !!

Lg Pere

5. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

die feen *** is veraltet naber BP braucht immer 2 jahre um alte sachen zu erneuern deswegen gehts hier auch so schleppent vorwerts

Last edited by moderator: Apr 16, 2016
  6. ultra75

ultra75 Aktiver Autor

Ein Update wie bei den andren Kisten (Legendäre, ect.) wäre sicherlich angebracht.

FrecheZicke likes this.
  7. Skelsayu

Hallo Helden von Dracania,

wenn ihr konkrete Vorschläge zur Überarbeitung der Kisten vom täglichen Loginbonus habt, empfiehlt es sich, dass ihr in der Kreativen Ecke einen entsprechenden Thread startet und dort eure Vorschläge unterbreitet.

@paul21061969:
    Bitte ein wenig auf die Ausdrucksweise achten ;)

LG Skelsayu

8. Peredes

Peredes Foren-Herzog

Is OT ...meine Süsse ist gerade auf LV 50 gegangen und kommt nicht in das Knochenmeer!!! wie uncool wer weiss Rat ??

Lg

9. danilodre

danilodre Foren-Herzog

muss q5 abschließen^^

FrecheZicke likes this.
  10. Skelsayu

Hallo Peredes,

ja, iss OT ;), und danilodre hat dir schon die korrekte Antwort gegeben.
    Du hättest dafür aber auch ruhig ein neues Thema aufmachen können.

Die grundlegenden Informationen zu den Zwischenwelten findet deine Freundin auch hier in der entsprechenden f.a.q.

LG Skelsayu

danilodre likes this.
  11. DarkSoul

DarkSoul Kenner der Foren

einfach in die stadt gehen die fee machen und reittier aufsatteln dann ist mann noch schneller in der stadt hat kleine vorteile die fee

danilodre likes this.
  12. danilodre

danilodre Foren-Herzog

*auf den tisch batsch* DANKE !

13. semen470

semen470 Forenfreak

Du gibst viel zu wenig Infos um dir nachhaltig helfen zu können.
    Schon mal die D's angefangen ?

14. Peredes

Peredes Foren-Herzog

Konnte keinen neuen Fred aufmachen ,hab mich danach fast tot gesucht !!

Sry meine Madam ist Waldine lv 50 seit 2-3 Tagen !! Ich komm mit meinen DK lv 50 lose ins Knochenmeer um da zu Farmen ,scheint aber so das ,es jetzt so ist das es nun als Q6 gemacht wurde!!

Danke für die Antworten aller !!

15. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

was für vorteile?
    so selten wie man in den stäten is is das un nötiger platzt verschwendung
    wenn mann in der stadt is die paar sec um zum schmid zu gehn und zum portal da seh ich kein vorteil drinn

16. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Thread Status:
Not open for further replies.