Support Fehlen von Ruhmpunkten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .Oldlady. gestartet, 9 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Oldlady.

.Oldlady. Forenexperte

ich bin gegen 14:00 uhr in die freie arena gegangen um ein wenig ruhm zu sammeln, doch ich bekam nicht einen ruhmpunkt, nachdem ich angeblich über 430 leute gekillt habe sind die 6550 ruhm zu wenig, aber die hatte ich ja vorher
    nach 14:40 hatte ich nach 40 kills immernoch nur 6550 ruhm

bitte schaut alle nach

2. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

5 mal jeden Spieler killen, dann ist Schluss für den Tag ;)

Klaustrophobiker, Doleto und Waldschaum gefällt dies.
  3. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

geh in wettkämpfe, da bekommst ruhm jedes mal, wenn du nen bissl schaden machst ;)

4. .Oldlady.

.Oldlady. Forenexperte

danke, ich kenne mich aus, aber ich bekomme überhaupt keine punkte, deshalb gehe ich jetzt nicht in die arenen

ich habe alles ausprobiert und ich weis auch, das man nach 25 kills die arena verlassen muss, damit die nächsten zählen, auch das es nur 5x pro person zählt
    bin seit 4 jahren dabei

5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo .Oldlady.,

nach einem Relog wurden auch keine Punkte angezeigt?

Kann das noch jemand beobachten?

Der Thread ist noch in den passenderen Bereich umgezogen.

LG
    Salsania

6. .Oldlady.

.Oldlady. Forenexperte

danke der nachfrage :)

ich hatte vorhin 2x neu eingeloggt, danach mit einem anderen char versucht, nun scheint es zu gehen, ich hoffe es bleibt so, da ich 50 kills verloren habe und das ist mit prem und mentor viel, ich werde acht geben, ob und wann es wieder dazu kommt
    mfg martina

7. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.