Fehlende Andermants

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gaudino44 gestartet, 16 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Nach den gestrigen Wartungsarbeiten habe ich mich eingeloggt, und da fehlten mir ca. 500 Andermant. Als ich mich heute eingeloggt habe, hatten ich ca. 300 Andermants weniger. Das ist nicht witzig. Heute hatte ich zwar eine Email, mit drei Kisten als Willkommensgeschenk. Die kann ich aber irgendwie nicht abrufen. Ich finde das langsam nicht mehr witzig!!

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Gaudino44,

Wir hatten bereits hier miteinander geschrieben. Daher mache ich hier mal zu. ;)

Was die fehlenden Andermanten angeht, so gab es in den letzten Tagen unerwartete Probleme mit dem Server, die dazu führten, dass beim Mapwechsel der erspielte Fortschritt (darunter Andermant) zurückgesetzt wurde. Einen Thread dazu gibt es hier. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.