Fehlende einzigartige Gegenstände in der Übersicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lluvatar gestartet, 4 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lluvatar

Lluvatar Fortgeschrittener

Die bis jetzt gepostete Liste beinhaltet zwar schon die ganzen "alten" uniques, aber es gibt doch einiges, was ich mir als post noch wünschen würde...
    1) Das neue Ammon set (In der Übersicht stehen die alten Werte)
    und zwar für lvl 30/35/40/45 jeweils die maximal/minimalwerte
    2) Das Automatisierte Set
    3) Das "Verteidiger" Set des Events "Überfall auf Werians Zuflucht"
    4) Das Sargon-Set
    5) Die neue Waffe der Endzeit
    6) Die neuen Ringe von Ammon

Wäre nett, wenn diese Items auch bald in der Übersicht wären. Wenn euch noch mehr einfallen, die noch fehlen, iher posten :D
    LG
    Lluvatar

2. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Liebe/r Lluvatar,

ich bearbeite die Listen gerade. Was ich habe, werde ich auch aktualisieren. Das Ammon-Set werde ich wohl nur auf 45 in die Listen einfügen. Sobald ich alles fertig habe, könnt Ihr mir natürlich gern weiterhin mit weiteren Uniques behilflich sein, falls noch etwas fehlt.

Liebe Grüße -Rocket11-

3. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.