Fehlende Errungenschaft beim Erstellen eines strahlenden Edelsteins

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Invalidix gestartet, 18 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Invalidix

Invalidix Laufenlerner

Hallo,

ich bin verwundert warum ich die Errungenschaft für das Erstellen eines strahlenden Edelsteines nicht bekomme. Ich habe heute einen bzw. gleich 7 davon gemacht und seit etwa 6 Stunden ist nichts geschehen. Kann mir da jemand weiterhelfen?
    LG

2. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Hast Du ihn mit einem Aufwertungsstein hergestellt? Wenn nicht, am besten an den Support melden.

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Invalidix,

Vorab: Dein Thread wurde in den passenderen Forenbereich verschoben und der Thread-Titel derartig angepasst, dass für Außenstehende die Thematik erkennbar ist.

Zu Deinem Problem:
    Hast Du zwischendurch die Map auch gewechselt gehabt? Tritt dieses Problem bei Dir mit verschiedenen Charakteren auf oder nur mit einem?
    Den Support erreichst Du übrigens via Link in meiner Signatur. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

4. Invalidix

Invalidix Laufenlerner

Hallo,

Nein die wurden alle ohne Juwel der Aufwertung erstellt. Ja es gab mehrere Mapwechsel und Neustarts. Es tritt nur auf diesem Char auf, da es der einzige mit strahlenden Steinen ist.

Da ich heute immer noch keine Veränderung sehen kann, wende ich mich an den Support.
    LG

5. cosopt

Hallo Invalidix,

Danke für die Informationen und der Weg zum Support ist hierbei der richtige. Der Fehler wurde an BP weitergeleitet. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

6. cosopt

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.