Fehlende Quests in Kingshill

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Carcazónne gestartet, 29 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carcazónne

Carcazónne Guest

Hallo,
    mich würde interessieren, warum neuerdings so viele "Anfangs"-Quests in Kingshill fehlen (meines Erachtens auch ohne Ankündigung dazu)?

- Matthew Allthings: Suche das "Finsterauge"
    - Matthew Allthings: die Krone vom "Plunderberg"
    - Ernest Renim: der Kristall der Ordnung
    - Fräulein Rosalind: die Wasserprobe

Einem Anfänger fehlen dadurch so etliche Erfahrungspunkte! :confused:
    Wird es dafür neue Quests geben?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 September 2017
  2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Carcazónne.

Uns ist nicht bekannt, dass diese Quests aus dem Spiel entfernt wurden. Wir gehen daher davon aus, dass du sie entweder noch nicht freigeschaltet oder deren Erledigung übersehen hast.

Einer unserer Twinks befindet sich übrigens gerade in der entsprechenden Levelstufe und bekommt eine der laut dir fehlenden Quests ganz normal angeboten:

Und nun festhalten. Dein Thread zieht um in die Questecke.

Viele Grüße,
    katbac

Zuletzt bearbeitet: 29 September 2017
    Fly-37 gefällt dies.
  3. Carcazónne

Carcazónne Guest

@katbac,
    als Neuling hab ich mit einem Zwerg vor kurzem angefangen, da waren alle Quests noch vorhanden,... mit dem 2. Char (Waldläufer) fehlt ein Teil der Quests,... und nu versuche bitte nicht ständig, dass Thema zu beschönigen.
    Definitiv fehlen die Quests und dein beständiges Dagegen-Gerede bringt Niemanden weiter.
    LG Cara.

4. katbac

Hallo Carcazónne.

Wie du oben am Bild erkennen kannst können wir dein Problem auf Anhieb nicht verifizieren. Zudem bist du der einzige Spieler damit. Wir müssen daher davon ausgehen, dass deinerseits ein wie auch immer geartetes Missverständnis vorliegt.

Um dem auf den Grund gehen zu können stelle bitte Screenshots der erledigten Quests (Kompendium) und der aktuell angenommenen Quests (Kampfaufgaben) des betreffenden Chars hier ein. Zudem wär es hilfreich zu wissen auf welchem Level dieser Char derzeit unterwegs ist?

Viele Grüße,
    katbac

5. Carcazónne

Carcazónne Guest

http://fs5.directupload.net/images/171005/4drmcse7.jpg

Wie auf dem Screen ersichtlich, gibt es keinen Eintrag im Kompendium zum "Finsterauge", bzw. auch nicht zur "Plunderkrone" von König Kraam vom Plunderberg; die Quest "Nützlicher Firlefanz" bezieht sich hier in allen 3 Punkten lediglich auf die Sammlerstiefel.
    Der Screen ist von heute,...
    wie alt deiner ist, weiß ich nicht, aber ich nehme nicht an, dass wir in verschiedenen Spielen unterwegs sind ;)

Der Char ist ein Waldi.
    Man sollte vllt. mal nachsehen, ob das beim Magier auch der Fall ist (dein Bild gilt offensichtlich für den DK), wenn nicht betrifft es offensichtlich nur den Waldläufer.
    Der Quest von "Ernest Remin" (dem Zauberer am Eingang von Kingshill) gibt es ja laut Kompendium auch nicht mehr.

6. katbac

Hallo Carcazónne.

Eigentlich meinte ich eher einen Screen wie diesen:
    upload_2017-10-5_7-29-35.png
    upload_2017-10-5_7-37-28.png

Also einen, auf dem zu sehen ist wie viel Aufgaben von deinem Char in diesem Kapitel zu erledigen sind.

Versuch aber bitte auch die bei dir fehlende Quest 'Das Bündnis' nachzuholen, da sie zum Quest Hauptstrang (Gelb markierte Quests) gehört.

Viele Grüße,
    katbac

7. Carcazónne

Carcazónne Guest

http://fs5.directupload.net/images/171005/frxcgufj.jpg

Wie man sehen kann, fehlen 10 Quests, die sich auch nicht holen lassen. Bei Matthew Allthings gibt's nichts mehr und andere Questgeber werden nicht angezeigt. Wenn ich Quests ausgelassen hätte, würden sie ja im Kompendium erscheinen als unerledigt, aber da ist auch nichts.
    Ich denke mal, irgend etwas stimmt da nicht im Spiel.

Nachtrag:
    Ich hab den Fehler gefunden: Offensichtlich hängen einige Quests an einem Gespräch mit Meister Vithrandir vor den Toren von Kingshill. Ist aber etwas unschön gelöst das Ganze, denn wenn man Kingshill nicht wieder verlässt durchs Tor, bekommt man die Quests nicht. Ich bin nur durch Zufall da nochmal "raus" gegangen und versuche jetzt die Quests noch nachzuholen.

Eine Frage:
    werden nicht abgeholte Quests irgendwann "abgeschaltet"? Denn bei dem Magier war kein Frage-/Ausrufezeichen über dem Char angezeigt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Oktober 2017
  8. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Nein abgeschaltet werden sie nicht, nur wenn du im level schon über der Quest bist werden sie eben nicht mehr angezeigt aber sie sind noch vorhanden. Du musst eben jeden einzeln ansprechen um zu sehen ob noch eine Quest vorhanden ist.

9. Carcazónne

Carcazónne Guest

Dann könnte man den Magier auch gleich in Kingshill ansiedeln, wäre vielleicht praktischer :)

Danke euch für eure Antworten, hier kann erstmal geschlossen werden. :)

10. katbac

Hallo Carcazónne.

Da sich die Quests nun eingefunden haben schließen wir hier ab.

Viele Grüße,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.