Fehlende Uniques beim Dampfmechanikus?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Minorix gestartet, 21 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Minorix

Minorix Laufenlerner

Im Wiki sind bis jetzt nur 17 Uniques, die speziell für den DM sind, aufgelistet.
    Beim Magier z.B. sind es 34, wenn ich mich nicht verzählt habe.
    Bei den von den Heroic-Bossen könnte ichs ja verstehen, wenn sie noch nicht aufgetaucht sind, das ist aber noch keine ausreichende Erklärung für dieses Missverhältnis.
    Gibt es noch nicht so viele oder sind die nur noch nicht gepostet worden?
    Auch ne Frage an die CMs ;)

2. ARMITEL

ARMITEL Forenkommissar

Ich glaube wurden noch nicht ganz alle gefunden/ nicht jeder hatte lust diese dann im Wiki aufzulisten...
    (aber kann schon sein das noch viele fehlen werden ja bei jedem Patch auch welche ergänzt ^^ )

3. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Ein Wiki lebt vom mitmachen (kleiner Wik mit dem Zaunpfahl an die versammelten Dampfmechanikas und Dampfmechaniker).
    ;)

4. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Minorix

Wie Armittel schon sagte, nicht jeder hat seine gefundenen Uniques bei Wiki verewigt. Dies ist außerdem eine Seite von Spieler für Spieler. Die offiziellen Listen der einzigartigen Items wird derzeit überarbeitet/aufgebaut und findet Ihr in den einzelnen Bereichen hier im Forum. Wie viele genau im Umlauf sind versuch ich mal rauszufinden.

Liebe Grüße

5. Minorix

Minorix Laufenlerner

Das wäre nett Gullveig... danke schon mal im Voraus :)

6. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.