Fehlender Gruppenchat

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Storm- gestartet, 28 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Storm-

-Storm- Laufenlerner

Wie soll ich meinen *** Teammitgliedern mitteilen, dass man *** nochmal den Gegner am bauen hindern sollte, wenn der Chat nicht funktioniert!?

Bitte umgehen beheben!

Danke.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 März 2016
  2. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo -Storm-,

Der Fehler ist bereits bekannt und liegt zur Bearbeitung vor. Sobald wir mehr dazu wissen kündigen wir dies entsprechend an. :)

Dein Thementitel wurde angepasst, denn anschreien müssen wir hier niemanden, und dein Beitrag wurde auch leicht abgeändert - denn Nettigkeiten waren das nun auch nicht.

Viele Grüße,
    Lynise

3. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Der gesamte Chat ist seit der Einführung vor über 4 Jahren von anfang an voller Fehler.
    Mittlerweile hat ein grossteil des Drakensang-Teams gewechselt und es gibt eine neue Producerin. Vielleicht setzt sie sich mal ein, das da was gemacht wird, dass das Spiel fehlerfreier wird.

Man kann also nochmal weiterleiten, das wenn man in einer Gruppe ist und mehrere male das Gebiet wechselt, irgendwann der Gruppenchat für einige Sekunden -mitunter auch länger- nicht da ist, und dieser immer auf den "Lokal"-Chat wechselt!
    In dieser Zeit kann man nicht sehen, wenn jemand in der Gruppe etwas schreibt!

- Wenn man einen längeren Text schreibt, stimmt irgendwann die Positionierung des Cursors nicht mehr (man sieht dann auch nicht, was man grade schreibt).

-Wenn man zuviele Flüstertexte erhält/oder schreibt, und man dann irgendwann das Inventar oder andere Fenster öffnet und schliesst, fangen die Standbilder für Bruchteile von Sekunden an.

Anfang 2012 habe ich ins Forum geschrieben, das ich wette das diese Fehler bis Weihnachten 2012 nicht entfernt werden (welches zu dem Zeitpunkt eigentlich mehr aus Spass geschrieben wurde). Nun haben wir 2016!

- Ausserdem gehört nach dem Doppelpunkt eine Leerzeile hinter den Nicknamen im Chat (wenn man einen Text schreibt und absendet, ist der erste Buchstabe direkt neben dem Doppelpunkt). Ist auch vor 2 oder 3 Patches einfach verändert worden.

ultra75 gefällt dies.
  4. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.