Fehlendes Klassenbalancing - Stärke des DKs

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Chaas gestartet, 23 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

41er Char mit 45er Char vergleichen, was läuft denn bei Dir falsch...

Schließe mich Chaas an, das Thema führt zu nichts, insbesondere nicht, wenn Leute mit solchem Schwachsinn daherkommen.

Barrettbarrage und Chaas gefällt dies.
  2. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Ich denke nur es sollte ein zentraler Ort für solche Diskussionen geben.
    Wenn nicht hier dann spamen die Leute andere Threads mit dem selben Geblubber zu

3. Chaas

Chaas Forenaufseher

Sollen sie das tun.
    Hauptsache mein Name steht nicht darüber.

Dieser Post hier ging ursprünglich über das Thema 1h DK ist UP im Vergleich zum 2h DK.

Jetzt ist er ein Pamphlet zum Thema : 'Nervt alle DK's'.

Mit dem üblichen unqualifizierten Geblubber solcher schwachsinnigen Threads.

Damit möchte ich in Zukunft nichts mehr zu tun haben, weswegen ich mich dazu auch nicht mehr äußere.

Frohes Fest

ULTRAPEINLICH gefällt dies.
  4. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Hast du mal versucht den Startpost zu löschen? Theoretisch müsste ja dann der nächste als Threadersteller folgen^^

5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

ayayay Helden von Dracania....

Zwickmühle :eek:

Threadersteller möchte Schliessung.... User wollen weiterdiskutieren....
    @Chaas
    Versuch doch mal bitte den Eingangspost zu löschen.. ob dann der User nach dir Threadersteller wird. :)

Angebot:
    Ihr erstellt einen themenspezifischeren Thread... wir sind gern bereit, den etwas "strenger" mit euch zu moderieren...
    Ich persönlich... würde dabei Hilfe benötigen...da ich keinen DK spiele.. kann ich eher schwer einschätzen.. was nun sinnvoll ist und was nicht.
    Offtopic etc kann dort aber auf jeden Fall gleich gelöscht werden...
    Ihr müsstet dann dort aber Richtungsweisend sein.... und die User in der Diskussion anleiten... Hier geht es um 1 Hand.. PvE.. etc.

LG
    Salsania

6. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

@Salsania

Man könnte auch diesen Beitrag nehmen und ihn wieder in einen eigenen Thread verschieben.
    Der Ersteller hatte ja einen extra Thread für die Vor- und Nachteile erstellt und wurde dann hier mit reingeschubbst.

Mfg

v_a_s gefällt dies.
  7. Salsania

Das kann ich gern veranlassen....

Ist die Frage..
    alle danach geposteten Antworten.. mit umziehen lassen?
    Oder quasi bei 0 starten?

LG
    Salsania

8. Chaas

Chaas Forenaufseher

Kann den ersten nicht löschen, da der nicht von mir erstellt würde.

Der würde von einem Mod unverschämter Weise mit einer von ihm ersonnenen Überschrift ausgegliedert.

Dann macht doch einfach folgendes, löscht alle meine Beiträge in diesem Post und ein Mod wird der Autor.

Oder macht den Quatsch doch einfach zu hier.

9. v_a_s

v_a_s Nachwuchs-Autor

Nimm gerne meinen ersten post hier, der ja in nem anderen Thread war und lass ihn ruhig umziehen mitsamt allen darauf bezogenen Beiträgen :)

Dann kann hier auch zu gemacht werden

Klaustrophobiker gefällt dies.
  10. Salsania

Hallo Chaas

Quatsch hin oder her....
    Resignation kann ich verstehen.. aber so manche einer möchte das Thema nunmal noch gern diskutieren.
    Kopf in den Sand stecken.. ist immer eine Option...
    Ich denke immer... wenn alle fest genug vor Mauern rennen.. müssen diese auch mal einstürzen. ;)

Ich schliesse diesen Thread nun ab.. und erstelle gleich einen neuen... Bitte Wunschüberschrift schon einmal überlegen. :)

LG
    Salsania

Barrettbarrage und Klaustrophobiker gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.