Fehler bei Anmeldung für Wettkämpfe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von l.k-s gestartet, 12 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. l.k-s

l.k-s Junior Experte

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen dass es immer öfters Fehler beim anmelden der Wettkämpfe gibt.Dies sollte man irgendwann mal schaffen dass das nicht mehr kommt.das kommt aber nicht vom grossen unterschied denn ich bin mit meinem Dk (ichtötealleleute lvl 17)in einer gruppe in der der andere spieler stufe 16 ist und bei meinem zirkelmagier (Waldemar2015 lvl 42) mit einem magier stufe 39 in einer gruppe und da ist das selbe. aber am häufigsten passiert es bei gruppe gg. gruppe und sturm der festung

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo l.k-s,

Zuallerersteinmal wurde Dein Thread in den dazugehörigen Forenbereich verschoben. :)
    Bezüglich der fehlerhaften Anmeldung meinst Du vermutlich jene, wo mittig im Spielerbildschirm eine Meldung auftaucht, dass es einen Fehler bei der Anmeldung gab? Oder beziehst Du Dich auf eine "erfolgreiche" Anmeldung, gefolgt von einem grünen Wettkampfbutton ohne Wartezeitanzeige? :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. l.k-s

l.k-s Junior Experte

ich meine wo mittig eine meldung auftaucht

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo l.k-sm

Ah, okay, dann weiß ich welche Du meinst. Diese tritt oftmals dann auf, wenn man sich für einen Wettkampf angemeldet hat, man eine Einladung für den Warteraum bekam, dann jedoch der theoretisch hätte hinzukommende Gegner einen Rückzieher macht oder es versäumt anzunehmen. In dem Fall bleibt die Übersicht ("J"-Paste) auch entsprechend "ausgebraunt". Portet man sich dann zurück (via Teleport), erhält man keine 15 minütige Sperre, aber das System hat Probleme diesen "doch-eigentlich-hätten-stattfindenen-aber-dann-doch-irgendwie-nicht"-Kampf richtig zu verbuchen. Abhilfe schafft ein Klick auf "Einstellungen -> Charakter wechseln" und dann einfach wieder auf Deinen kämpfenden Charakter raufgehen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. l.k-s

l.k-s Junior Experte

ok danke

6. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Liebe Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.