Fehler bei "Ein Festmahl für Räuber (4/5)"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schlechtesøhmen gestartet, 4 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlechtesøhmen

Schlechtesøhmen Laufenlerner

Während ich meinen Twink hochgelevelt habe, ist mir dieser Fehler aufgefallen. Die Questbeschreibung, bzw. der Teil "Befrage den alten Randel im Flüchtlingslager im Süden" ist noch auf die alte Kingshill Map bezogen. Könnte für neue Spieler verwirrend sein, da sich, wie man auf dem oberem Screenshot erkennen kann, dieser nun im Norden befindet. Gleiches könnte auch für Malyssa gelten, die ja im Laufe der Zeit gleich zwei mal umgezogen ist, konnte ich jedoch nicht überprüfen. (Wo wir schon bei Änderungen sind, ich komme einfach nicht mehr auf den Namen der Map, die früher an die Swerfield Weiden, Grimmagstone und Grimford grenzte, kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?)

Lg

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Schlechtesøhmen,

Danke für die Meldung. :)
    Wir haben es aufgenommen und weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. Schlechtesøhmen

Schlechtesøhmen Laufenlerner

@cosopt Gut.
    Den Namen der map, die ich suche, weißt du nicht zufällig? :)

4. Armando

Armando Forenhalbgott

Das war Darbmoor :).

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Schlechtesøhmen,

Jetzt habe ich es doch glatt geschafft die Frage zu überlesen. o_O ... Allerdings hat Armando bereits die korrekte Map genannt. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

6. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.