Bug Fehler bei Errungenschaftspunkten?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von hospa gestartet, 16 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hospa

    hospa Nachwuchs-Autor

    Hallöchen,

    die Errungenschaftspunkte werden nicht richtig angerechnet.
    Hatte 6330 Punkte und habe Xerib und Archus je 100 mal besiegt, das sollte jeweils 85 Punkte geben, ich sollte also 6500 Punkte haben, es sind aber nur 6430. Das gleich gilt für die 3500 maskierten Eindringlingen da gabs auch keine 45 Punkte und wer weis wie lange das schon so geht. :(
     
  2. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo hospa,


    Die Errungenschaftspunkte, die rechts angezeigt werden, ist nicht die Menge, die Du bei Abschluss der aktuellen Stufe erhältst, sondern Du die Dir diese Errungenschaft bis dato insgesamt bringt. Die Staffelung bei den 100er-Kill-Errungenschaften ist +10/+25/+55 und wird im Spiel als 10/35/85 angezeigt. :)
    Analog - nur mit anderen Staffelungen - verhält es sich bei allen Errungenschaften, die über mehrere Stufen hinweg gehen.

    Dein Thread wird in den allgemeinen Forenbereich verschoben. ;)


    Mit freundlichene Grüßen,
    Cosopt
     
  3. nils1x

    nils1x Meister eines Forums

    Was man aber mal weiterleiten könnte ist, dass einem die Errungenschaften mit Staffelungen als fertig angezeigt werden, obwohl sie das unter Umständen gar nicht sind. Wenn ich Khalys Inf 6 noch nicht gekillt habe, aber direkt zu Khalys inf 7 gehe und sie töte, dann ist bei Khalys inf6 ebenfalls ein Haken, obwohl die Errungenschaft noch nicht erfüllt wurde. Erst wenn man danach dann auch noch Khalys Inf 6 killt, werden einem die Errungenschaftspunkte korrekt angerechnet. Da verliert man komplett den Überblick was man schon gemacht hat, was noch fehlt und was wieviele Punkte bringt. Das ist äußerst unübersichtlich

    Wenn wir gerade eh beim Thema Errungenschaftspunkte sind: Es wäre auch sehr schön, wenn da nochmal neue Titel für kämen. Den letzten neuen Titel gab es bei 7000 Errungenschaftspunkten. Mittlerweile bin ich durch die neuen Errungenschaften schon bei weit über 15.000. Früher kam da immer mal wieder was neues hinzu. Dürfte ja wohl nicht so schwierig sein. Kann direkt mit weitergeleitet werden :p
     
  4. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo nils1x,


    Danke, wir geben das weiter. Es klingt auch nicht unbedingt danach, als ob das so gewollt sei. :confused:


    Dahingehend besteht aktuell keine (hohe) Priorität. Wir hatten das bereits mehrmals angesprochen, gerade weil es an "Nutzen" von Errungenschaftspunkten fehlt. :(


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    nils1x gefällt dies.

Die Seite empfehlen