Feedback Fehler bei Gegenstandsstufen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kangg gestartet, 1 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kangg

Kangg Laufenlerner

Sorry für die harten Worte aber ich fühle mich massiv veräppelt, um es mal freundlicher zu formulieren, wenn ein Level 28 Boss einen Stufe 20 Ring dropt.

Oder wenn aus 2x Stufe 26 Gürteln + 2x Stufe 26 Schultern ein Stufe 25 Gürtel dabei rauskommt!:mad:

Zuletzt bearbeitet: 2 August 2015
  2. Evarra

Evarra Guest

Hallo Kangg

Wenn es einen Gegenstand nicht auf 28 gibt, dropt er entsprechend tiefer.
    Bei dem Beispiel mit dem Gürtel musst du dich verguckt haben, wenn es alles Gegenstände auf Level 26 waren - auch 26 Gürtel, sollte dann auch einer auf 26 dabei heraus kommen.

Die Überschrift wurde angepasst - auch mit ... gehört dieses Wort hier nicht her.

LG Evarra

3. Kangg

Kangg Laufenlerner

Ein Level 28 Boss sollte schon etwas höheres droppen als einen Stufe 20 Ring, oder? Ringe der höheren Stufen sind verfügbar.

Ich verkaufe alle items Stufe 25 und tiefer, deshalb bin ich mir sicher das alle 4 Stufe 26 waren, und da es sowohl Gürtel als auch Schultern auf Stufe 26 gibt, bin ich auch davon ausgegangen das dort ein Gürtel oder Schulter in der selben Stufe herauskommt. Kann man das nicht in den Protokollen nachvollziehen?

4. Evarra

Evarra Guest

Hallo Kangg

so sollte es sein - aber wir können hier vom Forum aus nicht in den Protokollen nachsehen. Wenn das möglich ist, kann das nur der Support, wir haben da keinen Zugriff.

LG Evarra

5. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

die gürtel und schultern können auch als grundstufe 25 haben und nur durch die vorhandenen verzauberungen die 26 als anforderung haben......es können somit verzauberungen eine höhere anforderungsstufe beim item erzeugen

6. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

viel glück beim suport aber der wierd dier eins vom pferd erzählen aber nicht die wahrheit

7. Kangg

Kangg Laufenlerner

Sorry aber das verstehe ich nicht. Woher kann man denn dann die "wahre" Gegenstandsstufe ersehen so das sie auch beim kombinieren zählt?

8. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

z. b. beim händler anhand der weißen items würde ich mal sagen

9. Kangg

Kangg Laufenlerner

Sorry verstehe ich immer noch nicht. Wie soll man abschätzen ab wann aus einem weißen Stufe 25 Item durch Verzauberung ein Stufe 26 Item wird?

10. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

gar nicht? jedenfalls kann ich dir dazu keine auskunft geben, wann welche verzauberung ein höheres level vorrausetzt....aber mit r155 sollte das problem gelöst sein...lies dir mal die ankündigung zu den gegenständen durch ;)

Kangg gefällt dies.
  11. Evarra

Evarra Guest

Hallo @Kangg

- Maulwuerfchen hat schon wieder recht :D - da das gesamte System mit R155 geändert wird, sollten solche Fehler dann nicht mehr auftreten.

LG Evarra

Kangg gefällt dies.
  12. Kangg

Kangg Laufenlerner

Besten Dank für die Info dann lasst uns der Dinge harren die da kommen.

13. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.