Fehler bei Kostümen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Acno_logia gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Acno_logia

    Acno_logia Forenmogul

    Huhu,
    eher belanglos, es sollte aber rein das es hier bei einigen Kostümen Fehler gibt:
    http://prntscr.com/29ju49 hier sieht man ein paar Teile der Rüstung darunter,
    so schaut es ohne die Rüstung drunter aus: http://prntscr.com/29jyrg

    Die Roten Teile gehören also eindeutig zur Rüstung und sollten weg :) Hat aber keine Eile :D
     
  2. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Lieber Acno_logia,

    ich habe Dein Thema in den passenden Bereich verschoben.
    Danke für Deinen Hinweis, wir geben ihn zur Bearbeitung weiter.

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
  3. HardcoreHorst

    HardcoreHorst Foren-Grünschnabel

    es gibt mehrere bugs
    1. das rote kostüm ist bei mapwechsel zwar unten aktiv aber nicht am char dranne
    2. riverdance (verbrauchbar) ist moonwalk
     
  4. GammaGun

    GammaGun Laufenlerner

    mir is ein bug bei den essenzhandschuhen aufgefallen, und zwar bei jeglichen kostümen die ich nutze werden diese über dem kostüm angezeigt (scheinen durch das kostüm)

    .. is nix weltbewegendes, wäre aber trotzdem gut wenn es gfixt wird ;)
     
  5. Tarianah

    Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo GammaGun,

    könntest du zur besseren Vorstellung ein Bild davon hier posten?

    LG Tarianah
     
  6. GammaGun

    GammaGun Laufenlerner

    würd ich ja gern, aber bei bild hinzufügen will der nen link.. bin da noch net ganz dahintergestiegen wie das funktioniert
     
  7. _Megamartin_

    _Megamartin_ Fortgeschrittener

    Bei den einen werden sie sogar durch Kostüme angezeigt aber beim Zwerg garnicht, typisch BP.
     
  8. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    das ist kein bug. das schaut dazu richtig cool aus beim magier, wenn man das schattenschergenkostüm von sargon trägt und dazu die roten handschuhe (und stiefel)...
    [​IMG]
     
  9. GammaGun

    GammaGun Laufenlerner

    ja dazu vielleicht ;) aber zu allem andren würd ich mal sagen (höflich) mehr als nur unpassend ;)
     
  10. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Liebe GammaGun,

    ich habe Dein Thema hier eingefügt, da schon ein passender Thread existiert. Wie Du siehst, wurde der Fehler bereits gemeldet und weitergegeben sowie auch hier aufgelistet. Danke Dir trotzdem für die Info.

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
  11. GammaGun

    GammaGun Laufenlerner

    ok;)

    .. un nur um diverse unstimmigkeiten zu vermeiden, "Lieber GamaGun," bitte :D
     
  12. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Lieber GammaGun,

    alles klar, notiert. :D

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
  13. danilodre

    danilodre Foren-Herzog

    Hi all,
    ich habe beim Vollmondevent endlich das jagdkostüm gefunden :D nur leider habe ich einen bug gefunden :( als ich es angezogen hab sah es logisch genial aus :D dann bin ich aber nach kingshill gegangen und dann war es zwar unten sozusagen als buff angezeigt aber meine ausrüstung war trotzdem sichtbar (das passiert immer wenn man es anzieht und das gebiet wechselt zumindest bei mir) dann muss man es immerwieder neu an und ausziehen das ist nervig.. bitte beheben :)
     
  14. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Lieber danilodre,

    ich habe Deinen Beitrag hier eingefügt, da schon ein passender Thread existiert. Wie Du siehst, wurde der Fehler bereits gemeldet und weitergeleitet. Danke Dir trotzdem.

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
  15. danilodre

    danilodre Foren-Herzog

    hehe wusste ich nicht sorry :D danke dir rocket ;D
     
  16. -Gullveig-

    -Gullveig- Guest

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.