Fehler beim Auswahl-Bildschirm des Charakters

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TranceGemini gestartet, 25 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TranceGemini

TranceGemini Forenbewohner

Man startet den Client und kommt anschließend in die Charakter-Auswahl. Mir ist wiederholt aufgefallen, dass wenn man dann den Charakter zwar auswählen kann, dieser aber nicht startet, in der Log-Datei folgender Eintrag steht:
    [INFO] TimeSync error: Packet is from the future!
    Warum wird nach diesem Fehler der Client gestoppt, bzw. gehts ab da dann nicht mehr weiter? Man könnte diesen Fehler einfach ignorieren oder die Zeit zurücksetzen. Der Spieler wird schon wieder mal auf den Button 'Spiel starten' klicken und dann sollte es wieder gehen.
    Da ich die dahinterliegenden Mechanismen nicht kenne, ist das hier natürlich nur Spekulation. Aber von der Logik her sollte es möglich sein, diesen Fehler vernünftig zu behandeln ohne den Client stoppen zu müssen.
    Da ich mit dem Browser nicht spiele, kann ich das nur für den Client sicher sagen.
    Ich hoffe, dass diese Info weiterhilft.

2. DerIrrePolterer

DerIrrePolterer Fortgeschrittener

gehört zwar nicht zu diesem Fehler, ist aber auch ein Fehler im Loader ...

1. Spiel über client starten
    2. Anmelden
    3. Es erfolgt die Meldung „Wenn du probleme hast … Java / Support“ (schwarzer Screen im Client und 2 (3???) links in Blau)
    4. Kein Einloggen/Verbinden möglich …
    5. -> Workaround: Rechte Maustaste und „go back“ -> Verbindung erfolgt und Spiel startet …

PS: keine Lust n eigenen Thread aufzumachen ... sorry dafür.

3. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.