Support Fehler beim Bezahlen - Mobil und Geld weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Spongebob1210 gestartet, 2 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spongebob1210

Spongebob1210 Laufenlerner

Hallo,

ich wollte vorhin für mich und meinem Bekannten Premium kaufen/verlängern. Bezahlen wollte ich mit dem Handy. Beim Zahlungvorgang(bei TAN Generierung) hat es immer weitergeladen und nix ist passiert, bis ein Fehler erschien. Auf dem Handy sind dann ca. 10 Minuten später die TAN Codes angekommen, leider konnte man diese aber nicht mehr eingeben. Aber das Geld(9,99€) wurde dennoch von beiden Simkarten abgezogen.

Was kann man da nur tun?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

2. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Dem Support schreiben, was denn sonst? Hier im Forum wird Dir doch eh keiner helfen können.

3. Spongebob1210

Ich habe ja gedacht, dass das Geld erst nach TAN Eingabe abgezogen wird. Support haben wir angefragt, aber habe wenig Hoffnung.

4. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Spongebob1210,

bitte wende dich an den Paymentsupport. Hier im Forum können wir dir leider nicht weiterhelfen.

Viel Erfolg!

LG Elea

5. LordofLords

LordofLords Nachwuchs-Autor

Kann dir da Hoffnung machen. Bei mir war es ähnlich. Geld war weg und weder (Payment)Support noch mein Mobilfunk-Dienstleister konnten mir befriedigende Antworten geben. Hatte schon fast mit der Sache abgeschlossen als nach geschlagenen 3 Tagen das Geld wieder zurück auf mein Handy gebucht wurde.
    Vielleicht hast ja so viel Glück wie ich :)

Ich schätze Spongebob121 und ich sind nicht die einzigen, denen so was passiert ist.

Zu Erwähnen zum Weiterleiten:
    Der Payment-Support sollte mehr Möglichkeiten haben zum Nachvollziehen, wo welches Geld jetzt steckt. Dass man selber bei seinem Mobilfunk-Anbieter anrufen/schreiben und Druck machen muss, (war die Antwort vom Support!) wäre in meinen Augen Aufgabe des Supports. Da ich ja mein Geld bereits aus den Händen gegeben habe,(was mein Anbieter mir bestätigte!) ist mein Teil der Aufgabe erfüllt. Nun wäre BP am Zug, egal ob technische oder sonstige Störungen, ihren Teil zu erfüllen und nicht den bereits Geld los gewordenen Kunden sich mit solchen Ärgernissen abplagen zu lassen!
    Vor allem da der Fehler ja höchstwahrscheinlich auf den Payment-Dienstleister, der das Geld von mir zu BP bringt, zurück zu führen ist. Und da bekommen Mitarbeiter von BP ganz sicher schneller Infos.

Mfg
    Der Lord

Aureoleena, Fly-37 und Spongebob1210 gefällt dies.
  6. Spongebob1210

Der Support konnte mir leider nicht helfen. Habe soeben nochmal geschaut und wir hatten auch das Glück wie du LordofLords. Das Guthaben, war wieder auf den Simkarten vorhanden.

Somit kann der Thread erfolgreich geschlossen werden. Danke LordofLords :)

Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2015
    Fly-37 gefällt dies.
  7. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Spongebob1210,

das freut uns :) - hiermit wird der Thread geschlossen.

LG Elea

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.