Fehler beim Bonuscode LUCKYONE?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von graz100 gestartet, 14 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. graz100

graz100 Forenfreak

Hallo,

Ich habe gerade von einem Freund von diesem Bonuscode erfahren, und hab ihn direkt eingelöst. Rausgekommen sind 10 Glücksphären der dunklen Harpyie. Bei meinem Freund nur 1....

Ist das so gewollt???

Lg und so

TheConverter gefällt dies.
  2. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Es wird ein Pet als Inhalt angekündigt, bekommen habe ich 14 Draken.
    Jemand aus meiner Gilde hat ein Pet un 144 Draken bekommen, andere bekommen Glückssphären.
    Irgendwie ein bisschen sehr unterschiedlich, der Inhalt.

3. Tysker

Tysker Laufenlerner

Ich hab auch nur 1 bekommen, andere 10! So ein Blödsinn :(

4. ArcantaAria

ArcantaAria Forenkommissar

habe 10 glückssphären bekommen
    1x harpie mit 5 krit%/ 1x harpie mit 15% schnellere laufgeschw. stadtgebiet und 135 draken

lg AA

5. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Das schreit nach einem Entschädigungsbonuscode für den fehlerhaften Entschädigungsbonuscode. Hoffentlich ist der dann nicht auch fehlerhaft. :D

danilodre, coffeetogo und TheConverter gefällt dies.
  6. TheConverter

TheConverter Ausnahmetalent

Ich muss sagen das ich dachte dass das gewollt war xD hab auch nur 1 Sphäre bekommen und mich voll geärgert :D

Hoffe wir bekommen nochmal 10 Sphären will die Harpie auch :3

7. blitztoaster

blitztoaster Aktiver Autor

also ich fühl mich grad richtig ver*äppelt*,
    a. code soll 10 Sphären erhalten, hab nur 1 bekommen.
    b. in der Beschreibung steht per Anklickt erhält man ein Pet
    mit zufallverzauberung, (weil eh hier nur noch nach zufallsprinzip gearbeitet wird... :mad:)
    uuund was bekomme ich??!! 16 Draken. o_Oo_Oo_O ??

hmm also iwas stimmt mit dem Code nicht....geht mal gar nicht sowas :mad:

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 März 2016
    PugvonStardock gefällt dies.
  8. Nelli.P

Nelli.P Laufenlerner

Bis eben dachte ich 1 Shäre ist der normale Bonus...
    (Inhalt 16 Draken)

9. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

Ist doch Alles Zufall. ;)

PS: Hatte nur eine Sphäre drin.

10. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania,

da wurde das wohl wortwörtlich genommen.... lucky one. ;)
    Wir geben diese Meldungen von dieser Seite auf jeden Fall weiter, allerdings benötigen wir dazu einmal eure Hilfe.
    Vorliegen haben wir nur den englischen Text und es wäre toll wenn jemand von euch einmal die deutsche Ausgabe des Newsletters posten kann. In der englischen heisst es übrigens nicht, dass es garantiert eine Harpye gibt oder dass in der Spähre garantiert eine ist.

@blitztoaster
    Dein Beitrag wurde an einer Stelle etwas aufgehübscht.

LG
    Salsania

11. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

Dazu müsste er erstmal ankommen, obwohl man ihn abonniert hat. Liegt auch nicht im Spamfolder.

Btw gibts da noch bessere neuigkeiten als die Anzahl an Sphären im Code. Ein Gildie hatte auch nur eine Sphäre mit 10 (!) Draken, während ich mit meiner einzelnen Sphäre 16 (!) Draken hatte.

Gummiball gefällt dies.
  12. Leilano

Leilano Forenmogul

Gleiche hier... ich hab eine Spähre bekommen mit 16 Draken drin. Andere in der Gilde 10 Spähren. Da war ich ja mal wieder richtig lucky :D

Fly-37 gefällt dies.
  13. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hast du mehrere Chars/Forenaccounts über eine Emailadresse angemeldet und dabei einmal nicht die Emailadresse verifiziert? Das könnte unter Umständen ein Grund dafür sein, warum keine Mails mehr ankommen. An den Support hast du dich schon gewendet?

Nichtdestotrotz, wird ja vielleicht einer der Melder diesen haben... oder ist der Code nur durch Mundpropaganda verbreitet worden. :eek:

LG
    Salsania

14. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

Me too ._.

15. Gummiball

Also ich bekomme normalerweise Newsletter Mails, aber diese hier habe ich nicht erhalten.

16. Siiane

Siiane Meister eines Forums

Habe auch keine mail bekommen, zuletzt diese hier:

Neu: Wächter-Paket - Zeige Deinen Gegnern, wer das Sagen hat! (Optional) This text will appear in the inbox preview, but..
    13:03 Uhr (heute)

Habe ebenfalls nur eine Sphäre erhalten :(

Gummiball und Eisbaer-mj gefällt dies.
  17. Eisbaer-mj

Eisbaer-mj Forenexperte

gleiches bei mir..

18. Gummiball

Dito

19. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

Hy graz100 zuerst einmal dankeschön das du uns den code gegeben hast finde ich klasse von dir :), bei mir war auf jeden acc wo ich den code einlöste 1x glückssphäre drin und in dieser glückssphäre waren immer 16 draken,mods eine frage warum ist da so ein grosser unterschied? bitte könnt ihr mal nachfragen danke gruss fly

20. coffeetogo

coffeetogo Forenbewohner

lool 4 x eingelöst und jedesmal 16 Draken?!!Obwohl da klipp und klar steht...Öffne dieses Paket um ein finsteres Harpyien Pet zu erhalten...
    >Die 16 Draken könnts ihr euch einrahmen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.