Fehler beim Bonuscode LUCKYONE?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von graz100 gestartet, 14 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. graz100

graz100 Forenfreak

Same here.... nix mit Newsletter

Gerne doch :)

Fly-37 gefällt dies.
  2. Perle

Perle Foren-Herzog

Habe den Code von einem Gildi gesagt bekommen.

Die einen bekammen 10 kisten. ich nur 1.
    Die einen das Pet und haufen Draken.
    Mancher nur 16 draken aus der einen Kiste.

Das Wächter-Packet, das in dem Newsletter steht ist nicht zu finden.

Es lebe der Zufall in BP.

Der verweiß auf dieses Thema wo erklärt wird, wieso manche nur 1 andere 10 Kisten erhalten haben ist aber sehr irreführend.

Eine erklärung habe ich nicht gefunden.

3. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

die beschreibung is ***
    dort steht das ich ne harpye beckome mit zufälige verzauberung und mann beckomt 16 draken

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 März 2016
  4. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Der Creative Director bastelt noch an einer dummen Ausrede.
    Gedulde dich bitte bis morgen.

5. paul21061969

is bestimt jetzt auch das sogenante zufals prinzip was hier überhand nimmt
    jetzt gibet zufällige bonuscods

6. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

paul21061969
    Du bist lange genug dabei um zu wissen..welche Tonart hier gar nicht geht. ;)

Die Beschreibung ist - sofern man die Mail dazu hat - richtig.
    Bis jetzt kommt hier keine Meldung, das irgendjemand diese bekommen hat ..deswegen bezeichnen wir euch auch nicht als User die etwas ausnutzen. ;)

Es gibt Mails die zB dafür gedacht sind ehemalige Spieler wieder zu animieren in das Spiel zu schauen, dass solche Codes sich durch Mundpropaganda schnell verbreiten, ist natürlich klar. Warum es dann zu solchen Unterschieden kommt, werden wir nachfragen.
    Nichtsdestotrotz - bleibt ein Bonuscode ein Geschenk.

LG
    Salsania

7. paul21061969

trotzdem steht wenn ich mit der maus über die kugel geh das ich ne harpxe mit zufäliger verzauberung beckomm
    das hab ich nicht beckomm also is die info falsch
    auch wens nur ein geschenck is muss das drinn sein was drauf steht

PugvonStardock und Flyx1 gefällt dies.
  8. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Ich habe keine Mail und nur eine Sphäre bekommen.
    Das mit den ehmaligen Spielern ist sofern nicht wirklich so da sogar sehr aktive 10 Sphären bekommen haben. Diese haben die Mail aber auch nicht bekommen.

LalleriTschai und .Fantasya. gefällt dies.
  9. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

Alles ein Glückspiel hier, im wahrsten Sinne des Wortes, LUCKYONE für die Einen und LUCKYTEN für die Anderen, Bug oder nicht sei dahingestellt;)

Und ja es gibt Geschenke worüber man sich freut....ABER

1x im Jahr machen wir Geschenkepartys der Grusligkeit ( privat ), dort darf jeder das schlimmste Präsent mitbringen und auf den Tisch legen, was er im Laufe des Jahres bekommen hat, ein Anderer dem es gefällt oder der es braucht nimmt es sich mit.

Hier war bisher der Gruselcode Nummer 1:
    50 Staub;)

Und lieber nix geschenkt bekommen, wie Codes, welche buggy sind oder unfair sind.

Nichts desto Trotz ich trinke Red Bull, da brauche ich weder Flügel, noch irgendwelche Pets.:D

Wo sind eigentlich die angekündigten "Geschenke", die wegen der Serverzickigkeit versprochen wurden:oops::D:p ???

Zuletzt bearbeitet: 15 März 2016
    Siiane, PugvonStardock und Xhomersimpsonx gefällt dies.
  10. paul21061969

die hatt BP ausgelost wahrn leider alles nieten

PugvonStardock gefällt dies.
  11. Semmelpeter

Semmelpeter Colonel des Forums

hi,

hatte auch nur 1 kugel und es waren die 16 draken drin :)

hab auch ne mail bekommen wo einem 40% rabatt auf das deluxe versprochen wird..

hab es aber leider nicht gefunden...
    kann mir jemand sagen ob er die mail auch bekommen hat?

mit 40% rabatt würde ich mir das pa deluxe auch mal ansehen :D
    könnten sich die mods da mal bitte schlau machen? danke!

es lebe der metal

12. KeinVollZeitSpieler

KeinVollZeitSpieler Nachwuchs-Autor

Also, ich habe auch diesen Newsletter nicht erhalten. Andere kommen an (z.B. der zum Wächter-Paket).

2 Accounts jeweils 1 Spähre mit jeweils 16 Draken . . .

Warum sollte es bei Accounts die nie Glück haben ausgerechnet bei dieser Aktion anders sein?

Ich habe die Mail auch bekommen. Habe es aber nicht getestet, siehe meine Signatur :)

13. Finwen

Finwen Foren-Grünschnabel

... hab auch nur eine Sphäre mit 16 Draken bekommen....
    Mein Char hat weder Drop noch Sphärenglück. Schade :(

Als ich letztens bei dem nun seßhaften Gnob gesehen hab, dass es für Draken jetzt auch nur noch so Glücks-Zeugs gibt, hab ich spontan auch jede Freude an Draken verloren. Ich gewinn bei solchem Lotteriezeug eigentlich - wenn überhaupt - eher die Trostpreise....oder - auch nett - genau das was ich nicht wollte xd

Zuletzt bearbeitet: 15 März 2016
  14. Dilastis

Dilastis Laufenlerner

hallo

ist das nur bei mir oder auch bei anderen einige spieler meiner freundesliste haben 10 spheren bekommen manche aber nur 1 so wie ich

wollte fragen ob wir die anderen 9 noch bekommen oder nicht da ich das pet sehr gerne hätte
    hatte in der einen sphere leider kein glück und hab nur draken bekommen

Gruß
    Switso / Ikalí

15. Salsania

Hallo Helden von Dracania,

über Sinn oder nicht Sinn mancher Bonuscodes..müssen wir hier ja nicht diskutieren, das liegt ja immer im Auge des Betrachters. :)

Warum die meisten Spieler anstatt 10 Spähren nur 1 bekommen haben, ist noch nicht bekannt. Wo es da genau hakt bei der Progammierung, wird sich derzeit angeschaut. Ob es einen erneuten Code o.ä. geben wird, ist uns derzeit nicht bekannt, wir werden es dann hier veröffentlichen.

Weswegen manche Angebote, die in den Emails bekanntgegeben wurden, nicht im Shop angezeigt werden, haben wir auch angefragt.

Finwen
    Wer Glücksspiel mag, kann sich da gern versuchen und dann evtl Draken sparen. Ansonsten empfiehlt es sich, etwas zu warten. Der Gnob hat von Zeit zu Zeit ein festes Angebot und dort zahlt man zwar den üblichen Preis - weiss aber auch garantiert was er dafür bekommt.

Dilastis

Dein Thread ist in einen schon bestehenden zur Thematik umgezogen.

LG
    Salsania

16. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

hy das ist bei jeden spieler so,einige haben 10x glückssphäre drinnen draken und das pet und andere hatten nur 1x glückssphäre mit 16 draken :(,ich hatte nur 1x glückssphäre mit 16 draken,support anschreiben bringt leider auch nix,habe ich gemacht und gefragt was das ganze so soll,so etwas unfaires,als antwort bekamm ich vom support nur die dumme frage ob ich keine email bekommen habe,lol ich glaub dort läuft momentan nicht alles richtig weil die manche fragen nicht verstehn was man dort stellt ;)

lol salsania gerade wegen solche sachen wie unfaire bonuscode inhalte müssen wir hier fix diskutieren,damit endlich mal gescheit gearbeitet wird was bp angeht den schön langsam ist es genug damit was da alles schief geht grml

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 März 2016
  17. Salsania

Hallo Fly-37,

erstmal war der Bonuscode ja nicht für alle gedacht oder sollen wir mal anfangen nachzufragen, wer denn die offizielle Mail dazu erhalten hat. :p

Das sich sowas ala Mundpropaganda schnell verbreitet, ist selbstverständlich - dann aber auch als Schleckermäulchen obendrauf zu betrachten. ;)

Der Bonuscode wurde in das System ja mit 10 Spähren eingegeben - warum da nun nur 1 bei rauskommt, muss erstmal gefunden werden. Natürlich ärgerlich... aber das kommt immer auf den Blickwinkel drauf an. Hier hat mir niemand etwas aus meinem Inventar genommen... sondern möchte etwas reinlegen.

Ärger über manche Fehler im Spiel sind sicher berechtigt und keine Frage, jeden davon geben wir auch weiter. Aber man sollte einen Bonuscode auch als das ansehen was es ist und das Wort enthält: Ein Bonus.

LG
    Salsania

steffenfuerst gefällt dies.
  18. -Nordstern-

-Nordstern- Laufenlerner

..........was für ein Beschiss mit diesem Bonus - Code..........
    da fällt mir nix mehr zu ein.............

Fly-37 gefällt dies.
  19. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

ja ja hört doch mal auf mit den ganzen müll,wen die bonuscodes nicht für alle gedacht sind dan schickt doch den jenigen einen bonuscode der nur für den jenigen bestimmt ist und sobalt der ihn eingegeben hat, dan kann wer anderer ihn nicht mehr verwenden,so und das kannst du jetzt mal nachfragen,darum dürft ihr euch nicht wundern wen in letzter zeit das forum voll ist von lauter beschwerden usw.,und stellt bitte noch 2-3 mods ein den wen es mit bp so weitergeht dan habt ihr hier nochmehr zutun.

20. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

Um um etwas beschis... äh betrogen zu werden, muss man zuerst einmal ein Anrecht darauf haben.;)

sopor_aeternus gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.